Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Nightmare Project - Beta-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    melde gehorsamst, dass ich den test vollziehen werde, sir.

du hast mir aber den link schon gegeben, danke.
    die ergebnisse poste ich in den erwähnten thread.

[font=courier]
    database check (1. look):
    scheint alles okay zu sein.

intro (klippe):
    • held ist sichtbar, party auf [none] stellen.
    • standard-menü deaktivieren

intro (gassi gehen):
    • der jump befehl text fängt in der höflichkeitsform an, singular, wird im nächsten satz zur umgangssprache, plural (sie /ihr). ^^
    • wenn der hund wegläuft, ist der held im screen zu sehen (der ist aber in der höhle).
    • toan hat das charset von hikari

credits:

menschensiedlung:
    • der obere teil des nach rechts gerichteten stuhles ist "unter" dem helden, sollte aber über ihm sein. wenn man aber über den stuhl gehen können soll (?_?) , isses richtig. ^^"
    • die stühle die nach unten gerichtet sind können von unten nach oben begehen werden. ich gehe also über den stuhlrücken (anderes chipset als oben!).
    • die bücher events sollten im regal sein, aber sie sind davor. das problem: auch wenn ich nur nach rechts oder links schaue und enter drücke, fängt der held zu lesen an.

quelle:
    • über einige büsche/blumen kann ich gehen, über andere nicht. stell etweder das eine oder andere ein.
    • westlicher abschnitt: ein roter pfeil ist zu weit links, der sollte IMO beim teleport event stehen.
    • vergiss nicht, bei den "ausgängen" an die dich ein teleport bringt auch einen roten pfeil zu setzen (siehe brücken-map).

höhle:

zweite stadt:
    • stell bei den in-die-stadt-teleys einen move; "face down", denn wenn ich die stadt von süden aus betrete hat shinji sein gesicht nach oben, die anderen zwei nach unten. das sieht doof aus. ^^
    • im haus von riga kann ich auf die fenstervorsprünge gehen (check auch die anderen häuser).
    • rigas haus: ich kann auf den stuhl, aber die stuhllehne/-rücken blokiert den ganzen chip... find ich doof. ^^
    • rigas haus: unten solltest du noch ein "unsichtbares-fass-event" hinstellen, denn dort wo das fass stehen würde, kann ich drauf stehen (wegen der mauer wohl vergessen).
    • auf, oder besser gesagt "unter" dem mittleren chip des mastes kann ich net stehen, der mast sollte aber vor dem helden erscheinen.
    • auf dem dach ganz oben gibt es ein unsichtbares event, welches auf "same level as hero" gestellt ist.
      edit: mhh... kein event da, muss wohl am chipset liegen.
    • das schild des waffenladens sollte über dem helden sein.
    • der baum beim itemladen: ein baum-event steht auf same level, muss aber auf over hero stehen.
    • inn: das gleiche fass-fiasko wie in rigas haus. die mauer verdeckt es zwar, aber der held sollte nicht drauf gehen sollen können müssen... ähhh ^^
    • bei der tür ganz links kommt kein "abgeschlossen"-text.
    • auf den schildern steht ja gar nix.
    • ich kann über den brunnen laufen.

vor dem [trainings-tempel]:
    • ich kann auf den kopf der statue stehen.

im [trainings-tempel]:

dunkelberg:

die bergstadt:
    • wenn shinji wieder ins inn geht hat erd en helm auf, aber das face ist noch ohne helm.

weltkarte:
    • beim ersten kleinen wald steht östlich ein same level event, oder es liegt am chipset, das der held nicht über das gras laufen kann.
    • wenn ich den dunkelberg verlasse, wird das nebel pic nicht gelöscht.

hinweise:
    • das systemset für das menü etc sollte wie die pic-textbox aussehen.
    • kontrolliere alle ein-/ausgänge, die roten pfeile fehlen an einigen stellen.
    • im weltraum gibt es keine geräusche, da keine atmospähre die schwingungen übertragen könnte. naja, auch egal.
    • die pictures von den köpfen obenlinks sind jeweils 320*240 gross... für spieler mit lahmen rechnern ein graus. macht die bilder so klein wie möglich.
    [/font]

spielzeit [font=courier]1:06[/font]
    bewertung der demo (bis jetzt):
    von
    sternen. ~.^

Geändert von Blackadder (17.07.2003 um 02:19 Uhr)