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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein Freund von mir hat mir dies geschrieben:

    "Es gibt in Bravil eine Quest namens "Der einsamme Wächter". Man muss
    einen Geist beobachten, der die Nibel-Bucht entlang läuft. Allerdings beißt
    sich das etwas mit UL Bravil Barrowfields. Durch die UL sind Gegenstände im
    Weg, die dafür sorgen, dass der Geist falsch abbiegt, Quer durch die
    Nibel-Bucht schwimmt und dann immer strakt gerade aus läuft. Letztlich kommt
    er nie dort an, wo er ankommen soll und bleibt dadurch auch nicht stehen, um
    das nächsten Quest-Stage zu starten. Hab mir dadurch beholfen, für die
    laufende Quest UL-Barrowfields zu deaktivieren, aber das ist mehr ne
    Notlösung."

    Er spielte noch mit B&M und Lost Spires, die was in der Gegend machen, aber meines Wissens sollten beide Mods den Geist nicht beeinflussen.

    MfG,
    ThreeD

  2. #2
    ThreeD,
    Mit Bravil Borrowfields Version 1.2 (EV und ohne BundM und Lost Spires) funktioniert es bei mir problemlos. Da läuft der Geist ganz ordentlich an allen Ecken und Kanten vorbei zu seinem Ausguck. Vielleicht gab es das Problem mit Version 1.1? Ich habe diesen Quest seit zwei Jahren nicht mehr gemacht.

    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit den ganzen "gelöschten Referenz Objekten" In verschiedenen UL DV Teilen. Wurde dies schon mal gefixt?
    Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen. Da ist teilweise noch eine Menge Schmodder drin (zumindest in den EVs). Die neue Version von Dark Forest müßte schon gecleant sein.

    Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
    (Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst. ))
    Geändert von Salimbene (19.04.2009 um 00:35 Uhr)

  3. #3
    Nachtrag zu UL Bravil Borrowfields:
    Inszwischen hat Arthmoor die (engl.) Version 1.3 veröffentlicht, die den Patch für Lost Spires unnötig macht:

    Zitat Zitat
    Bravil Barrowfieds has been updated again to 1.3 for more path grid loveliness and some cell trimming. Good news there is the Lost Spires patch is no longer necessary as long as Barrowfields is loaded AFTER Lost Spires.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen.
    Nein, Ich meine die DV's.
    Dort sind teilweise über 100 Referenz Objekte je ESP aus der Oblivion.esm, die "als gelöscht" markiert in den ESPs drinstehen. Wenn man nun versucht einen anderen Save als den, worin man zuletzt gespeichtert hat zu laden Crashed Oblivion beim Laden / Spiel beenden, ausser man hat WEOCPS. Mich hatten nur die ganzen Log Einträge mit ein und den selben 2 Codes gewundert. Diese betrafen exakt die Uhrzeit des Savegameloads bzw. Spiel beendens.
    Ich habe nun mit TES4EDIT alle meine PI's überprüft, diese Referenzen überall wiederhergestellt und siehe da, das Log bleibt Leer.

    Zitat Zitat
    Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
    (Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst. ))
    1)Bitte gerne.

    2)Dass stimmt so nicht. Ich verkneife mir nur die Teile, die meinen Geschmack nicht treffen bzw. inkompatibel mit meiner Ladeliste sind.
    Dass ist ja das schöne dran. Keiner zwingt einen bei den ULs dazu, etwas zu installieren, was einem nicht zusagt.


    NNW

  5. #5
    Ok, vielleicht funzt es mit dem Geist mit Version 1.3 ja wirklich. Wir spielten bisher noch mit 1.1.
    Aber evtl. liegt es dann doch an B&M/Lost Spires.

    MfG,
    ThreeD

  6. #6
    @ThreeD: übernimmst du jetzt GlasMonds Job und aktuallisierst die DVs der ULs (es leben die Abkürzungen)? Imperial Isles ist nämlich schon bei Version 1.6 und wir haben noch 1.4.

  7. #7
    Tjo, wer weiß
    Lokal hab ich auf jeden Fall schonmal UL BB 1.3, UL BR 1.0.1 und UL IC 1.6
    (wie gesagt, es leben die Abkürzungen!)

    MfG,
    ThreeD

  8. #8
    Wie fies!
    Los, gib's uns, wir wollen auch. Andererseits müsste ich mein Oblivion eh neu aufsetzen... von daher kannst du dir auch Zeit lassen...

  9. #9
    Und wieder haben wir gleich 3 neue Updates zu vermelden, welche dank ThreeD nun auch in der deutschen Version erhältlich sind.


    UL-Bravil_Barrowfields_DV_1_3

    v1.3:
    - Noch mehr Pathgrid-Fixes
    - Zellen, die über die Grenze der Mod gehen, beschnitten
    (Mit 1.3 ist die Mod nun auch ohne Patch mit Lost Spires kompatibel)


    UL-Brena_River_Ravine_DV_v1_0_1

    v1.0.1:
    - Aggression der Banditen abgeschwächt


    UL-Imperial_Isle_DV_v1_6

    v1.6:
    - Weiteres Aufräumen von schwebenden Objekten
    - Pathgrid-Fixes
    - 5 kleine Bauernhöfe im Nordwesten der Insel hinzugefügt, dank Richard7666 und seines ICFarms-Plugins.

    v1.5:
    - Pathgrid-Fixes
    - Verbesserte Kompatibilität
    - Bugfixes
    - LOD-Wasser-Ebene hinzugefügt


    Liebe Moderatoren, bitte seid doch wieder so freundlich und ladet diese Mods bei Euch hoch. Vielen Dank. :3

  10. #10
    So, DVs sind hier auf dem neuesten Stand:




    Wenn bei der Beschreibung etwas geändert werden muss: PN an mich mit der neuen Beschreibung.
    EVs kommen gleich.


    Edit:
    OK, EVs sind auch fertig:

    Geändert von Low Post (23.04.2009 um 19:19 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Hallo schon wieder,

    schon wieder ein Update:
    Fallenleaf Everglade DV 1.3
    Fallenleaf Everglade EV 1.3

    v1.3 (Arthmoor):
    - ESP nochmal gecleant.
    - Pathgrids gefixt.
    - Unnötige Cell-Edits außerhalb des Gebiets der Mod entfernt.
    - LOD-Wasserebenen hinzugefügt.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wäre klasse, wenn ihr die Dateien hier updaten würden und am Besten auch den Eingangspost.

Berechtigungen

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