Der Weg zu dieser Perfektion, die nötig ist, um diese "Reinheit" - so würde ich es nennen - zu erlangen, führt zweifelsohne nur über uns selber.Zitat
Die Einflüsse von anderen Menschen können uns nur helfen, aber nicht letztlich zum Ziel bringen. Sie können sozusagend nur Wegweiser darstellen, wandern müssen wir selber. Ob wir den kurzen, steinigen und steilen Weg nehmen oder den langen, dafür leichteren Weg, bleibt uns überlassen.
Allerdings finde ich persönlich, dass die formulierten Ziele zu hoch gesteckt sind, um Verwirklichbar zu sein.
Es ist zu gut, um wahr zu sein.... erstrebenswert sind sie ohne Zweifel, und viele einzelne sind auch für "uns normale" Menschen erreichbar, für User wie du und ich.
Nur alle, das bezweifle ich (nennt mich Pessimist ^^***) dass hier jeder dazu in der Lage ist. Ich selber würde mich schonmal rausstreichen, auch wenn ich alles dran setzen würde, an einigen Punkten würde ich gnadenlos scheitern.
Wie das bei euch liegt kann ich nicht wissen und es steht mir nicht zu das zu beurteilen - aber das weiß eh jeder selber am besten denke ich
Zwischen Vorstellung und Realität liegen immernoch zu große Welten - leider und zum Glück, das ist die letztliche Frage...Zitat
Wenn man an die 50er Jahre denkt, und die Visionen von großen Glaskuppeln und Städten drunter, Leben auf dem Mars und Mond....
mist, moin mehr dazu -.-