Es ist soweit, die zweite Demo ist nahezu fertig und ihr könnt sie ist für euch bereits zu haben. Für euch? Nicht ganz - einige wenige wurden auserkohren und dürfen sich nun gegen den Fehlerteufel wehren.Aber wieso nahezu fertig? Ganz einfach, die Demo ist erst fertig, wenn alle Fehler raus sind - wäre das so, bräuchte ich euch nicht mehr. Ich habe mich aber bemüht, euch das Leben so leicht wie möglich zu machen. Desweiteren gibt es noch keine offizielle Titelmusik im Spiel, die derzeit noch in der Mache ist. Daher passt die Grafik, in der Da Buzz als Interpret genannt wird, nicht. Es ist eine simple mp3 aus der bekannten Serie Neon Genesis Evangelium. Da Buzz und ich sind sich, denk ich mal, einig, dass keine unfertigen Machwerke von ihm ins Internet kommen. Daher hab ich sie kurzer Hand gegen eine kleine mp3 ausgetauscht - kann sein, dass diese nicht passend ist, erspart mir aber Arbeit, als wenn ich alle Befehle ändere und eine Midi einsetze.
Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass alle den Link per PN bekommen - werde ich auch wieder so machen. Die Fehler bitte hier rein schreiben.
Ich bitte alle Betatester, sich hier noch einmal zu melden - als Bestätigung. So sehe ich, wer wirklich noch interessiert ist. Nur dann bekommt ihr den Link!
So, dann wünsche ich euch bereits jetzt schon mal viel Spass beim Testen - auch wenn ihr von Düsterburg und Eterna nun sicherlich besseres gewohnt seid.![]()