Der Mod nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Allerdings tauchten jetzt noch ein paar kleine Probleme auf.

Ich habe das Verschließescript jetzt noch mal um die Möglichkeit, die Stärke des Schlosses zu ändern, erweitert. Außerdem habe ich Trainingselytra eingefügt, die ich über Script Steuern möchte. Und für beides benötige ich Messageboxen, die aber nicht funktionieren. Hier die aktuelle Version des Verschließescripts. Es so zu erstellen wie hier im Scriptingtutorial habe ich schon versucht, aber das hat auch nichts geholfen(möglicherweise weil es bei dem Tutorial in einem Zauberspruch verwendet wird).
Code:
scn 000eisLockscript

int Entscheidung 

begin onActivate
	if player.isSneaking == 1
			MessageBox "Wie schwer soll die Tür verschlossen sein?", "Sehr schwer", "Schwer", "Mittel","Leicht","Sehr leicht"
			Set Entscheidung to GetButtonPressed
			if Entscheidung == 1
				lock 80
			elseif Entscheidung == 2
				lock 40
			elseif Entscheidung == 3
				lock 20
			elseif Entscheidung == 4
				lock 7
			else
				lock 99
			endif
		endif
	else
		Activate
		Lock
	endif
end
2. Wie schon erwähnt wird die Trainingselytra ebenfalls per Script gesteuert. Während die Funktionen zum Beginnen und Beenden des Kampfes und zum Ausräumen der Pfeile funktionieren habe ich keine Ahnung wie ich ihn dazu bringen soll auf seine Startposition zu gehen, sich nicht zu bewegen und Angriffe zu ignorieren. Eventuell könnte ich dazu auch noch eine zweite Trainingselytra einfügen, die nur als Zielscheibe dient, allerdings müsste ich auch dazu wissen, wie ich sie dazu bekomme unter Beschuss still zu sitzen.

3. Meine Händlerin trägt tagsüber eine Rüstung und nachts und beim Essen normale Kleidung. Und die Sachen, die sie aktuell nicht trägt verkauft sie. Ist es möglich das Verkaufen der Items im Inventar(ohne erstellen von unspielbaren Kopien der Rüstung/Kleidung/Waffen) zu unterbinden?

Danke schon mal für euere Hilfe