Danke für die Hinweise. Dein Script funktioniert zwar immer noch nicht richtig, allerdings hat es mich auf eine Idee gebracht, wie ich das Script umschreiben kann, damit es funktioniert. Jetzt sieht es so aus. Und noch ein Hinweis für alle, die etwas Ähnliches machen wollen: Die Tür darf sich nicht ans Spielerlevel anpassen, da sonst das Spielerlevel auf die per Script zugewiesenen Werte addiert wird und das Script somit nicht mehr funktioniert. Es hat einige Zeit gedauert bis ich darauf gekommen bin, das das die Ursache für die falschen Locklevel mit der angepassten Variante sein könnte.
Edit: Ich glaube ich nehme doch die Variante von Low Post, da die etwas performanter sein dürfte.
Kommt so ziemlich aufs gleiche raus.
Was mann noch diesbezüglich machen könnte wäre das == 1 nach ja/nein-Abfragen zu löschen (weglassen bedeutet != 0). All zu groß sollte der Effekt aber auch nicht sein. Ich hab das trotzdem spaßeshalber mal gemacht.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Es hat sich ergeben, das es doch nicht ganz funktioniert. Das Satsuma beim Zählen mit 1 angefangen hat liegt daran, das ich das auch gemacht habe. Und ich habe das gemacht, weil die 0 die Default-Variante, die verwendet wird, wenn keiner der anderen Werte passt. Ist mir eben bei ersten Tests im Spiel aufgefallen.