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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab nicht mitgezählt Aber ich glaub, so die Hälfte?
    Und eigentlich sollte ich die DV-Archive der letzten Mods noch mit DistantLOD versorgen...

    MfG,
    ThreeD

  2. #2
    So, Update ist oben:

    EV
    DV

  3. #3
    Hi!

    Ich habe ein Problem bei Arrius Creek, an der Hammerschmiede.
    Unterhalb der Wasserfälle zieht sich dieser "Hügel" durch. Der ist nicht begehbar, man fällt durch und landet unten ganz normal auf dem echten Boden.

    Würde gern einen Screenshot einfügen, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht, die SuFu spuckt auch nix in der Richtung aus (weder das Problem, noch Screenshot einfügen).

    Das ist meine Ladereihenfolge:

    Geändert von Cato d.Ä. (31.05.2009 um 23:28 Uhr)

  4. #4
    Cato,
    zu deinem Hügel-Problem wird es nichts beitragen, aber hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Mod-Liste:

    -Mart's Monster Mod. esp (kommt raus, in die FCOM Conv. bereits integriert)
    -FCOM_ConvergenceNoFran.esp (kommt raus, für FCOM 0.9.9 brauchst du die nicht mehr)
    -Mart's Monster Mod - Friendlier Factions MMM+Fran.esp [Version 3.7b1] (kommt auch raus)

    -Mart's Monster Mod - City Defences.esp (auch raus und statt dessen die in BetterCities beigepackte City Defences.esp nehmen und nach den BC-Dateien reinpacken)
    -TNR - All Races - RemakeDV.esp (die Datei nach ganz oben verfrachten)
    -Deadlier Traps - DV.esp, eventuell weglassen, in OOO ist eine DeadlierTraps-Version mit drin

    -Obl-IM.esp (wenn es als deutsche Ensprechung für den Unofficial Oblivon Patch verwendet wird, dann ganz oben reinpacken, bei IM bin ich mir immer nicht so sicher, da ich es nicht kenne und nur weiß, daß auch andere Features dazugeschaltet werden können)

  5. #5
    Danke!

    Hätt ich mir mal die neueste FCOM-Installationsanleitung durchgelesen...

    Hab die UL mal weiter hinter geschoben (direkt vor BC), jetzt sind wenigstens die schwebenden Gegenstände weg.

    EDIT:
    Oblivion Improved hab ich weiter hinten, da mir sonst zuviele Änderungen wieder überschrieben werden (Schmiedehämmer sind dann zu leicht...).

    Deadlier Traps funktioniert, das lass ich mal.
    Geändert von Cato d.Ä. (01.06.2009 um 09:55 Uhr)

  6. #6
    So, ich habe mal ein Weilchen abgewartet, was da noch Schönes kommt. Nun werde ich drangehn und die ganzen neuen UL- Teile verOMODden.

    Vielen Dank für das Cleanen.

    EDIT:
    Kann man eigentlich diesen seltsam benamsten Arrius Creek- Patch passend umbenennen?
    Geändert von Growlf (01.06.2009 um 20:21 Uhr)

  7. #7
    Und schon hat man sich ins Knie geschossen:
    Never touch a running system!

    Der (EDIT: DV?) Arrius Creek & Ancient Yews Patch ist defekt (EDIT: oder mit der DV völlig unvereinbar) und führt zu sofortigem Crash.

    Danke. Dafür habe ich praktisch alle > 300 OMODs deaktiviert, um meine Saves wieder zum Laufen zu kriegen, weil ich damit zuletzt gerechnet hätte.

    EDIT:
    Böse Irreführung.
    Ganz versteckt unter dem DOWNLOAD NOW- Knopf findet man einen Link zur DV.
    Diese kann man auch passend umbenennen und dann per Wrye Bash die Abhängigkeit wieder herstellen.

    Nur als Anmerkung: bei der offenbar zuerst geladnen EV hatte ich nichts umbenannt, die Abhängigkeiten überprüft und trotzdem den Sofortcrash.

    Also aufpassen wie ein Luchs.

    EDIT2:
    Ich stelle grade fest, daß man mit dem Download- Button auch die DV kriegt. Wieso stürzt das Game damit ab und mit der aus dem Ordner gesognen Version nicht?
    Geändert von Growlf (07.06.2009 um 08:19 Uhr)

  8. #8
    Ich kann nur raten, dass sich der Name der esp in einem der beiden Archive geändert hat und somit einer der beiden Master-Dateien nicht mehr gefunden wird.
    Die richtigen Masternamen lauten so:

    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp

    Ich habe mal testweise beide Mods + Patch hier runtergeladen (DV) und alles passt.
    Den Patch-Link hatte ich von der ArriusCreek-Seite.

    MfG,
    ThreeD

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