-
Kämpfer
Patronenhülsen rumliegen zu lassen wäre ein bisschen aufwendig. (Auch wenn man die nach ein paar Sekunden verschwinden lässt, muss man pro Map ca 4 Patronen-Events machen.)
Ist aber trotzdem ein guter Eindwand, hatte auch mal vor, einen Shooter mit rumkleckerndem Blut zu machen, wenn ich mal wieder einen Anfall von Scripteritits habe baue ich deine Patronenhülsen und die Blutflecken vielleicht mal ein, wäre ja nicht so der Aufwand.
Und die Patronenhülsen von der Waffe wegfliegen zu lassen wäre auch nicht so tragisch, nur müsste ich dann für jede Waffe noch eine Animation dazuzeichnen. Wenn ich dann noch die Idee von Real Troll aufgreife und den Hero mit leerer Waffe anders darstelle (Je mehr ich drüber nachdenke gefällt mir die Idee besser =) ) bräuchte ich für jede Waffe Unmengen an Animationen:
Waffe in der Hand
Waffe in der Hand im Wasser
Schuss
Schuss im Wasser
Patrone fliegen lassen
Patrone fliegen lassen im Wasser
Keine Munition
Keine Munition im Wasser
Ist zwar kein großer Aufwand, aber ich bin sehr pixelfaul. (Und nicht unbedingt pixelbegabt...)
Werde das aber ws trotzdem einbauen, weil es einfach tolle Ideen sind, muss mir das mal irgendwo notieren =)
Geändert von Er Te Pe (08.09.2008 um 20:47 Uhr)