Nein, Ich meine die DV's.Zitat
Dort sind teilweise über 100 Referenz Objekte je ESP aus der Oblivion.esm, die "als gelöscht" markiert in den ESPs drinstehen. Wenn man nun versucht einen anderen Save als den, worin man zuletzt gespeichtert hat zu laden Crashed Oblivion beim Laden / Spiel beenden, ausser man hat WEOCPS. Mich hatten nur die ganzen Log Einträge mit ein und den selben 2 Codes gewundert. Diese betrafen exakt die Uhrzeit des Savegameloads bzw. Spiel beendens.
Ich habe nun mit TES4EDIT alle meine PI's überprüft, diese Referenzen überall wiederhergestellt und siehe da, das Log bleibt Leer.
1)Bitte gerne.Zitat
2)Dass stimmt so nicht. Ich verkneife mir nur die Teile, die meinen Geschmack nicht treffen bzw. inkompatibel mit meiner Ladeliste sind.
Dass ist ja das schöne dran. Keiner zwingt einen bei den ULs dazu, etwas zu installieren, was einem nicht zusagt.
NNW