Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Sobald GlasMond wieder on ist, wird er sicher auch den First-Post aktualisieren. Solange muss der Link zur
    UL-Karte
    halt mitten im Thread ausreichen (dies ist die gleiche Karte, die auch Sorlaf schon gepostet hat, ich hab nur das Drumherum weggelassen ).

Kann ich auch machen.
    Falls sonst noch Änderungen am Startpost zu machen sind bei mir melden, am besten schon vollständig mit BB-Code und allem, so dass ein einfaches Copy&Paste ausreicht. Der aktuelle ist ganz einfach über die Zitat-Funktion zu bekommen.

Edit:
    So, die Drachendame war fleißig.
    Ab jetzt gibts die DV auch bei uns.

Dankeschön Dragonlady und Low Post.

So liebe ich das.
    Erst rummosern ("am Arm der Welt") und dann doch die DV rausballern.
    Danke und weitermachen!

So, die EV ist jetzt auch bei uns zu finden. Das Update von TesNexus wurde bereits integriert.

Der Dank gebührt wieder einmal DragonLady.

Mir ist gerade etwas eingefallen, was Ich schon lange fragen wollte:

Was ist eigentlich mit den ganzen "gelöschten Referenz Objekten" In verschiedenen UL DV Teilen. Wurde dies schon mal gefixt?

Ein Freund von mir hat mir dies geschrieben:

"Es gibt in Bravil eine Quest namens "Der einsamme Wächter". Man muss
    einen Geist beobachten, der die Nibel-Bucht entlang läuft. Allerdings beißt
    sich das etwas mit UL Bravil Barrowfields. Durch die UL sind Gegenstände im
    Weg, die dafür sorgen, dass der Geist falsch abbiegt, Quer durch die
    Nibel-Bucht schwimmt und dann immer strakt gerade aus läuft. Letztlich kommt
    er nie dort an, wo er ankommen soll und bleibt dadurch auch nicht stehen, um
    das nächsten Quest-Stage zu starten. Hab mir dadurch beholfen, für die
    laufende Quest UL-Barrowfields zu deaktivieren, aber das ist mehr ne
    Notlösung."

Er spielte noch mit B&M und Lost Spires, die was in der Gegend machen, aber meines Wissens sollten beide Mods den Geist nicht beeinflussen.

MfG,
    ThreeD

ThreeD,
    Mit Bravil Borrowfields Version 1.2 (EV und ohne BundM und Lost Spires) funktioniert es bei mir problemlos. Da läuft der Geist ganz ordentlich an allen Ecken und Kanten vorbei zu seinem Ausguck. Vielleicht gab es das Problem mit Version 1.1? Ich habe diesen Quest seit zwei Jahren nicht mehr gemacht.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit den ganzen "gelöschten Referenz Objekten" In verschiedenen UL DV Teilen. Wurde dies schon mal gefixt?
    Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen. Da ist teilweise noch eine Menge Schmodder drin (zumindest in den EVs). Die neue Version von Dark Forest müßte schon gecleant sein.

Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
    (Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst. ))
    Geändert von Salimbene (19.04.2009 um 00:35 Uhr)

Nachtrag zu UL Bravil Borrowfields:
    Inszwischen hat Arthmoor die (engl.) Version 1.3 veröffentlicht, die den Patch für Lost Spires unnötig macht:

Zitat Zitat
    Bravil Barrowfieds has been updated again to 1.3 for more path grid loveliness and some cell trimming. Good news there is the Lost Spires patch is no longer necessary as long as Barrowfields is loaded AFTER Lost Spires.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen.
    Nein, Ich meine die DV's.
    Dort sind teilweise über 100 Referenz Objekte je ESP aus der Oblivion.esm, die "als gelöscht" markiert in den ESPs drinstehen. Wenn man nun versucht einen anderen Save als den, worin man zuletzt gespeichtert hat zu laden Crashed Oblivion beim Laden / Spiel beenden, ausser man hat WEOCPS. Mich hatten nur die ganzen Log Einträge mit ein und den selben 2 Codes gewundert. Diese betrafen exakt die Uhrzeit des Savegameloads bzw. Spiel beendens.
    Ich habe nun mit TES4EDIT alle meine PI's überprüft, diese Referenzen überall wiederhergestellt und siehe da, das Log bleibt Leer.

Zitat Zitat
    Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
    (Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst. ))
    1)Bitte gerne.

2)Dass stimmt so nicht. Ich verkneife mir nur die Teile, die meinen Geschmack nicht treffen bzw. inkompatibel mit meiner Ladeliste sind.
    Dass ist ja das schöne dran. Keiner zwingt einen bei den ULs dazu, etwas zu installieren, was einem nicht zusagt.

NNW

Ok, vielleicht funzt es mit dem Geist mit Version 1.3 ja wirklich. Wir spielten bisher noch mit 1.1.
    Aber evtl. liegt es dann doch an B&M/Lost Spires.

MfG,
    ThreeD

@ThreeD: übernimmst du jetzt GlasMonds Job und aktuallisierst die DVs der ULs (es leben die Abkürzungen)? Imperial Isles ist nämlich schon bei Version 1.6 und wir haben noch 1.4.

Tjo, wer weiß
    Lokal hab ich auf jeden Fall schonmal UL BB 1.3, UL BR 1.0.1 und UL IC 1.6
    (wie gesagt, es leben die Abkürzungen!)

MfG,
    ThreeD

Danke Low Post, aber du darfst gleich nochmal

UL Dark Forest 1.0.2 DV
    v1.0.2:
    - Texturpfade in verschiedenen Meshes gefixt, damit sie BSA-kompatibel sind.
    - Viele schwebende Path-Nodes gefixt und andere sich überschneidende Nodes.

UL Imperial Isle 1.6.1 DV
    v1.6.1 (Arthmoor):
    - Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
    - Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attakiert.
    - Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
    - einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt

MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (27.04.2009 um 19:04 Uhr)

Hab ich schon Danke gesagt? Vielen VIELEN Dank!

Sind noch welche kurz vor dem nächsten Update, oder wars das dann?
    Ich frag nur, weil ich das lieber alles auf einmal machen würde.

Ich habe keine Ahnung. Ich schätze aber mal, dass Arthmoor sich wohl alle ULs vornimmt und somit alle anderen auch noch dran kommen

MfG,
    ThreeD

Upload ist fertig:
    II DV
    II EV
    DF DV
    DF EV

Beim Download von Dark Forest DV bekomm ich leider eine 404 Meldung.

Edit: Danke LP.
    Geändert von Trr Kah (29.04.2009 um 17:56 Uhr)

Habs korrigiert.

Ich hätte einen Beitrag aus der Rubrik "Keiner fragt, ich antworte trotzdem." zu leisten, der sich an die Benutzer der Mods "New Bridges And Roads" und "Let The People Drink" im Verbund wendet: Wenn ihr die Imperial Isles updatet, dann achtet darauf, daß die *.esp der UL- Mod genauso heißt wie vor dem Update. Ansonsten raucht Obl. unweigerlich ab, wegen des Patches, der verwendet werden muß. Am besten entpacken und umbenennen, dann installieren. Vielleicht macht Arthmoor bald einen aktualisierten Patch.
    Viele Grüße, Marah Da Vyr