... was nix wird, wenn ich alle 30 Min wieder in Tes4View stecke. Ich glaub, das is schon ne Krankheit bei mir, irgendwelche Fehler, die ich find, nicht einfach mal ignorieren zu können und dem nächsten Troll den Schädel einzuschlagen. Ich hab das ganze Wochenende nur Ladereihenfolgen rumgeschoben und gebastelt, und aktiviert und deaktiviert. Kurz: Ne, mach ruhig (Falls du den gleichen Fehler dann auch hast.)
--
I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
Hmm, ich hab den Fehler dort nicht gefunden (exakt gleiche Position).
Dann habe ich mal alle meine Mods außer BBC (egal ob mit oder ohne B&M) + UL deaktiviert und trotzdem keine Probleme dort. Aber der Fels kommt definitv von den BBCs.
Ich bin grade mal auf den vollkommen weit hergeholten *hust* Gedanken gekommen, bei mir einfach mal die Reihenfolge zu verändern. Wenn ich Anvil nach BoC lade, is der Riss weg.
*schiebt es auf viel zu wenig Schlaf*
Aberaber, sie verändern beide diese Zelle und und und... *rausred und ich Loch verschwind* Nur bitte sagt mir nicht, dass ich in irgendeiner Readme beim zweimaligen Durchsuchen so einen Hinweis übersehen habe..
Achja, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habe: Es lohnt sich!
--
I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
Ich muss noch sagen das so was generel oft passiert.
Bei mir fehlt z.b. mitten in der Landschaft eine Zelle. (hat jetzt nix mit UL zu tun)
Dann fang ich ein neues Spiel an und die Zelle ist da. Oblivion spinnt also abundzu leicht.
Soviel nur zur beruigung bevor jetzt ein Patch gemacht wird.
Zitat von GlasMond
Zitat von Frage23
EDIT: Der Mod Manager hat in der FormID 00006E72 einen Konflikt zwischen UL BB und Alexis Magiergilde festgestellt. (War ganz schön mühsam die ganze Liste zu durchsuchen!)
...
Vielen Dank, das ist eine wirklich nützliche Info. Ich schaue mir das selbst nochmal genauer an und werde schauen ob man das irgendwie fixen kann.
Gut da mir nicht geantwortet wurde muss ich wohl noch mal auf mich aufmerksam machen.
...
Da weiß wohl keiner eine Antwort. Hast Du denn schon eine andere Ladereihenfolge der beiden Mods probiert? AMG vor UL-BB oder danach? Manchmal reicht dies schon, um das Problem in Griff zu bekommen.
Zitat
Und ich hab noch eine Frage wo gibt es den Patch für den Mad Mages Tower???
Ich hatte in fast allen Flüssen kein Wasser (bei Weatherleagh, beim Jone Stone, ...) dann habe ich mal wieder alle ULs nach unten befördert. Im Arrius Creek herrscht jetzt aber immer noch stellenweise Wassermangel. Man schwimmt in Richtung Hammermill und plötzlich geht es steil abwärts bis auf den trockenen Grund (Moses?). Man sieht bei der trockenen Stelle so eine Art Holzkonstruktion im Grund (Unterwassermine oder Schiff, nein, kein Schiff)... wie finde ich denn den Verursacher dieses Lochs, wenn Arrius Creek schon fast am Ende liegt?
Hast du beim Unofficial Oblivion Patch noch den C.Water-Tag in Wrye Bash stehen? Der Tag gehört da wohl gar nicht rein, bei mir hat er die Fehler bei den Wasserständen ausgelöst. (Oder alternativ das UL-PlugIn mit C.Water taggen, geht auch.) Eine Unterwassermine habe ich allerdings noch nie gesehen...