Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bester Allrounder?

Genau.
    In dem Moment, wo man sich entschließt, nicht mehr mit Level 1 und Skill 100 rumzurennen, sollte man direkt vor einem Meistertrainer stehen. Und genügend Geld in der Tasche haben.

Z.B. weil man irgendeine Unlimited Skill oder Unlimited Levels Mod drauf hat. Wie ich.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Z.B. weil man irgendeine Unlimited Skill oder Unlimited Levels Mod drauf hat. Wie ich.

Wo bekomme ich den so ein Mod? Hab versuch danach zu googeln aber nichts vernünftiges gefunden.
    Ich glaube ich habe hier im Forum mal über ein Mod gelesen in dem ich Alchemie bis Lvl 200 steigern kann, kann es aber jetzt nicht finden. Gibt es das auch für die DV oder nur EV?
    Fragen über Fragen

Funktioniert z.B. mit dem OBSE-PI Uncapper, zu finden hier. Ist auch in OI enthalten, falls du das hast.

Ich habe OI, nur wo ist da der OBSE-PI Uncapper zu finden

Bin auch deinem Link gefolgt und habe da die folgende interessanten Sache gefunden:

1. Oblivion Elys Uncapper (ist das das gleich wie der OI OBSE-PI Uncapper?)
    2. Grandmaster of Alchemy
    3. Legendary Abilitis

Habe ich das richtig verstanden dass man am besten gleich alle Drei PIs installieren soll?

Jeder von den Drei PIs verweist sofort immer auf die anderen zwei und so wie ich das verstanden habe ergänzen die sich gegenseitig und man hat die größte Wirkung wenn alle Drei an sind. Ist dem auch so oder habe ich da was durcheinander gebracht?
    Mein Englisch ist leider nicht so gut wie er sein müsste

Also, Oblivion Elys Uncapper ist das selbe wie der Uncapper. Da du allerdings schon OI installiert hast, brauchst du das nicht extra zu installieren, zumindest nicht wenn du die neueste Version, also 1.4, drauf hast. Wird da nämlich automatisch mitgeliefert und muss auch nicht extra aktiviert werden, sofern du die OBSE-Features bei der Installation mit rein genommen hast.
    Die anderen zwei Mods die du nennst kenne ich leider nicht, deswegen kann ich dazu jetzt nicht viel beitragen. Allerdings scheint Legendary Abilities Boni zu allen Fähigkeiten über 100 zu bringen, die nicht schon im Uncapper drin sind. Könnte also ganz nützlich sein. Einfach mal ausprobieren.

Zitat Zitat
    Mein Englisch ist leider nicht so gut wie er sein müsste
    dein deutsch auch nicht...

nur spaß

Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    ...brauchst du das nicht extra zu installieren, zumindest nicht wenn du die neueste Version, also 1.4, drauf hast. Wird da nämlich automatisch mitgeliefert und muss auch nicht extra aktiviert werden, sofern du die OBSE-Features bei der Installation mit rein genommen hast.
    Ich habe die Version 1.4. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich das mit rein genommen hab oder nicht.
    Ist es möglich das jetzt noch nach zu prüfen ob es aktiv ist oder nicht?

Sollte es schon aktiv sein könnte ich doch auch noch dazu Legendary Abilitis installieren, oder?

Legendary Abilities kannst du natürlich noch mit dazu nehmen.
    Um zu überprüfen, ob der Uncapper installiert ist, gehst du in deinen Data-Ordner. Da gibt es einen Unterordner der OBSE heißt, in diesem dann Plugins. Sollte dort eine Datei namens "OBSE_Elys_Uncapper.dll" sein, müsste es installiert sein. Bin mir da zwar auch nicht ganz sicher, aber müsste so weit schon stimmen.

Es stimmt und ich habe es

Ich muss den Puristen zustimmen.. Den Überhelden spielen ist nicht besonders spannend. Im Moment (gerade ging meine Seele an FCOM verloren) musste ich auch die Offenbarung ertragen, dass meine Hüpfe-Zauber-lauf-zu-und-wedel-ein-bisschen-mit-den-Fäusten-Bretonin nicht unbedingt große Chancen gegen einen Marodeurboss hat.. Deshalb, back to the roots, habe ich mir einen Charakter erstellt, der wieder ein bisschen zurück auf den Boden gekommen ist. Dunkelelf-Kampfmagier, keine Sperenzchen außer Akrobatik als HF. Der schafft das auch, die Marodeur-Bosse zu töten, aber selbst mit dem ist das schwer (Schwierigkeitsgrad auf ganz nach rechts..).

Grüße,

Faegan

P.S.: Wer Dunkelelfen nimmt, sollte auch Zerstörung dazu nehmen, alles andere ist Verschwendung.