Halte das persönlich für die schlechtestmögliche Lösung. Einerseits erlaubt es Blödsinn, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich lohnt, einen Thread umzubenennen, umso größer, je älter der Thread ist...
Super, danke, Admins.![]()
Und dass an dem feature rumkritisiert wird, kann ich in keinster Weise nachvollziehen, weil ja wohl niemand behaupten kann, dass das feature negative Konsequenzen nach sich zieht, abgesehen von denen, für die in einem Forum nun einmal Moderatoren eingesetzt werden.
Ich könnte ja schließlich auch mit der "Neues Thema"-Funktion Unfug treiben. Pff.
Ich finde es jedenfalls großartig.![]()
Deine Ansichten von "Kiddie-Dasein" würde ich wahrscheinlich nicht teilen, aber wenigstens verstehe ich was du meinst und muss dem widersprechen.
Ich wollte zwar, dass das Ava-Limit angehoben wird, damit man (wer hätts gedacht) größere Avas hochladen kann (ob das jetzt JPGs, animierte GIFs oder sterile oder animierte PNGs sind, sei hier mal außen vor gelassen), aber ich hab das sicherlich nicht getan, damit ich mehr Spaß am Ava-Wechsel habe, sondern damit ich im Normalfall die Avas verwenden kann, die ich möchte, ohne dabei großartig eingeschränkt zu sein.
Das jetzt damit vergleichen, dass ich gegen einen 100tägig verfügbaren Themenwechsel bin, ist bescheuert.
Ich habe meine Gründe gegen das Feature genannt und bis auf Mopry (danke, Mopry \o/ ) teilt wohl niemand meine Meinung, weswegen ich aber nicht gleich die Lust aufs Forum verliere.
Mir gehts nur darum, dass sowas wirklich leicht ausgenutzt werden kann.
Ja, Dennis hat gesagt, dass man sowas leichter kontrollieren kann als die Posts, die in dem Thread eigentlich drin sind, aber der Schaden ist dann trotzdem getan, sogar noch viel öffentlicher, als wenn es nur ein einfacher Post im Thread ist.
Darum gehts mir.
Deshalb mein Veto.
Damit habe ich meinen Standpunkt 100% vertreten, mehr werd ich dazu nicht sagen.
Man muss ja nicht unbedingt hinter dem Feature stehen. Wir verstehen es ja durchaus wenn jemand fürchtet, dass damit Unfug getrieben werden könnte.
Aber es ist ja nicht gerade so, dass dir dieses Feature direkt schaden oder sogar ziemlich heftig schaden würde. Insofern isses doch halb so wild, oder?
Und mal ehrlich: Nichts ist leichter zu moderieren als Threadtitel. Die sieht man schließlich alle auf den ersten Blick.
Naja, das Thema ist ja ansonsten durch. Jetzt brecht bitte keinen Streit oder eine unnötige Diskussion über Sinn und Zweck dieser Update-Erweiterung vom Zaun.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.