Hi,
hab mich gerade seid langem, (sehr langem) am spielen von Oblivion versucht
Aber jetzt ist etwas komischens passiert:
in der Kaiserstadt fehlen Mauern! Weiß jemand woran das liegt? Die Aussicht ist zwar schön xD, aber sie langweilt
Ich habe zwar auch keine Ahnung an was es liegen könnte. Mir fallen trotzdem ein paar Sachen auf.
Hauspreise 1.0.esp
Obl-IM.esp
Warum zwei mal. OI fixt die Häuserpreise. Warum dann nochmal?
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Auch hier, zweimal das gleiche. Man sollte sich für eine Version entscheiden. Entweder Normal oder HDR.
Rüstungsgewicht.esp
ROO.esp
Hier auch wieder zwei die sich wiedersprechen. Nummer eins wird von ROO wieder überschrieben. Ist also Überflüssig.
FemaleArmorPack1_DV.esp
Das passt nicht mit ROO zusammen. Da ROO den Exnem Körper benutzt und dieses Pack den Orginal Oblivion Körper.
FormIDReferenceBugFix.esp
Das brauchst Du gar nicht. Ist in OI enthalten.
Bei Haare und Augen, kann man sich streiten. Sind denn in ROO nicht genug drin?
Das ist das, was mir aufgefallen ist.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Hauspreise 1.0.esp
Obl-IM.esp
Warum zwei mal. OI fixt die Häuserpreise. Warum dann nochmal?
...
Nicht ganz, Hauspreise ist meine eigene Mod die die Preise richtig erhöht, also nicht mehr die originalen. Ist wohl aus versehen drüber gelandet... naja wird wieder unter OI gestellt. Aber die mod kann keine Auswirkungen auf mein Problem.
Zitat von Lady Rowena
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Auch hier, zweimal das gleiche. Man sollte sich für eine Version entscheiden. Entweder Normal oder HDR.
...
OK, wird gemacht. Thx
Zitat von Lady Rowena
Rüstungsgewicht.esp
ROO.esp
Hier auch wieder zwei die sich wiedersprechen. Nummer eins wird von ROO wieder überschrieben. Ist also Überflüssig.
...
Auch nicht ganz richtig:
Die mod Rüstungsgewicht sorgt dafür das man nicht zu schwere Rüstungen tragen kann. d.h is stärke abhängig.
Zitat von Lady Rowena
FemaleArmorPack1_DV.esp
Das passt nicht mit ROO zusammen. Da ROO den Exnem Körper benutzt und dieses Pack den Orginal Oblivion Körper.
FormIDReferenceBugFix.esp
Das brauchst Du gar nicht. Ist in OI enthalten.
...
OK, wird auch gemacht, thx.
Zitat von Lady Rowena
Bei Haare und Augen, kann man sich streiten. Sind denn in ROO nicht genug drin?
Das ist das, was mir aufgefallen ist.
...
Ja schon, aber ich hatte früher schon mal einen guten char mit der Mod gemacht, auch noch eigene Rasse (Kaiserlicher nur mit Tattoo), und ich wollte das selbe gesiecht mit meinem neuen Char auch haben, also hab ich es per Wyre Bash rüber getan. Die Haare gibt es halt in ROO net.
Edit
Ich hab noch eine frage: hab ich etwas verpasst, oder wieso ist bei mir in den Unterforen "Technik" und "Diskussion" alles verschoben? Also bei jedem Theard steht da Verschoben.
Übrigens: ich hab jetzt irgendwie das Problem gelöst, hab wieder Better Cities angemacht, und da war dann alles da