Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1.Glasmond du bist doch der Übersetzer, ge? Weil ich hab in dem Mod Beaches of Cyrodiil eine Statue gefunden auf der der Text noch Englisch ist.
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    3.Bei der Installation "überschreibt" man ja alles (natürlich werden nur die neuen Sachen hinzugefügt), nach der Installation der Mods fehlen aber bei mehreren Höhleneingängen die Steine dahinter und statdessen sind so gelbe Schilder mit Ausrufezeichen, jemand ne Ahnung warum oder wie man es behebt?

  2. #2
    So, die letzten Updates sind nun (endlich) auch bei uns erhältlich:

    Bravil Barrowfields: DV & EV

    Stendarr Valley: DV & EV

    The Heath: DV & EV

  3. #3
    könnte mir jetzt eigentlich jemand antworten?!

  4. #4
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    Eine später geladene Mod ändert etwas in der gleichen Zelle und setzt die Wasserhöhe damit auf Vanilla zurück. Die UL-*.esp an das Ende der Ladereihenfolge zu setzten sollte helfen das Problem zu beheben.

  5. #5
    welche sollte ganz hinten sein? River Ethe oder Chorrol Hinterland

  6. #6
    Die, die halt in der Gegend was macht.
    Am besten beide, dann muss man nicht rumprobieren.

  7. #7
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    1.Glasmond du bist doch der Übersetzer, ge? Weil ich hab in dem Mod Beaches of Cyrodiil eine Statue gefunden auf der der Text noch Englisch ist.
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    3.Bei der Installation "überschreibt" man ja alles (natürlich werden nur die neuen Sachen hinzugefügt), nach der Installation der Mods fehlen aber bei mehreren Höhleneingängen die Steine dahinter und statdessen sind so gelbe Schilder mit Ausrufezeichen, jemand ne Ahnung warum oder wie man es behebt?
    GlasMond ist derzeit inaktiv, ich übersetze die ULs. Ich nehme an, dass das mit der Statue eine Textur ist?

    Zu 2. hat ja Low Post schon alles geschrieben.

    3. Wo ist das denn? Mach am Besten einen Screenshot mit vorherigem "tdt" in der Konsole.

    MfG,
    ThreeD

    @LP: danke fürs Updaten

  8. #8
    zu 1. ne des ist keine Textur, die muss man anklicken mit Leertaste und dann erscheint der Text
    zu 3. brauch erst noch ein Screenshotprogramm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •