Sind noch welche kurz vor dem nächsten Update, oder wars das dann?
Ich frag nur, weil ich das lieber alles auf einmal machen würde.![]()
Ich habe keine Ahnung. Ich schätze aber mal, dass Arthmoor sich wohl alle ULs vornimmt und somit alle anderen auch noch dran kommen
MfG,
ThreeD
Beim Download von Dark Forest DV bekomm ich leider eine 404 Meldung.
Edit: Danke LP.![]()
Geändert von Trr Kah (29.04.2009 um 17:56 Uhr)
Ich hätte einen Beitrag aus der Rubrik "Keiner fragt, ich antworte trotzdem." zu leisten, der sich an die Benutzer der Mods "New Bridges And Roads" und "Let The People Drink" im Verbund wendet: Wenn ihr die Imperial Isles updatet, dann achtet darauf, daß die *.esp der UL- Mod genauso heißt wie vor dem Update. Ansonsten raucht Obl. unweigerlich ab, wegen des Patches, der verwendet werden muß. Am besten entpacken und umbenennen, dann installieren. Vielleicht macht Arthmoor bald einen aktualisierten Patch.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
UL Great Forest - Lush Woodlands DV 1.3
UL Great Forest - Lush Woodlands EV 1.3
v1.3 (Arthmoor):
- ESP gecleant
- Unnötige Cell-Edits entfernt
- DistantLOD-Order entfernt, wird mit Tes4LODGen erstellt
MfG,
ThreeD
@Mods: wäre klasse, wenn ihr das hier wieder hochladen würdet!
Geändert von ThreeD (11.05.2009 um 06:28 Uhr)
Da gibts nur ein kleines Problem:
wer Valenwood Improved und/ oder Elsweyr Anequina benutzt, kann den TES4LODgen nicht einsetzen (Crash in Exteriors).
Kleine Chance, den DistantLOD- Ordner beizulegen?
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Mit Elsweyr Anequina alleine funktioniert es bei mir mit TESLodGen. Ich hatte zwischendurch auch Valenwood Improved installiert, aber wieder runtergenommen, weil ich beide PlugIns für sich alleine - ohne Grenzstreitigkeiten - anschauen will. Jetzt kann ich bloß nicht sicher sagen, ob ich auch den TESLodGen genutzt habe, als ich beide drauf hatte. (Ich bin da manchmal etwas schlampig.) Vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren?
Oh, danke für deine - wie immer - rasant schnelle Übersetzung von Lush Woodlands, TreeD.![]()
Geändert von Salimbene (10.05.2009 um 23:23 Uhr)
@Growlf: keine Ahnung, da müsste ich mal Arthmoor fragen (oder du selbst, da du dein Problem eher beschreiben kannst).
MfG,
ThreeD
Und schon gehts wieder weiter. Diesmal war Malachit fix und hats übersetzt:
UL Rolling Hills DV 1.3.2
UL Rolling Hills EV 1.3.2
- 2 Büsche entfernt, somit nun besser kompatibel zu "Belda Elysium"
- 1 Stein abgesenkt
- gecleant
- Meshes optimiert
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten würdet![]()
Weiter gehts (danke an MC King für den Hinweis der neuen EV!):
UL Chorrol Hinterland 1.2.1 DV
UL Chorrol Hinterland 1.2.1 EV
- ESP gecleant.
- 3 ungenutzte Cells entfernt.
- schwebende Sachen auf den Boden gebracht.
- DistantLOD im Gegensatz zur EV drin gelassen.
Edit: @Growlf: du kannst doch einfach vor Verwendung des LODGens Valenwood Improved und/ oder Elsweyr Anequina in Wrye Bash abhaken und nach dem Durchlauf wieder an, oder?
Nebenbei bin ich mit dem Tool aber grad auch auf Kriegsfuß... (FPS-Verlust, ohne dass ich groß neue far nifs habe)
MfG,
ThreeD
@Mods: ihr dürft wieder![]()
Ja, er ist sehr fleißig. Nimmt sich wohl alle ULs vor :-)
MfG,
ThreeD
Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit dem großen UL-Frühjahrsputz.
Danke an alle Beteiligten![]()
UL Brena River Ravine 1.0.2 DV
UL Brena River Ravine 1.0.2 EV
v1.0.2, Arthmoor:
- AI-Überarbeitungen der Banditen, damit andere Mods ihre Pakete nicht ändern
- Dialog-Fehler von Gaius Cestus korrigiert
- Magenlorn hat jetzt Essens- und Schlafpakete und etwas extra-Sach für seine "Studien"
- DistantLOD in der DV hinzugefügt (ThreeD)
MfG,
ThreeD
@Mods: Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier wieder updatet![]()
So, alle Updates sind hochgeladen und eingebunden:
Chorrol Hinterland DV
Chorrol Hinterland EV
Brena River Ravine DV
Brena River Ravine EV
Lush Woodlands DV
Lush Woodlands EV
Rolling Hills DV
Rolling Hills EV
Vielen Dank
1. Post ist auch wieder aktuell.
MfG,
ThreeD