Danke, danke, da steht dann wohl nächstens wieder ein Ausflug in diese Ecke an.
(Wo ist Glasmond eigentlich abgeblieben, irgendwo in der Wildnis verlorengegangen?)
Danke, danke, da steht dann wohl nächstens wieder ein Ausflug in diese Ecke an.
(Wo ist Glasmond eigentlich abgeblieben, irgendwo in der Wildnis verlorengegangen?)
Die UL-Cell Grid Karten-Links im ersten Post funktionieren nicht mehr.
Schade, meine Tamriel-Geographiekenntnisse sind so miserabel, dass ich mir nichtmal vorstellen kann, wo das liegt
Das ist von Lost Coast nach oben, oder?
Danke für die fixe DV *schnapp*![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
http://s87.photobucket.com/albums/k1...andWIPMods.jpg
Neuer Link zur Karte.
Mit Wildnis hat das Ganze eher weniger zu tun, doch sehr viel mit Technik. Aber verlorengegangen ist Glasi ganz sicher nicht.
Danke für den Hinweis. Sobald GlasMond wieder on ist, wird er sicher auch den First-Post aktualisieren. Solange muss der Link zur
UL-Kartehalt mitten im Thread ausreichen (dies ist die gleiche Karte, die auch Sorlaf schon gepostet hat, ich hab nur das Drumherum weggelassen).
Vom BoC nordöstlich, oder vom Heath aus nördlich halten, bis zur Grenze und dann runter.Zitat
![]()
Jetzt seh ichs auch auf der KarteZitat
Vielen Dank dafür!
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Das sieht ja wunderbar aus- vielen Dank!
Werde ich die Tage mal ausgiebig erkunden und Bilder machen...heute hatte ich leider die Kamera vergessen!
Aber das ist doch Wildnis, von der übelsten Sorte...Zitat
Wenn ich mit Ostereiersuchen in Anvil durch bin (hab schon ca. 30 gefunden), dreh ich auch mal eine kleine Runde: Lost Coast, Brena River und The Heath, hab ich mir so gedacht...
Ostereier suchen?Zitat von Salimbene
Ich will auch...
![]()
Hier gibts die Eier und Osterhasen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23665
Und dann, der Figur zuliebe, ein bißchen Klettern am Brena River, perfektes Oblivionostern![]()
Dankeschönmal schaun ob ich meine Dämonin zu ein bisschen klettern überreden kann
![]()
Kann ich auch machen.
Falls sonst noch Änderungen am Startpost zu machen sind bei mir melden, am besten schon vollständig mit BB-Code und allem, so dass ein einfaches Copy&Paste ausreicht. Der aktuelle ist ganz einfach über die Zitat-Funktion zu bekommen.
Edit:
So, die Drachendame war fleißig.
Ab jetzt gibts die DV auch bei uns.![]()
Dankeschön Dragonlady und Low Post.![]()
So liebe ich das.
Erst rummosern ("am Arm der Welt") und dann doch die DV rausballern.
Danke und weitermachen!
-------------------------------------
So, die EV ist jetzt auch bei uns zu finden. Das Update von TesNexus wurde bereits integriert.
Der Dank gebührt wieder einmal DragonLady.![]()
Mir ist gerade etwas eingefallen, was Ich schon lange fragen wollte:
Was ist eigentlich mit den ganzen "gelöschten Referenz Objekten" In verschiedenen UL DV Teilen. Wurde dies schon mal gefixt?
--The way to hell is paved with good intensions...
Ein Freund von mir hat mir dies geschrieben:
"Es gibt in Bravil eine Quest namens "Der einsamme Wächter". Man muss
einen Geist beobachten, der die Nibel-Bucht entlang läuft. Allerdings beißt
sich das etwas mit UL Bravil Barrowfields. Durch die UL sind Gegenstände im
Weg, die dafür sorgen, dass der Geist falsch abbiegt, Quer durch die
Nibel-Bucht schwimmt und dann immer strakt gerade aus läuft. Letztlich kommt
er nie dort an, wo er ankommen soll und bleibt dadurch auch nicht stehen, um
das nächsten Quest-Stage zu starten. Hab mir dadurch beholfen, für die
laufende Quest UL-Barrowfields zu deaktivieren, aber das ist mehr ne
Notlösung."
Er spielte noch mit B&M und Lost Spires, die was in der Gegend machen, aber meines Wissens sollten beide Mods den Geist nicht beeinflussen.
MfG,
ThreeD
ThreeD,
Mit Bravil Borrowfields Version 1.2 (EV und ohne BundM und Lost Spires) funktioniert es bei mir problemlos. Da läuft der Geist ganz ordentlich an allen Ecken und Kanten vorbei zu seinem Ausguck. Vielleicht gab es das Problem mit Version 1.1? Ich habe diesen Quest seit zwei Jahren nicht mehr gemacht.
Ich weiß nicht so genau, was du mit gelöschten Referenz Objekten meinst, nnw, aber bei den älteren UL-Teilen lohnt es sich auf alle Fälle, sie mit Tes4Edit zu cleanen. Da ist teilweise noch eine Menge Schmodder drin (zumindest in den EVs). Die neue Version von Dark Forest müßte schon gecleant sein.Zitat
Ich habe im Ei gesehen, daß du Francescos DV überarbeitet hast. Klasse, vielen Dank.
(Habe mein Passwort für das Ei verschlampt, deshalb muß ich fürs erste in einem Fremd-Thread applaudieren. (Und das auch noch in einem UL-Thread, wo du damit doch gar nicht spielst.))
Geändert von Salimbene (19.04.2009 um 00:35 Uhr)
Nachtrag zu UL Bravil Borrowfields:
Inszwischen hat Arthmoor die (engl.) Version 1.3 veröffentlicht, die den Patch für Lost Spires unnötig macht:
Zitat
Danke Low Post, aber du darfst gleich nochmal
UL Dark Forest 1.0.2 DV
v1.0.2:
- Texturpfade in verschiedenen Meshes gefixt, damit sie BSA-kompatibel sind.
- Viele schwebende Path-Nodes gefixt und andere sich überschneidende Nodes.
UL Imperial Isle 1.6.1 DV
v1.6.1 (Arthmoor):
- Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
- Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attakiert.
- Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
- einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt
MfG,
ThreeD
Geändert von ThreeD (27.04.2009 um 19:04 Uhr)