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Thema: Kleines Scriptproblem

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  1. #12
    Danke für die Hinweise. Dein Script funktioniert zwar immer noch nicht richtig, allerdings hat es mich auf eine Idee gebracht, wie ich das Script umschreiben kann, damit es funktioniert. Jetzt sieht es so aus. Und noch ein Hinweis für alle, die etwas Ähnliches machen wollen: Die Tür darf sich nicht ans Spielerlevel anpassen, da sonst das Spielerlevel auf die per Script zugewiesenen Werte addiert wird und das Script somit nicht mehr funktioniert. Es hat einige Zeit gedauert bis ich darauf gekommen bin, das das die Ursache für die falschen Locklevel mit der angepassten Variante sein könnte.
    Code:
    scn 000eisLockscript
    
    short DoOnce
    int Entscheidung 
    
    begin onActivate
    	if (player.isSneaking)
    		if (DoOnce == 0)
    			MessageBox "Wie schwer soll die Tür verschlossen sein?", "Sehr schwer", "Schwer", "Mittel","Leicht","Sehr leicht"
                   Set DoOnce to 1
    		endif
    	else
     		Activate
    		Lock
    	endif
    end
    
    Begin GameMode
    If (DoOnce)
           Set DoOnce to 0
    			Set Entscheidung to GetButtonPressed
    			if Entscheidung == 0
    				lock 99
    			elseif Entscheidung == 1
    				lock 80
    			elseif Entscheidung == 2
    				lock 40
    			elseif Entscheidung ==3
    				lock 20
    			elseif Entscheidung == 4
    				lock 7
    			else
    				 Set DoOnce to 1
    			endif
    		endif
    end
    Edit: Ich glaube ich nehme doch die Variante von Low Post, da die etwas performanter sein dürfte.
    Geändert von Low Post (15.03.2009 um 19:18 Uhr)

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