Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #261
    Hallo zusammen,

    UL Colovian Highlands 1.2.1 DV
    UL Colovian Highlands 1.2.1 EV



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet

  2. #262
    Hallo zusammen,

    UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 DV
    UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 EV



    Wer das Stadtpaket Tamriels benutzt, sollte den Patch für UL Beaches of Cyrodiil entfernen, da er nicht mehr benötigt wird und jetzt eventuell auch Risse verursacht!

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet

  3. #263
    Eine neue UL ist da: Aspen Wood!
    UL Aspen Wood v100 DV
    UL Aspen Wood v100 EV

    Dazu noch 7 weitere Updates

    UL Bravil Barrowfields v133 DV
    UL Bravil Barrowfields v133 EV



    UL Imperial Isle v164 DV
    UL Imperial Isle v164 EV



    UL River Ethe 102 DV
    UL River Ethe 102 EV




    UL Blackwood Forest v102 DV
    UL Blackwood Forest v102 EV




    UL Cloudtop Mountains v102 DV
    UL Cloudtop Mountains v102 EV




    UL Ancient Yews v142 DV
    UL Ancient Yews v142 EV




    UL Cheydinhal Falls v101 DV
    UL Cheydinhal Falls v101 EV



    @megaupload: wie immer könnte es streiken, also morgens weiter probieren, wenns nicht klappt.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: falls ihr Zeit (etwas, hmm, viel Zeit) habt, wäre es super, wenn ihr die Mods updaten könntet!

  4. #264



    Und das, nachdem ich grad erst mein Gesamtpacket neu zusammengestellt hab.


    Aber das hast du natürlich trotzdem verdient 3D. Danke.

  5. #265
    Ja, ist denn heut scho Weihnachten?!

    JUHUUUU!!!!

  6. #266
    Hello...
    Als erstes möchte ich sagen, die UL sind echt genial und sau schön...
    doch ich habe viele mods und habe mich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, alle UL's in eine esp zu verwandeln ? Ich weiss dass es mit Wrye bash nicht geht ...
    mfg Gismo

  7. #267
    Mit Tes4Gecko kann man an sich alle ULs mergen.
    Problem ist allerdings, dass dann die ganzen Patches natürlich nicht mehr funktionieren (einerseits wegen dem geänderten Masternamen und andererseits wegen den FormIds, die sich bei dem Vorgang eventuell ändern).
    Im Zusammenspiel mit Tes4Edit und Tes4Gecko bekäm man es auch mit Patches hin, aber bei jedem Update einer UL musst du wieder alles neu machen -> lohnt sich nicht.

    MfG,
    ThreeD

  8. #268
    Also, ich streike langsam. Bin ja nur noch am OMODs schrauben.

  9. #269
    Die Lösung: Einfach keine OMODs draus machen

  10. #270
    Der BAIN ist einfach wunderbar zu handhaben!

  11. #271
    Ich baue ja grade alles zu Bain um, aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.

  12. #272
    Zitat Zitat
    aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.
    Oh weh, was für ein Projekt
    Aber der Umstieg auf BAIN (als ich ihn dann endlich vollzogen habe) hat sich für mich gelohnt, besonders wenn man es mit solchen "Verrückten" wie dem UL-Trupp zu tun hat, die einfach keine Ruhe geben können.

  13. #273
    Deswegen muß man die Projekte trotzdem neu zu Archiven verschrauben.

  14. #274
    So, nun habe ich alle neuen Versionen und fange an zu bainen ... und nun ists gut!

    Danke für die viele Arbeit. Aber es reicht nun.

  15. #275
    Zitat Zitat
    Ich baue ja grade alles zu Bain um, aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.
    Wat den, des OBMMs überdrüssig oder endlich gemerkt, dass die Deinstallations Funktion von BAIN wesentlich intelligenter vorgeht?

    Btw. Klasse Arbeit, weiter so. UL Ancients Redwoods, - Yews und Chorrol Hinterland zählen zum festen Bestandteil meiner Ladeliste, wenn letzterer auch ganz schön an der Performance zieht.

  16. #276
    Nochmal zwei weitere Updates (bald müssten alle durch sein, oder?)

    UL Arrius Creek 113 DV
    UL Arrius Creek 113 EV



    UL Entius Gorge 12 DV
    UL Entius Gorge 12 EV



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update hier wäre wieder klasse!

  17. #277
    Is denn das zu fassen, da ist man Monate weg und da sind noch immer nich alle Updates fertig

    Guut, dass ich schon BAIN nutze *Update schnapp*
    Vielen Dank dafür!

  18. #278
    Gleich fange ich an zu weinen.
    Nimmt das denn nie ein Ende?

  19. #279
    Na ich hoffe doch nicht

    Da fällt mir ein, Aspen Wood ist mir vollkommen entgangen, weil ich hier einfach die Downloadsektion runtergeladen hab *Übersichtskarte krall*
    Was bedeutet, dass ich alle vom 18er Update grad nochmal installieren kann
    Was lernen wir daraus: Erst Thread lesen.

    Mal nebenbei so installieren..

  20. #280
    Wenn irgendwann in vielen, vielen Jahren das wirklich letzte Oblivion-Mod erscheinen wird, dann wird es garantiert ein UL-Update sein.

    Hallo Laulajatar, das ist ja eine schöne Überraschung, dich mal wieder hier zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •