Ich hatte in fast allen Flüssen kein Wasser (bei Weatherleagh, beim Jone Stone, ...) dann habe ich mal wieder alle ULs nach unten befördert. Im Arrius Creek herrscht jetzt aber immer noch stellenweise Wassermangel. Man schwimmt in Richtung Hammermill und plötzlich geht es steil abwärts bis auf den trockenen Grund (Moses?). Man sieht bei der trockenen Stelle so eine Art Holzkonstruktion im Grund (Unterwassermine oder Schiff, nein, kein Schiff)... wie finde ich denn den Verursacher dieses Lochs, wenn Arrius Creek schon fast am Ende liegt?
Hast du beim Unofficial Oblivion Patch noch den C.Water-Tag in Wrye Bash stehen? Der Tag gehört da wohl gar nicht rein, bei mir hat er die Fehler bei den Wasserständen ausgelöst. (Oder alternativ das UL-PlugIn mit C.Water taggen, geht auch.) Eine Unterwassermine habe ich allerdings noch nie gesehen...
Mal gucken, kann gut sein, ich habe jedenfalls vom UOP keinen tag geändert. Danke!
Die Holzbalken im Flussgrund fotografiere ich demnächst mal. Die hätte ich wahrscheinlich mit 15m Wasser darüber auch nie gefunden. Ich wollte nur nicht reinspringen, denn es sah nicht nach einem Ausgang aus - und hochschwimmen geht ja nicht ohne Wasser.
In der Mine bei der Hammerschmiede gibt es einen Gang mit einem Wassereinbruch. Was Du dort draußen im Wasser gefunden hast, soll diese Stelle der eingestürzten Mine darstellen. Hat bislang glaub ich noch kein anderer gefunden, 'hätte das Teil wohl beleuchten sollen.
Vielleicht eine treibende Holzplanke an der Wasseroberfläche, wenn das in Oblivion machbar wäre? Bei MW wusste man bei Treibgut im Meer, da könnte was darunter liegen.
Aber, ich muss schon sagen, dieser eingestürzte Minenbereich unter Wasser... das nenne ich wahre Liebe zum Detail.
EDIT: Danke, Salimbene! Es war tatsächlich der C.Water tag. Da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.
Brena River Ravine erstreckt sich von BoC:Lost Coast bis zu den Gewässern beider Gabeln des Brena-Flusses. Bei der Flussgabel ist das Gebiet von einem System uralter Ayleiden-Dämme unterteilt, die dazu dienen, drei verschiedene Regionen in dem Gebiet zu erstellen.
Die Nordgabel des Flusses erstreckt sich in einen dicken Wald mit vielen Felsen, Bäumen und alten Ayleiden-Festungen. Ein Damm hier erstellt ein Reservoir mit tiefem Wasser. Eine Gruppe Banditen ist hier zuhause und hat hier ihr Hauptquartier für Schmuggel-Operationen.
Die Ostgabel ist durch ein Paar großer und alter Ayleiden-Dämme markiert, deren Zweck vor langer Zeit verloren ging. Die Zwillingsdämme sind Zeugnis der Ingenieurskunst der Ayleiden. Die Gewässer sind hier sehr tief und die Schlucht ist von massiven Klippen umgeben. Ein riesiger Wasserfall markiert den Zulauf der östlichen Gabel, erhebt sich tausende Fuß die Wand hoch bis zu einem kleinen See im Colovianischen Hochland.
Unter den Dämmen des Brena-Flusses sind die Gewässer flach. Es windet sich gemütlich durch das Colovianische Hochland bis in die Abeceanische See. Hier liegen im Grünen die alten Überreste einer einst großen Ayleiden-Stadt, vermischt mit Felsen und Blumen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Die UL-Cell Grid Karten-Links im ersten Post funktionieren nicht mehr.
Schade, meine Tamriel-Geographiekenntnisse sind so miserabel, dass ich mir nichtmal vorstellen kann, wo das liegt
Das ist von Lost Coast nach oben, oder?
Danke für die fixe DV *schnapp*
--
I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3