Davias geht es aber eher darum, dass er z.B. bei seiner Spielvorstellung bei einer neuen Version das auch gerne im Threadtitel drinstehen haben würde. Und da ist es eben ziemlich stressig, jedesmal einen Mod anzuschreiben. Der muss dann auch noch idealerweise online sein. (Wobei die Makerforen zum Glück über genug Mods verfügen.)Zitat von V-King
Trotzdem kann ich das verstehen, weil es eben nervig ist, denn er könnte es ebensogut selbst machen.
Naja. Wieviele Leute waren das denn, die diese Profilnachrichten so übel missbraucht haben? Ich kann mich jetzt eigentlich nur an den Fall erinnern, der letzlich zur Deaktivierung der Profilnachrichten geführt hat, und das waren irgendwelche Bildposts von einer (?) Person.Zitat von V-King
Und Bilder im Threadtitel unterzubringen dürfte etwas schwierig werden.
Überhaupt. Wenn ich irgendwo irgendeinen Müll schreiben will, kann ich genauso gut einen Thread auch durch normale Beiträge zuspammen und mit Beleidigungen um mich werfen. Wo ist denn da die Logik?
Man könnte es doch einfach mal probieren, dass es freigeschaltet wird. Ich würde drauf wetten, dass den meisten Usern nicht mal auffallen würde, dass man plötzlich den Threadtitel ändern kann, und diejenigen, die sich für das Thema aus gegebenem Anlass interessieren, würden sich darüber freuen.