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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

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  1. #11
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Um mich hier nochmal unbeliebt zu machen:

    ich habe einen Verbesserungsvorschlag für den Patch zwischen Blood &Mud und Cheydinhal Falls. In diesem Patch werden Dialoge verändert, um den Spieler zu einem neuen Marker zu beamen. Wie wäre es stattdessen, den alten Marker mittels Skript an die Stelle des Neuen zu schieben? Funktioniert hervorragend UND der Patch wäre völlig sprachunabhängig.
    Aaaaaber dann kann man den Patch nicht mehr so einfach deinstallieren, da sonst die alten Marker an ihren neuen Plätzen bleiben. Vorians hat seine Patches und Mods eigentlich absichtlich umgeschrieben, damit der Spieler vor dem Deinstallieren nicht irgendwelche Reinigungs-Quests starten muss (was ja irgendwann sehr unübersichtlich würde, bei der möglichen Anzahl von Patches für Better Cities und Unique Landscapes).

    Edit: Hups, ich sehe gerade dass dein Post schon etwas älter ist, und dass Vorians auch schon geantwortet hat. ^^°

    @Tosh: Wenn es keinen Patch für die ersten beiden Mods gibt, dann beißen sich die UL-Mods auch nicht mit ihnen. Wenn ich mich recht erinnere, haben beide Autoren versucht, das alles schön kompatibel zu halten (und die Mods sind beliebt genug, dass eine Inkompatibilität schnell gepatcht werden würde).
    Geändert von Schattenläufer (27.04.2010 um 07:38 Uhr)

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