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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich will garnix, ich will einfach nur spielen

    ... was nix wird, wenn ich alle 30 Min wieder in Tes4View stecke. Ich glaub, das is schon ne Krankheit bei mir, irgendwelche Fehler, die ich find, nicht einfach mal ignorieren zu können und dem nächsten Troll den Schädel einzuschlagen. Ich hab das ganze Wochenende nur Ladereihenfolgen rumgeschoben und gebastelt, und aktiviert und deaktiviert. Kurz: Ne, mach ruhig (Falls du den gleichen Fehler dann auch hast.)

  2. #2
    Hmm, ich hab den Fehler dort nicht gefunden (exakt gleiche Position).
    Dann habe ich mal alle meine Mods außer BBC (egal ob mit oder ohne B&M) + UL deaktiviert und trotzdem keine Probleme dort. Aber der Fels kommt definitv von den BBCs.

    MfG,
    ThreeD

  3. #3
    Ich bin grade mal auf den vollkommen weit hergeholten *hust* Gedanken gekommen, bei mir einfach mal die Reihenfolge zu verändern. Wenn ich Anvil nach BoC lade, is der Riss weg.
    *schiebt es auf viel zu wenig Schlaf*

    Aberaber, sie verändern beide diese Zelle und und und... *rausred und ich Loch verschwind* Nur bitte sagt mir nicht, dass ich in irgendeiner Readme beim zweimaligen Durchsuchen so einen Hinweis übersehen habe..

    Achja, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habe: Es lohnt sich!

  4. #4
    Schön zu hören, dass du einen Weg gefunden hast. Manchmal wirkt das Herumprobieren mit der Ladereihenfolge wunder.

    Ist jedenfalls notiert für den nächsten mit dem Problem. Danke fürs Bescheid geben.

  5. #5
    Ich muss noch sagen das so was generel oft passiert.
    Bei mir fehlt z.b. mitten in der Landschaft eine Zelle. (hat jetzt nix mit UL zu tun)
    Dann fang ich ein neues Spiel an und die Zelle ist da. Oblivion spinnt also abundzu leicht.
    Soviel nur zur beruigung bevor jetzt ein Patch gemacht wird.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    EDIT: Der Mod Manager hat in der FormID 00006E72 einen Konflikt zwischen UL BB und Alexis Magiergilde festgestellt. (War ganz schön mühsam die ganze Liste zu durchsuchen!)
    Vielen Dank, das ist eine wirklich nützliche Info. Ich schaue mir das selbst nochmal genauer an und werde schauen ob man das irgendwie fixen kann.
    gibt es da schon was neues????
    Geändert von Frage23 (10.12.2008 um 17:01 Uhr)

  6. #6
    Es gibt wieder einen neuen Kompatibilitäts-Patch für UL Bravil Barrowfields und BC Bravil

    neueste Version ist v2.1, die gerade hochgeladen wurde: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

    habe den Patch sofort ausprobiert, um endlich diese Risse loszuwerden; funktioniert tatellos

  7. #7
    Hi
    danke Darklady fürs Reinstellen des Links...ich hatte dasselbe Prob.

    Gruß
    Chris

  8. #8
    Gut da mir nicht geantwortet wurde muss ich wohl noch mal auf mich aufmerksam machen.
    Bitte schaut mal in meine Antwort ein paar Beiträge drüber!!!!

    Und ich hab noch eine Frage wo gibt es den Patch für den Mad Mages Tower???

  9. #9
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Gut da mir nicht geantwortet wurde muss ich wohl noch mal auf mich aufmerksam machen.
    Da weiß wohl keiner eine Antwort. Hast Du denn schon eine andere Ladereihenfolge der beiden Mods probiert? AMG vor UL-BB oder danach? Manchmal reicht dies schon, um das Problem in Griff zu bekommen.

    Zitat Zitat
    Und ich hab noch eine Frage wo gibt es den Patch für den Mad Mages Tower???
    Alle UL-Kompatibilitäts-Patches findest Du hier.

  10. #10
    Hi,
    Ich habe wegen der Ladereihenfolge schon alles Mögliche gemacht.
    Das Problem tritt nur auf wenn beide Pluggins aktiv sind.

    Danke für den Link

  11. #11
    Ich hatte in fast allen Flüssen kein Wasser (bei Weatherleagh, beim Jone Stone, ...) dann habe ich mal wieder alle ULs nach unten befördert. Im Arrius Creek herrscht jetzt aber immer noch stellenweise Wassermangel. Man schwimmt in Richtung Hammermill und plötzlich geht es steil abwärts bis auf den trockenen Grund (Moses?). Man sieht bei der trockenen Stelle so eine Art Holzkonstruktion im Grund (Unterwassermine oder Schiff, nein, kein Schiff)... wie finde ich denn den Verursacher dieses Lochs, wenn Arrius Creek schon fast am Ende liegt?

    Aus Sicht (in etwa) von Hammermill Richtung Cheydinhal:
    http://upload.worldofplayers.de/files3/ScreenShot8.jpeg

    Code:
    00  Oblivion.esm
    01  Cobl Main.esm  [Version 1.48]
    02  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm  [Version 1.34]
    03  Mart's Monster Mod.esm  [Version 3.6beta3]
    04  TamrielTravellers.esm  [Version 1.37a]
    05  FCOM_Convergence.esm  [Version 0.9.9a7]
    06  EnhancedWeather.esm  [Version 1.2.8]
    07  Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    08  Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    09  Toaster Says Share v3.esm
    0A  Silgrad_Tower.esm
    0B  CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
    0C  Kvatch Rebuilt.esm
    0D  GlobalSettingsInterface.esm  [Version 1.0]
    0E  Cybiades.esm  [Version 2.0]
    0F  Uncommon GUI.esm
    ++  TNR ALL RACES FINAL.esp
    ++  TNR - ShiveringIsles.esp
    10  VWD-Chapels.esp
    11  Better Bell Sounds.esp
    12  MIS New Sounds Optional Part.esp
    13  MIS.esp
    14  Symphony of Violence.esp
    15  Echo_ChapelChant.esp
    16  HrmnsOblivionScriptOptimizationv1.0.esp
    17  Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    18  Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    19  Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    1A  Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    1B  Unofficial Oblivion Patch.esp  [Version 3.2.0]
    1C  UOP Vampire Aging & Face Fix.esp  [Version 1.0.0]
    1D  Oblivion Citadel Door Fix.esp
    1E  DLCShiveringIsles.esp
    1F  Oblivion.esp
    20  Unofficial Shivering Isles Patch.esp  [Version 1.4.0]
    21  EnhancedWeather.esp  [Version 1.2.8]
    22  EnhancedWeather - SI.esp  [Version 1.1.7]
    23  FranDarkSeducerWeapFix.esp
    24  FCOM_Francescos.esp  [Version 0.9.9]
    25  FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp  [Version 0.9.9]
    26  FCOM_FrancescosNamedBosses.esp  [Version 0.9.9]
    27  Fran Armor Add-on.esp
    28  Fran_Lv30Item_Maltz.esp
    29  DLCBattlehornCastle.esp
    2A  DLCBattlehornCastle - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.2]
    2B  DLCFrostcrag.esp
    2C  DLCFrostcrag - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.2]
    2D  KDCircletsOOOOptimized - NPC Equip.esp  [Version 1.2]
    2E  DLCMehrunesRazor.esp
    2F  DLCMehrunesRazor - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.3]
    30  DLCSpellTomes.esp
    31  DLCSpellTomes - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.1]
    32  Living Economy.esp
    33  Living Economy - Items.esp
    34  DLCThievesDen.esp
    35  DLCThievesDen - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.4]
    36  FCOM_KDCircletsOOOOptimizedNPCEquip.esp  [Version 0.9.9]
    37  ExnemRuneskulls.esp
    38  FCOM_ExnemRuneskulls.esp  [Version 0.9.9]
    39  Slof's Oblivion Robe Trader.esp
    3A  Cobl Glue.esp  [Version 1.44]
    3B  Oblivion WarCry EV.esp
    3C  Cobl Si.esp  [Version 1.32]
    3D  OOO 1.32-Cobl.esp  [Version 1.41]
    3E  FCOM_Cobl.esp  [Version 0.9.9]
    3F  FCOM_RealSwords.esp  [Version 0.9.9]
    40  Bob's Armory Oblivion.esp
    41  FCOM_BobsArmory.esp  [Version 0.9.9]
    42  Loth's Blunt Weapons- Mobs.esp
    43  Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp
    44  FCOM_LothsBluntWeapons.esp  [Version 0.9.9]
    45  FCOM_WarCry.esp  [Version 0.9.9]
    46  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp  [Version 1.34]
    47  FCOM_Convergence.esp  [Version 0.9.9]
    48  FCOM_DurabilityAndDamage.esp  [Version 0.9.9]
    49  Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp  [Version 3.6Beta3]
    4A  Mart's Monster Mod - Foxes.esp  [Version 3.6Beta3]
    4B  Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp  [Version 3.6Beta3]
    4C  Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp  [Version 3.6Beta3]
    4D  Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp  [Version 3.6Beta3]
    4E  Mart's Monster Mod - Diverse Creature Skins.esp  [Version 3.6Beta2]
    4F  TamrielTravellers4OOO.esp  [Version 1.38]
    50  TamrielTravellersItemsNPC.esp  [Version 1.38]
    51  FCOM_TamrielTravelers.esp  [Version 0.9.9]
    52  FCOM_Archery.esp  [Version 0.9.9]
    53  Knights.esp
    54  Knights - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.7]
    55  Origin of the Mages Guild.esp  [Version 6.1]
    56  FCOM_Knights.esp  [Version 0.9.9]
    57  No psychic guards harder v1.2.esp
    58  attack and hide harder v2.1.esp
    59  FCOM_SlofsRobeTrader.esp  [Version 0.9.9]
    5A  FCOM_OMG.esp  [Version 0.9.9]
    5B  FCOM_OMGSRT.esp  [Version 0.9.9]
    5C  FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp  [Version 0.9.9]
    5D  Francesco's day lenght rescale 1-12.esp
    5E  Landmarks, w Wells.esp  [Version 1.10]
    5F  MCaleb's_Decompose_Corpse_v1.2.esp
    60  Atmospheric Oblivion.esp
    61  Tamriel VWD v0.5.esp
    62  StealthOverhaul.esp
    63  Salmo the Baker, Cobl.esp  [Version 3.07]
    64  VaultsofCyrodiil.esp
    65  Stealthier Magic.esp
    66  bgMagicAlchemy.esp  [Version 1.57]
    67  Skillbookssave.esp
    68  Comp_Cecilia.esp
    69  Speedy Disrobe OBSE.esp  [Version 1.3]
    6A  eyja.esp
    6B  Princess Battlehorn.esp
    6C  Ivellon.esp  [Version 1.8]
    6D  Bag of Alchemy.esp
    6E  Silgrad_Tower_Travel.esp
    6F  bgBalancingEVCore.esp  [Version 10.0EV-D]
    70  bgBalancingOptionalNoRaceDisp.esp  [Version 9.0UV-U]
    71  SkyStorage.esp
    72  Toggleable Quantity Prompt.esp
    73  DLCThievesDen - Unofficial Patch - SSSB.esp  [Version 1.0.3]
    74  SupremeMagicka.esp  [Version 0.85]
    75  SM_ShiveringIsles.esp  [Version 0.85]
    76  SM_EnchantStaff.esp  [Version 0.80]
    77  SM_NoSpellLights.esp  [Version 0.70]
    78  SM_UnlockSpells.esp  [Version 0.70]
    79  SM_DLCSpellTome.esp  [Version 0.80]
    7A  SM_EnableRestoreEnchanting.esp  [Version 0.80]
    7B  bgMagicEV.esp  [Version 1.65EV]
    7C  MidasSpells.esp
    7D  Toaster Says Share Faction Recruitment.esp
    7E  Wrye Shivering.esp  [Version 08]
    7F  sr_enhanced_magic_system.esp
    80  Enchant Ripper.esp
    81  Waterfront Basement.esp
    82  SM_SigilStone.esp  [Version 0.83]
    83  SM_Scrolls.esp  [Version 0.84]
    84  SM_MMM.esp  [Version 0.82]
    85  SM_OOO.esp  [Version 0.80]
    86  SM_COBL.esp  [Version 0.82]
    87  Uncommon Controls.esp
    88  Advanced Magecraft.esp
    89  nGCD Skeleton Key.esp
    8A  Nanite's Legendary Alchemy.esp
    8B  Timekeeper_Advanced.esp
    8C  Naughty_Joana_01.esp
    8D  Kvatch Rebuilt.esp
    8E  bgMagicItemSigil.esp  [Version 1.63EV]
    8F  bgMagicEVStartspells.esp  [Version 1.62EV]
    90  bgMagicBonus.esp  [Version 1.62EV]
    91  bgMagicEVShader.esp  [Version 1.63EV]
    92  bgMagicEVPaperChase.esp  [Version 1.63EV]
    93  bgMagicLightningbolt.esp
    94  bgMagicEVAddEnVar.esp  [Version 1.63EV]
    95  SigilStoneSelector.esp
    96  Clean Spellbook.esp  [Version 1.3.0]
    97  Sheepherder's Vampirism Fix - OBSE.esp  [Version 0.0.9]
    98  Denock Arrows.esp
    99  Vampirquest.esp  [Version 1.5]
    9A  Rund ums Pferd.esp
    9B  Cybiades.esp  [Version 2.1]
    9C  CybiadesDungeon.esp  [Version 2.1]
    9D  bgBalancingEVLAMEAddition.esp  [Version 10.0EV-D]
    9E  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp  [Version 1.63EV]
    9F  Gather Ye Rosebuds.esp
    A0  Improved Water.esp
    A1  DLCFrostcrag_MysticEmporiumPatch.esp
    A2  PhoenixEquipment.esp
    A3  Oblivion XP.esp  [Version 3.1.0]
    A4  Oblivion XP - DLCBattlehornCastle.esp  [Version 1.0]
    A5  Oblivion XP - DLCFrostcrag.esp  [Version 1.0]
    A6  Oblivion XP - DLCMehrunesRazor.esp  [Version 1.0]
    A7  Oblivion XP - DLCThievesDen.esp  [Version 1.0]
    A8  Oblivion XP - Knights.esp  [Version 1.0]
    A9  Cutthroat Merchants.esp
    AA  Harvest [Flora].esp  [Version 3.0.0]
    AB  Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp  [Version 3.0.0]
    AC  Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp  [Version 3.0.0]
    AD  bgBalancingEVOptionalFCOMAdditions.esp  [Version 10.0EV-D]
    AE  bgBalancingEVOptionalSeamReducerHighElfFix.esp  [Version 10.0EV-D]
    AF  Quest Award Leveller.esp  [Version 2.0.1]
    B0  Quest Award Leveller - Knights of the Nine.esp  [Version 2.1.0]
    B1  Quest Award Leveller - Mehrunes Razor.esp  [Version 2.1.0]
    B2  bgBalancingEVOptionalNPCDiversityLAME.esp  [Version 10.0EV-D]
    B3  bgBalancingEVLAMEGlue.esp  [Version 10.0EV-D1.62EV]
    B4  bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp  [Version 1.63UV]
    B5  FormID Finder.esp
    B6  CleanQuit.esp
    B7  xuldarkforest.esp
    B8  xulTheHeath.esp
    B9  xulStendarrValley.esp
    BA  xulAncientYews.esp
    BB  xulRollingHills_EV_withoutWheat.esp
    BC  XulEntiusGorge.esp
    BD  xulImperialIsle.esp
    BE  xulColovianHighlands_EV.esp
    BF  xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
    C0  xulCloudtopMountains.esp
    C1  xulArriusCreek.esp
    C2  xulPatch_AY_AC.esp  [Version 1.1]
    C3  xulFallenleafEverglade.esp
    C4  Oblivion Gate Map Marker Remover.esp  [Version 1.1.0]
    C5  xulBravilBarrowfields.esp
    C6  xulPantherRiver.esp
    C7  xulLushWoodlands.esp
    C8  xulChorrolHinterland.esp
    C9  xulRiverEthe.esp
    CA  xulAncientRedwoods.esp
    CB  Is It Safe.esp
    CC  KotN Wayshrine Fix.esp
    CD  Streamline 3.1.esp
    CE  Bashed Patch, TIE.esp

  12. #12
    Hast du beim Unofficial Oblivion Patch noch den C.Water-Tag in Wrye Bash stehen? Der Tag gehört da wohl gar nicht rein, bei mir hat er die Fehler bei den Wasserständen ausgelöst. (Oder alternativ das UL-PlugIn mit C.Water taggen, geht auch.) Eine Unterwassermine habe ich allerdings noch nie gesehen...
    Geändert von Salimbene (30.01.2009 um 06:23 Uhr)

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