Ich sage auch Danke.
Das scheint ja ein sehr idyllisches Örtchen geworden zu sein, der Pantherfluss.
Das Original ist ja nicht ganz so hübsch, zumindest fand ich den Fluss nie besonders aufregend. 8)
Vielen Dank für das grossartige Teil und die schnelle Übersetzung, gefällt mir sehr gut.![]()
Schön, schön, schön !!
Dann werde ich mich nach längerer Abwesenheit mal wieder nach Cyrodiil aufmachen...
Und schon wieder bin ich beim meckern.xD
Ich weiß leider nicht genau welches dieser Plug-Ins das ist das das bewirkt!
Also aber jetzt zum Problem: Es gibt eine Schnellreise zur Schlammtal-Höhle beim Vaermiras Schrein. Wenn man diese benutzt kommt man mitten über dem Fluss raus und fällt runter.
Bitte verbessert das in der Nächsten Version.
EDIT: Ich glaub es ist Ancient Yews
Sehr stimmungsvoll.
Ich hoffe, mein System crasht nicht wieder ...![]()
-------------------------------------
News
Neuer UL:
EV und DV
Autor: bananasplit
Version: v1.1
DV-Anpassung: GlasMond
Veröffentlichte Versionen
v1.1:
- verbessert: Pathgrid
- verbessert: Helligkeit der Interiors
- kleinere Bugfixes
- Erstveröffentlichung der DV
v1.0:
- Erstveröffentlichung der EV
Beschreibung
Bravil Barrowfields verschönert die Gegend um Bravil und den Larsius River. Es erzeugt eine weitläufige Graslandschaft mit kleinen Hügeln, durchsetzt mit kleinen Gruppen von Bäume und Büschen. Obwohl die Natur atemberaubend ist in dieser Region sind die Zeichen des Verfalls unübersehbar wo immer die Zivilisation ihre Male hinterlassen hat; heruntergekommene Gebäude und verfallene Mauern bezeugen die Armut der Einwohner der Grafschaft Bravil. Im Hinterland kann man uralte Gräber finden, die dieser Mod den Namen geben und ein verwunschenes Ambiente erzeugen.
Diese Mod basiert weniger auf spektakulären Aussichten, als mehr auf den vielen kleinen sorgfältig plazierten Details, die in der ganzen Gegend der Bravil Barrowfields zu finden sind. Deshalb ist es ein ausführliches Erkunden der Gegend durchaus wert.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Screenshots
Downloads
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Endlich ist es da, die Barrofields DV! Danke Glasi, klasse!![]()
Dann warst du wohl einer der drei gierigen Downloader die schon vor der Ankündigung heruntergeladen haben. Die anderen zwei finde ich auch noch ...
Es hatte etwas länger gedauert da ich erst noch auf die Fertigstellung von Version 1.1 gewartet hatte. Aber nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Erkunden.![]()
seit vorgestern spiele ich wieder UL (nach einer halben Ewigkeit, also nach ca. eineinhalb Jahren) und ich habe gleich alle Teile gezogen. Vielen Dank, GlasMond, dass du all diese schönen Mods übersetzt hast. Die neueste DV ist gerade auf meiner Festplatte gelandet. Nachdem ich geschlafen und alles wichtige zu Hause erledigt habe, wird das Plugin heute ausprobiert.
Weil ich es nicht gefunden habe, wie sieht es mit der Kompatibilität zu Blood&Mud und vor allem Quelldorf aus? Auf jeden Fall ein dickes Danke an bananasplit und Glasmond.![]()
*Verstohlen aus der Ecke gekrochen komm.* Was soll ich denn machen, wenn mich da auf einmal so ein verführerischer Link bei den neuen Downloads anlächelt? Richtig, runterladen und testen.
Quelldorf werde ich mir beizeiten mal angucken. Allerdings komme ich vor Sonntagabend nicht zu einer ausführlerichen Testsession. Mein erster Eindruck ist allerdings positiv. Weitere Rückmeldung gibt es dann bei Bedarf später.
Bugmeldungen interessieren uns generell immer, allerdings kann ich nicht immer zu jeder einen Einzeiler schreiben wie "Danke ist notiert!". Davon abgesehen ist es notiert und danke fürs Bescheid sagen. Viele Bugmeldungen bekommen wir auch in anderen Foren und dieser ist bereits bekannt.
Übrigens werde ich ab jetzt nicht mehr auf Posts antworten die folgenden Smily enthalten oder Smily-Orgien:
@Trr Kah
Laut den Kommentaren bei Bethsoft gibt es keine Probleme mit B&M.
Zu Quelldorf habe ich noch nichts gehört, aber soweit ich weiß ist das ja auch eine reine DV, oder? Das muß jemand testen der die Mod benutzt. Leider komme ich selbst nicht mehr zum Spielen, ich bastele nur wie ein Bekloppter ständig an meinem Oblivion rum. Warum kann ich aber gerade selbst nicht sagen.![]()
Muss mein schlechter Einfluss sein. Mir geht nämlich leider nicht wirklich anders.
Obwohl ich nebenbei auch ein paar andere Spiele hin und wieder mal anschmeiße.
Da kommt mir meine Nee, mach ich später-Einstellung zu gute.
PS:
Danke für das neue Release.![]()