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Ergebnis 241 bis 260 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #241
    Im deutschen Städtepaket sind alle nötigen Patches enthalten.
    Mit der (hoffentlich bald) kommenden Version sind die Better Cities auch alle wieder mit den aktuellen UL-Versionen kompatibel.

    MfG,
    ThreeD

  2. #242
    Danke, BIT und ThreeD. Meine Frage bezog sich auch auf die EV, aber ich hatte vergessen, es zu erwähnen.

  3. #243

  4. #244
    Neue UL!

    UL Cheydinhal Falls DV
    UL Cheydinhal Falls EV

    Viel Spaß damit

    Es wird bald noch neue Landscape LODs geben, da man je nach verwendeten ULs verschiedene benötigt.
    Auch Patches wird es noch geben (z.B. Better Cities, Open Cities usw.)

    Und gleich noch UL II:

    UL Imperial Isle DV 1.6.3
    UL Imperial Isle EV 1.6.3

    Changelog:


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre eine Aktualisierung hier sehr willkommen
    Geändert von ThreeD (05.10.2009 um 19:10 Uhr)

  5. #245
    Auf dieses neue Teil habe ich mich schon lange gefreut, danke, danke, ThreeD, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg...

  6. #246
    Dank Katan haben wir jetzt wunderbare neue UL-Banner im Startpost, auch für die neuen ULs!

    Vielen Dank!

    MfG,
    ThreeD

  7. #247
    Imperial Isle DV & EV wurden aktualisiert.

  8. #248
    Vielen Dank. Lädst du auch noch UL Cheydinhal Falls hoch?

    MfG,
    ThreeD

  9. #249
    Hochgeladen wurde die Datei schon, ich muss allerdings noch die Beschreibung machen. Sind aber nicht die einzigen Plugins.

  10. #250
    Klar, lass dir Zeit Ich dachte nur, du hättest das vielleicht übersehen, da II ja danach kam (aber stimmt, bei ner neuen Datei muss man ja auch das Drumrum machen...).

    MfG,
    ThreeD

  11. #251
    Danke für das energische Dranbleiben, auch wenn das für mich ständiges Neuschrauben von OMODs bedeutet.

  12. #252
    Nicht nur für dich :P
    Zur Zeit ist aber endlich mal Ruhe...

    MfG,
    ThreeD

  13. #253
    Es gibt ein neues Update für UL Colovian Highlands:

    UL Colovian Highlands 1.2 DV
    UL Colovian Highlands 1.2 EV

    Changelog:


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre wieder klasse, wenn ihr die Version hier updatet

  14. #254
    Hallo,

    für UL Cheydinhal Falls sind ein paar Patches nötig.

    Die deutschen Versionen habe ich separat hochgeladen:
    Ivellon
    Blood&Mud
    Burg Rabenstolz
    Kvatch Rebuilt

    Edit:
    Noch ein Hinweis für Kompatibilitätspatches (ist jetzt ebenfalls im 1. Post drin):
    Es gibt für viele Mods Kompatibilitäts-Patches in Verbindung mit den ULs.
    Diese können hier auf Tesnexus gefunden werden. Allerdings sind dies "nur" die englischen Versionen, deren Master-Dateinamen teils nicht stimmen und/oder englische Begriffe enthalten.
    Die übersetzten Patches sind in der Patch-Compilation enthalten, die ebenfalls auf Tesnexus zu finden ist.

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (02.11.2009 um 07:38 Uhr)

  15. #255
    Jetzt kamen auch die kombinierten LOD-Dateien in Verbindung mit UL Cheydinhal Falls raus.
    Je nachdem, welche Kombinationen ihr verwendet, müsst ihr eine der Dateien hier runterladen.
    (ach ja, das ist nicht das DistantLOD).

    MfG,
    ThreeD

  16. #256
    Es wird Zeit für eine Gesamtausgabe. Wer soll denn da noch durchblicken?

    Trotzdem vielen Dank für Euer Engagement.

  17. #257
    Gesamtausgabe samt allen existierenden Questmods
    Stimmt schon, es wird wirklich unübersichtlich Aber was will man machen?

    MfG,
    ThreeD

  18. #258
    Hi!

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Ladereihenfolge, die innerhalb der UL eingehalten werden muss?
    Hatte vorhin auf dem Weg von Skingrad zur Kaiserstadt das Problem, dass die Landschaft verschoben war. Dann Ancient Redwoods als letzte UL geladen, und es ging.
    Hab alle UL hinten dran, aber immer wieder Probleme zwischen den UL, trotz Patches...

  19. #259
    Hmm, ich kenne nur das Statement z.B. von hier, dass die Ladereihenfolge unwichtig ist und nur Ancient Yews vor Arrius Creek geladen werden muss und der Patch für beide dann danach.

    MfG,
    ThreeD

  20. #260
    Das hab ich auch so. Schon seltsam mit Ancient Redwoods. Aber jetzt passt es ja...
    Mal sehen, vielleicht hab ich ja irgendwann die perfekte Reihenfolge!

    Oder mir fallen die Verschiebungen jedes Mal gar nicht auf, weil ich in manchen Gegenden gar nicht bin.

    Sobald mir das wieder passiert, speichere ich den Ort und kontrolliere dann nach jeder UL-Verschiebung, was sich tut. Dauert dann zwar sicher sehr lang, bis was dabei rauskommt, aber einen Versuch ist es wert.

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