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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sind noch welche kurz vor dem nächsten Update, oder wars das dann?
    Ich frag nur, weil ich das lieber alles auf einmal machen würde.

  2. #2
    Ich habe keine Ahnung. Ich schätze aber mal, dass Arthmoor sich wohl alle ULs vornimmt und somit alle anderen auch noch dran kommen

    MfG,
    ThreeD

  3. #3
    Upload ist fertig:
    II DV
    II EV
    DF DV
    DF EV

  4. #4
    Beim Download von Dark Forest DV bekomm ich leider eine 404 Meldung.

    Edit: Danke LP.
    Geändert von Trr Kah (29.04.2009 um 18:56 Uhr)

  5. #5



    Habs korrigiert.

  6. #6
    Ich hätte einen Beitrag aus der Rubrik "Keiner fragt, ich antworte trotzdem." zu leisten, der sich an die Benutzer der Mods "New Bridges And Roads" und "Let The People Drink" im Verbund wendet: Wenn ihr die Imperial Isles updatet, dann achtet darauf, daß die *.esp der UL- Mod genauso heißt wie vor dem Update. Ansonsten raucht Obl. unweigerlich ab, wegen des Patches, der verwendet werden muß. Am besten entpacken und umbenennen, dann installieren. Vielleicht macht Arthmoor bald einen aktualisierten Patch.
    Viele Grüße, Marah Da Vyr

  7. #7
    UL Ancient Redwoods 1.6 DV
    UL Ancient Redwoods 1.6 EV

    v1.6 (Arthmoor)
    - ESP gecleant
    - Verbesserte Knights of the Nine Kompatibilität
    - Patch für Old Crow Inn ist nun überflüssig
    - DistantLOD-Ordner im Gegensatz zur EV beigelegt

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier wieder updatet

  8. #8
    Nur so aus reinem Interesse:
    Wie viele fehlen den noch auf Arthmoors Liste?


    Upload kommt demnächst.

  9. #9
    Hab nicht mitgezählt Aber ich glaub, so die Hälfte?
    Und eigentlich sollte ich die DV-Archive der letzten Mods noch mit DistantLOD versorgen...

    MfG,
    ThreeD

  10. #10
    So, Update ist oben:

    EV
    DV

  11. #11
    Hi!

    Ich habe ein Problem bei Arrius Creek, an der Hammerschmiede.
    Unterhalb der Wasserfälle zieht sich dieser "Hügel" durch. Der ist nicht begehbar, man fällt durch und landet unten ganz normal auf dem echten Boden.

    Würde gern einen Screenshot einfügen, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht, die SuFu spuckt auch nix in der Richtung aus (weder das Problem, noch Screenshot einfügen).

    Das ist meine Ladereihenfolge:

    Geändert von Cato d.Ä. (01.06.2009 um 00:28 Uhr)

  12. #12
    Cato,
    zu deinem Hügel-Problem wird es nichts beitragen, aber hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Mod-Liste:

    -Mart's Monster Mod. esp (kommt raus, in die FCOM Conv. bereits integriert)
    -FCOM_ConvergenceNoFran.esp (kommt raus, für FCOM 0.9.9 brauchst du die nicht mehr)
    -Mart's Monster Mod - Friendlier Factions MMM+Fran.esp [Version 3.7b1] (kommt auch raus)

    -Mart's Monster Mod - City Defences.esp (auch raus und statt dessen die in BetterCities beigepackte City Defences.esp nehmen und nach den BC-Dateien reinpacken)
    -TNR - All Races - RemakeDV.esp (die Datei nach ganz oben verfrachten)
    -Deadlier Traps - DV.esp, eventuell weglassen, in OOO ist eine DeadlierTraps-Version mit drin

    -Obl-IM.esp (wenn es als deutsche Ensprechung für den Unofficial Oblivon Patch verwendet wird, dann ganz oben reinpacken, bei IM bin ich mir immer nicht so sicher, da ich es nicht kenne und nur weiß, daß auch andere Features dazugeschaltet werden können)

  13. #13
    Danke!

    Hätt ich mir mal die neueste FCOM-Installationsanleitung durchgelesen...

    Hab die UL mal weiter hinter geschoben (direkt vor BC), jetzt sind wenigstens die schwebenden Gegenstände weg.

    EDIT:
    Oblivion Improved hab ich weiter hinten, da mir sonst zuviele Änderungen wieder überschrieben werden (Schmiedehämmer sind dann zu leicht...).

    Deadlier Traps funktioniert, das lass ich mal.
    Geändert von Cato d.Ä. (01.06.2009 um 10:55 Uhr)

  14. #14
    So, ich habe mal ein Weilchen abgewartet, was da noch Schönes kommt. Nun werde ich drangehn und die ganzen neuen UL- Teile verOMODden.

    Vielen Dank für das Cleanen.

    EDIT:
    Kann man eigentlich diesen seltsam benamsten Arrius Creek- Patch passend umbenennen?
    Geändert von Growlf (01.06.2009 um 21:21 Uhr)

  15. #15
    Und schon hat man sich ins Knie geschossen:
    Never touch a running system!

    Der (EDIT: DV?) Arrius Creek & Ancient Yews Patch ist defekt (EDIT: oder mit der DV völlig unvereinbar) und führt zu sofortigem Crash.

    Danke. Dafür habe ich praktisch alle > 300 OMODs deaktiviert, um meine Saves wieder zum Laufen zu kriegen, weil ich damit zuletzt gerechnet hätte.

    EDIT:
    Böse Irreführung.
    Ganz versteckt unter dem DOWNLOAD NOW- Knopf findet man einen Link zur DV.
    Diese kann man auch passend umbenennen und dann per Wrye Bash die Abhängigkeit wieder herstellen.

    Nur als Anmerkung: bei der offenbar zuerst geladnen EV hatte ich nichts umbenannt, die Abhängigkeiten überprüft und trotzdem den Sofortcrash.

    Also aufpassen wie ein Luchs.

    EDIT2:
    Ich stelle grade fest, daß man mit dem Download- Button auch die DV kriegt. Wieso stürzt das Game damit ab und mit der aus dem Ordner gesognen Version nicht?
    Geändert von Growlf (07.06.2009 um 09:19 Uhr)

  16. #16
    Ich kann nur raten, dass sich der Name der esp in einem der beiden Archive geändert hat und somit einer der beiden Master-Dateien nicht mehr gefunden wird.
    Die richtigen Masternamen lauten so:

    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp

    Ich habe mal testweise beide Mods + Patch hier runtergeladen (DV) und alles passt.
    Den Patch-Link hatte ich von der ArriusCreek-Seite.

    MfG,
    ThreeD

  17. #17
    UL Blackwood Forest 1.0.1 DV
    UL Blackwood Forest 1.0.1 EV

    Changelog:


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre es Klasse, wenn ihr die Mod hier updaten würdet

  18. #18
    Weiß zufällig jemand, ob die UL - Teile kompatibel mit Better Cities sind?
    Danke schonmal .

  19. #19

  20. #20
    Hallo zusammen,

    UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 DV
    UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 EV



    Wer das Stadtpaket Tamriels benutzt, sollte den Patch für UL Beaches of Cyrodiil entfernen, da er nicht mehr benötigt wird und jetzt eventuell auch Risse verursacht!

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet

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