Ich stelle jetzt hier mal eine kurze Techdemo zu meinem kommenden Projekt "After Midnight" rein.
Der Grund ist, dass ich feststellen will, ob ich mit Zombie-Klischee-Shootern überhaupt bei der Community ankomme.
Also bitte posten, was ihr vom KS haltet und ob es eurer Meinung nach genügend Material für ordentliche Kämpfe bieten könnte.
Außerdem würde ich gerne Ideen zur Energieanzeige hören, bin da grade total ratlos. Möchte keine stinknormale Pictureanzeige, da ein HUD meiner Meinung nach die Stimmung eines Spieles total runterziehen kann.
Ein paar Fakten zu meinem Shoot-KS:
Es unterscheidet sich von allen mir bisher bekannten Schiess-Systemen daher, dass die Projektile keine Chars sind.
Deshalb bietet mein Shoot-KS die Möglichkeit, sich hinter Objekten zu verstecken und die Gegner trotzdem abzuschiessen.
So, jetzt genug der Worte, spielt es einfach und her mit Verbesserungsvorschlägen und anderen Kritiken:
Download
Für Leute, die Interesse an meinem AKS-Skript bzw Fragen zu Shoot-Kampfsystem haben, einfach eine PM an mich schreiben. Grundlegend gilt: Das Skript hier ist zur freien Entnahme, solange ich in den Credits erwähnt werde.