So liebe ich das.
Erst rummosern ("am Arm der Welt") und dann doch die DV rausballern.
Danke und weitermachen!
So liebe ich das.
Erst rummosern ("am Arm der Welt") und dann doch die DV rausballern.
Danke und weitermachen!
-------------------------------------
So, die EV ist jetzt auch bei uns zu finden. Das Update von TesNexus wurde bereits integriert.
Der Dank gebührt wieder einmal DragonLady.![]()
Mir ist gerade etwas eingefallen, was Ich schon lange fragen wollte:
Was ist eigentlich mit den ganzen "gelöschten Referenz Objekten" In verschiedenen UL DV Teilen. Wurde dies schon mal gefixt?
--The way to hell is paved with good intensions...
Ein Freund von mir hat mir dies geschrieben:
"Es gibt in Bravil eine Quest namens "Der einsamme Wächter". Man muss
einen Geist beobachten, der die Nibel-Bucht entlang läuft. Allerdings beißt
sich das etwas mit UL Bravil Barrowfields. Durch die UL sind Gegenstände im
Weg, die dafür sorgen, dass der Geist falsch abbiegt, Quer durch die
Nibel-Bucht schwimmt und dann immer strakt gerade aus läuft. Letztlich kommt
er nie dort an, wo er ankommen soll und bleibt dadurch auch nicht stehen, um
das nächsten Quest-Stage zu starten. Hab mir dadurch beholfen, für die
laufende Quest UL-Barrowfields zu deaktivieren, aber das ist mehr ne
Notlösung."
Er spielte noch mit B&M und Lost Spires, die was in der Gegend machen, aber meines Wissens sollten beide Mods den Geist nicht beeinflussen.
MfG,
ThreeD
ThreeD,
Mit Bravil Borrowfields Version 1.2 (EV und ohne BundM und Lost Spires) funktioniert es bei mir problemlos. Da läuft der Geist ganz ordentlich an allen Ecken und Kanten vorbei zu seinem Ausguck. Vielleicht gab es das Problem mit Version 1.1? Ich habe diesen Quest seit zwei Jahren nicht mehr gemacht.
Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen. Da ist teilweise noch eine Menge Schmodder drin (zumindest in den EVs). Die neue Version von Dark Forest müßte schon gecleant sein.Zitat
Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
(Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst.))
Geändert von Salimbene (19.04.2009 um 00:35 Uhr)
Nachtrag zu UL Bravil Borrowfields:
Inszwischen hat Arthmoor die (engl.) Version 1.3 veröffentlicht, die den Patch für Lost Spires unnötig macht:
Zitat
Nein, Ich meine die DV's.Zitat
Dort sind teilweise über 100 Referenz Objekte je ESP aus der Oblivion.esm, die "als gelöscht" markiert in den ESPs drinstehen. Wenn man nun versucht einen anderen Save als den, worin man zuletzt gespeichtert hat zu laden Crashed Oblivion beim Laden / Spiel beenden, ausser man hat WEOCPS. Mich hatten nur die ganzen Log Einträge mit ein und den selben 2 Codes gewundert. Diese betrafen exakt die Uhrzeit des Savegameloads bzw. Spiel beendens.
Ich habe nun mit TES4EDIT alle meine PI's überprüft, diese Referenzen überall wiederhergestellt und siehe da, das Log bleibt Leer.
1)Bitte gerne.Zitat
2)Dass stimmt so nicht. Ich verkneife mir nur die Teile, die meinen Geschmack nicht treffen bzw. inkompatibel mit meiner Ladeliste sind.
Dass ist ja das schöne dran. Keiner zwingt einen bei den ULs dazu, etwas zu installieren, was einem nicht zusagt.
NNW
--The way to hell is paved with good intensions...
Ok, vielleicht funzt es mit dem Geist mit Version 1.3 ja wirklich. Wir spielten bisher noch mit 1.1.
Aber evtl. liegt es dann doch an B&M/Lost Spires.
MfG,
ThreeD
@ThreeD: übernimmst du jetzt GlasMonds Job und aktuallisierst die DVs der ULs (es leben die Abkürzungen)?Imperial Isles ist nämlich schon bei Version 1.6 und wir haben noch 1.4.
Tjo, wer weiß
Lokal hab ich auf jeden Fall schonmal UL BB 1.3, UL BR 1.0.1 und UL IC 1.6
(wie gesagt, es leben die Abkürzungen!)
MfG,
ThreeD
Wie fies!![]()
Los, gib's uns, wir wollen auch.Andererseits müsste ich mein Oblivion eh neu aufsetzen... von daher kannst du dir auch Zeit lassen...
![]()
Und wieder haben wir gleich 3 neue Updates zu vermelden, welche dank ThreeD nun auch in der deutschen Version erhältlich sind.
UL-Bravil_Barrowfields_DV_1_3
v1.3:
- Noch mehr Pathgrid-Fixes
- Zellen, die über die Grenze der Mod gehen, beschnitten
(Mit 1.3 ist die Mod nun auch ohne Patch mit Lost Spires kompatibel)
UL-Brena_River_Ravine_DV_v1_0_1
v1.0.1:
- Aggression der Banditen abgeschwächt
UL-Imperial_Isle_DV_v1_6
v1.6:
- Weiteres Aufräumen von schwebenden Objekten
- Pathgrid-Fixes
- 5 kleine Bauernhöfe im Nordwesten der Insel hinzugefügt, dank Richard7666 und seines ICFarms-Plugins.
v1.5:
- Pathgrid-Fixes
- Verbesserte Kompatibilität
- Bugfixes
- LOD-Wasser-Ebene hinzugefügt
Liebe Moderatoren, bitte seid doch wieder so freundlich und ladet diese Mods bei Euch hoch. Vielen Dank.:3
So, DVs sind hier auf dem neuesten Stand:
Wenn bei der Beschreibung etwas geändert werden muss: PN an mich mit der neuen Beschreibung.
EVs kommen gleich.
Edit:
OK, EVs sind auch fertig:
Dankeschön, Low Post.![]()
Hallo schon wieder,
schon wieder ein Update:
Fallenleaf Everglade DV 1.3
Fallenleaf Everglade EV 1.3
v1.3 (Arthmoor):
- ESP nochmal gecleant.
- Pathgrids gefixt.
- Unnötige Cell-Edits außerhalb des Gebiets der Mod entfernt.
- LOD-Wasserebenen hinzugefügt.
MfG,
ThreeD
@Mods: wäre klasse, wenn ihr die Dateien hier updaten würden und am Besten auch den Eingangspost.
Versionsnummern im Startpost angepasst, ThreeD bei DV-Anpassungen ergänzt.
Upload von FE läuft noch, sollte aber bald fertig sein.
Sonst noch Wünsche?
Soll ich den Startpost durch einen alten Post von einem von euch ersetzten, damit ihr da selber bearbeiten könnt?
Wäre eine Sache von 2 Klicks ... wobei, wenn ich mir das Recht überlege eher 4.
Edit:
Upload ist fertig:
Wäre wahrscheinlich das Einfachste, wenn du da einen Post von mir reinschieben würdest (und natürlich den Inhalt des Startposts).
Vielen Dank!
MfG,
ThreeD
Danke Low Post, aber du darfst gleich nochmal
UL Dark Forest 1.0.2 DV
v1.0.2:
- Texturpfade in verschiedenen Meshes gefixt, damit sie BSA-kompatibel sind.
- Viele schwebende Path-Nodes gefixt und andere sich überschneidende Nodes.
UL Imperial Isle 1.6.1 DV
v1.6.1 (Arthmoor):
- Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
- Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attakiert.
- Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
- einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt
MfG,
ThreeD
Geändert von ThreeD (27.04.2009 um 19:04 Uhr)