-
melde gehorsamst, dass ich den test vollziehen werde, sir.
du hast mir aber den link schon gegeben, danke.
die ergebnisse poste ich in den erwähnten thread. 
[font=courier]
database check (1. look):
scheint alles okay zu sein.
intro (klippe):
- held ist sichtbar, party auf [none] stellen.
- standard-menü deaktivieren
intro (gassi gehen):
- der jump befehl text fängt in der höflichkeitsform an, singular, wird im nächsten satz zur umgangssprache, plural (sie /ihr). ^^
- wenn der hund wegläuft, ist der held im screen zu sehen (der ist aber in der höhle).
- toan hat das charset von hikari
credits:
menschensiedlung:
- der obere teil des nach rechts gerichteten stuhles ist "unter" dem helden, sollte aber über ihm sein. wenn man aber über den stuhl gehen können soll (?_?) , isses richtig. ^^"
- die stühle die nach unten gerichtet sind können von unten nach oben begehen werden. ich gehe also über den stuhlrücken (anderes chipset als oben!).
- die bücher events sollten im regal sein, aber sie sind davor. das problem: auch wenn ich nur nach rechts oder links schaue und enter drücke, fängt der held zu lesen an.
quelle:
- über einige büsche/blumen kann ich gehen, über andere nicht. stell etweder das eine oder andere ein.
- westlicher abschnitt: ein roter pfeil ist zu weit links, der sollte IMO beim teleport event stehen.
- vergiss nicht, bei den "ausgängen" an die dich ein teleport bringt auch einen roten pfeil zu setzen (siehe brücken-map).
höhle:
zweite stadt:
- stell bei den in-die-stadt-teleys einen move; "face down", denn wenn ich die stadt von süden aus betrete hat shinji sein gesicht nach oben, die anderen zwei nach unten. das sieht doof aus. ^^
- im haus von riga kann ich auf die fenstervorsprünge gehen (check auch die anderen häuser).
- rigas haus: ich kann auf den stuhl, aber die stuhllehne/-rücken blokiert den ganzen chip... find ich doof. ^^
- rigas haus: unten solltest du noch ein "unsichtbares-fass-event" hinstellen, denn dort wo das fass stehen würde, kann ich drauf stehen (wegen der mauer wohl vergessen).
- auf, oder besser gesagt "unter" dem mittleren chip des mastes kann ich net stehen, der mast sollte aber vor dem helden erscheinen.
- auf dem dach ganz oben gibt es ein unsichtbares event, welches auf "same level as hero" gestellt ist.
edit: mhh... kein event da, muss wohl am chipset liegen. - das schild des waffenladens sollte über dem helden sein.
- der baum beim itemladen: ein baum-event steht auf same level, muss aber auf over hero stehen.
- inn: das gleiche fass-fiasko wie in rigas haus. die mauer verdeckt es zwar, aber der held sollte nicht drauf gehen sollen können müssen... ähhh ^^
- bei der tür ganz links kommt kein "abgeschlossen"-text.
- auf den schildern steht ja gar nix.
- ich kann über den brunnen laufen.
vor dem [trainings-tempel]:
- ich kann auf den kopf der statue stehen.
im [trainings-tempel]:
dunkelberg:
die bergstadt:
- wenn shinji wieder ins inn geht hat erd en helm auf, aber das face ist noch ohne helm.
weltkarte:
- beim ersten kleinen wald steht östlich ein same level event, oder es liegt am chipset, das der held nicht über das gras laufen kann.
- wenn ich den dunkelberg verlasse, wird das nebel pic nicht gelöscht.
hinweise:
- das systemset für das menü etc sollte wie die pic-textbox aussehen.
- kontrolliere alle ein-/ausgänge, die roten pfeile fehlen an einigen stellen.
- im weltraum gibt es keine geräusche, da keine atmospähre die schwingungen übertragen könnte. naja, auch egal.
- die pictures von den köpfen obenlinks sind jeweils 320*240 gross... für spieler mit lahmen rechnern ein graus. macht die bilder so klein wie möglich.
[/font]
spielzeit [font=courier]1:06[/font]
bewertung der demo (bis jetzt):
von
sternen. ~.^
Geändert von Blackadder (17.07.2003 um 02:19 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln