Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
Finde die Mitarbeiterinnen von ihm sowieso sehr unfrenudlich. Der Arzt ist recht nett, wie ich finde.
Der Arzt hat nicht nett zu sein, er hat seine Arbeit anständig zu machen. Als ich so etwa elf war, hab ich meine erste Zahnspange gekriegt. Der Kieferorthopäde, den ich da besucht hab, war das größte Arschloch, einer von der Sorte, der 'nen lauten Charakter hat, und nicht merkt, wie peinlich er ist. Aber seinen Job hat er echt gut gemacht, heute hab ich gerade Zähne, und dafür bin ich dem Typen dankbar. Wenn deiner das entweder nicht kann, oder offenbar so konfliktscheu ist, dass er dir erst sagt, dass alles in Ordnung sei, nur um dir dann einen netten brieflichen Hinweis den Zustand deiner Zähne betreffend zu schicken, dann würde ich dir vorschlagen, dass du dir ganz einfach einen anderen suchst.

Was die Mitarbeiterinnen betrifft, würde ich mich da gar nicht weiter groß drum kümmern. Wenn's nach dir geht, können die doch rumsnitchen, so viel sie wollen, im Endeffekt hat nur der Chef was zu melden. Einfach zu vermuten, dass eine der Helferinnen das ganze angezettelt hat, würde ich so aber auch nicht sagen oder behaupten ohne dass ich was beweisen kann. Und im Endeffekt ist das ja auch sowas von no matter.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Und zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen, ohne direkt vorher die Zähne zu putzen, ist echt asi. Da wär ich als Angestellter auch angepisst.
Allerdings. Merk's dir, Tempic. Du kannst keinem erzählen, dass du an nicht Zeit für's Zähneputzen gefunden hast oder hättest. Das dauert zwei Minuten, da stehste' selbst an der Ampel länger. Solange werden die mit deinem Termin ja wohl warten können.