Aloa,
wer kennt es nicht?
Den legendären Monkey Island-Flash-Film, schnell und rasant gesprochen und dennoch alles beinhaltend, was das Spiel zu bieten weiß.
hier gibts ihn zu bewundern
So, jetzt da ihr diesen herrlichen Film bewundert habt, startet der Contest:
Baut ein schnellgesprochenes Hörspiel zu einem Makerspiel.
Ihr braucht also nichts weiter, als ein Mikrofon, etwas Zeit und eine schnelle Zunge.
Die Regeln:
- In der Kürze liegt die Würze: Das Hörspiel darf höchstens 5 Minuten andauern.
- Das darin behandelte Thema muss sich auf die komplette Story eines Makerspieles beziehen, es sollte also schon einen Anfang und ein Ende geben. Wenn ihr eine Demoversion vertont ist das Ende dann eben... offen!
- Es darf auch kleinere Abweichungen von der Story geben, sie sollte aber im Großen und Ganzen beim Original liegen.
- Es darf nur eine Person sprechen, die aber ihre Stimme gerne pitchen und verstellen darf
- Hintergrundgeräusche und Hintergrundmusik sind definitiv erlaubt.
- Das ganze sollte zum Abgabetermin im MP3-Format bei mir eingehen und nicht zuvor irgendwo veröffentlicht worden sein.
Abgabetermin: 02.08.2008, 23:59
Ja, das ist ein wenig knapp, aber realistisch... hoffe ich... denke ich.
Die Beiträge die bis dahin eingegangen sind werden auf der NATO vorgestellt. Anschließend wird der Gewinner durch den lautesten Applaus des Publikums ermittelt und mit Ruhm und Ehre überschüttet. Insofern gibt es keine offizielle Jury.
Gut, ich hoffe ich hab nix vergessen, dann mal frohes loslegen und mögen die Zungen euch wohlgesonnen sein.![]()