mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Mag ja stimmen, dass da viele Pfuscher sind, trotzdem wird dir deine Krankenkasse nix bezahlen wenn du irgendwann mal was an den Zähnen hast, wenn du nicht halbjährlich zum Zahnarzt gehst o.O
    Die zahlten und zahlen auch so nicht, da ich von Anfang an eine schlechte Zahnstellung hatte und sie das zuviel kosten würde. Dämliches Versicherungs-Obligatorium.
    Electrodynamics:

in der schweiz sind die Zähne meist sowieso nicht versichert egal wie oft man zum Zahnarzt rennt, ausser man hat so eine spezielle.. weiss wie teure Zusatzversicherung und auch dann muss man oft noch zu kreuze kriechen, damit überhaupt was übernommen wird. Nicht ohne Grund werden hier so viele Kredite für Spanngen aufgenommen....

Naja, mir wäre es jedenfalls viel zu peinlich mit "vermahlzeiten" Zähnen beim Zahnarzt, Kieferortho. aufzutauchen. Das wäre ja das gleiche, als würde man als Frau ungewaschen zum Gyno gehen... Nur finde ich, wenn die Assistentin schon rummotzt deine Zähne seien grässlich verschmutzt, und du wirklich nicht genau gewusst hast wie putzen.. dann versteh ich den Brief auch nicht und würde den Arzt sicher beim nächsten Untersuch darauf ansprechen oO