Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage auch Danke.
    Das scheint ja ein sehr idyllisches Örtchen geworden zu sein, der Pantherfluss.
    Das Original ist ja nicht ganz so hübsch, zumindest fand ich den Fluss nie besonders aufregend. 8)
    Geändert von Rung (18.10.2008 um 15:35 Uhr)

Lionne Gast
    Vielen Dank für das grossartige Teil und die schnelle Übersetzung, gefällt mir sehr gut.

Hab mir die Screenshots angeschaut und bin begeistert.
    Echt gute Arbeit.
    Werd es mir morgen saugen.

Schön, schön, schön !!
    Dann werde ich mich nach längerer Abwesenheit mal wieder nach Cyrodiil aufmachen...

Und schon wieder bin ich beim meckern.xD
    Ich weiß leider nicht genau welches dieser Plug-Ins das ist das das bewirkt!
    Also aber jetzt zum Problem: Es gibt eine Schnellreise zur Schlammtal-Höhle beim Vaermiras Schrein. Wenn man diese benutzt kommt man mitten über dem Fluss raus und fällt runter.
    Bitte verbessert das in der Nächsten Version.

EDIT: Ich glaub es ist Ancient Yews

Sehr stimmungsvoll.
    Ich hoffe, mein System crasht nicht wieder ...

News

Neuer UL: EV und DV

Autor: bananasplit
    Version: v1.1

DV-Anpassung: GlasMond

Veröffentlichte Versionen

v1.1:
    • verbessert: Pathgrid
    • verbessert: Helligkeit der Interiors
    • kleinere Bugfixes
    • Erstveröffentlichung der DV

v1.0:
    • Erstveröffentlichung der EV

Beschreibung

Bravil Barrowfields verschönert die Gegend um Bravil und den Larsius River. Es erzeugt eine weitläufige Graslandschaft mit kleinen Hügeln, durchsetzt mit kleinen Gruppen von Bäume und Büschen. Obwohl die Natur atemberaubend ist in dieser Region sind die Zeichen des Verfalls unübersehbar wo immer die Zivilisation ihre Male hinterlassen hat; heruntergekommene Gebäude und verfallene Mauern bezeugen die Armut der Einwohner der Grafschaft Bravil. Im Hinterland kann man uralte Gräber finden, die dieser Mod den Namen geben und ein verwunschenes Ambiente erzeugen.

Diese Mod basiert weniger auf spektakulären Aussichten, als mehr auf den vielen kleinen sorgfältig plazierten Details, die in der ganzen Gegend der Bravil Barrowfields zu finden sind. Deshalb ist es ein ausführliches Erkunden der Gegend durchaus wert.

Bedingungen

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

Screenshots

Downloads

Download DV und EV

Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Lionne Gast
    Endlich ist es da, die Barrofields DV! Danke Glasi, klasse!

Dann warst du wohl einer der drei gierigen Downloader die schon vor der Ankündigung heruntergeladen haben. Die anderen zwei finde ich auch noch ...

Es hatte etwas länger gedauert da ich erst noch auf die Fertigstellung von Version 1.1 gewartet hatte. Aber nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Erkunden.

seit vorgestern spiele ich wieder UL (nach einer halben Ewigkeit, also nach ca. eineinhalb Jahren) und ich habe gleich alle Teile gezogen. Vielen Dank, GlasMond, dass du all diese schönen Mods übersetzt hast. Die neueste DV ist gerade auf meiner Festplatte gelandet. Nachdem ich geschlafen und alles wichtige zu Hause erledigt habe, wird das Plugin heute ausprobiert.

Weil ich es nicht gefunden habe, wie sieht es mit der Kompatibilität zu Blood&Mud und vor allem Quelldorf aus? Auf jeden Fall ein dickes Danke an bananasplit und Glasmond.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Dann warst du wohl einer der drei gierigen Downloader die schon vor der Ankündigung heruntergeladen haben. Die anderen zwei finde ich auch noch ...
    *Verstohlen aus der Ecke gekrochen komm.* Was soll ich denn machen, wenn mich da auf einmal so ein verführerischer Link bei den neuen Downloads anlächelt? Richtig, runterladen und testen.

Quelldorf werde ich mir beizeiten mal angucken. Allerdings komme ich vor Sonntagabend nicht zu einer ausführlerichen Testsession. Mein erster Eindruck ist allerdings positiv. Weitere Rückmeldung gibt es dann bei Bedarf später.

Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht genau welches dieser Plug-Ins das ist das das bewirkt!
    Also aber jetzt zum Problem: Es gibt eine Schnellreise zur Schlammtal-Höhle beim Vaermiras Schrein. Wenn man diese benutzt kommt man mitten über dem Fluss raus und fällt runter.
    Bitte verbessert das in der Nächsten Version.

EDIT: Ich glaub es ist Ancient Yews
    Interessiert das überhaupt jemanden????
    Weil wenn nicht dann schreib ich so was halt nicht mehr.

EDIT: @GlasMond: Sorry aber wahrscheinlich hast du recht das ein Einzeiler als Antwort etwas unsinnig währe.

Und nun noch mal ein lob für das neue PI!
    Geändert von Frage23 (24.10.2008 um 14:51 Uhr)

Bugmeldungen interessieren uns generell immer, allerdings kann ich nicht immer zu jeder einen Einzeiler schreiben wie "Danke ist notiert!". Davon abgesehen ist es notiert und danke fürs Bescheid sagen. Viele Bugmeldungen bekommen wir auch in anderen Foren und dieser ist bereits bekannt.

Übrigens werde ich ab jetzt nicht mehr auf Posts antworten die folgenden Smily enthalten oder Smily-Orgien:

@Trr Kah

Laut den Kommentaren bei Bethsoft gibt es keine Probleme mit B&M.

Zu Quelldorf habe ich noch nichts gehört, aber soweit ich weiß ist das ja auch eine reine DV, oder? Das muß jemand testen der die Mod benutzt. Leider komme ich selbst nicht mehr zum Spielen, ich bastele nur wie ein Bekloppter ständig an meinem Oblivion rum. Warum kann ich aber gerade selbst nicht sagen.

Muss mein schlechter Einfluss sein. Mir geht nämlich leider nicht wirklich anders.

Obwohl ich nebenbei auch ein paar andere Spiele hin und wieder mal anschmeiße.
    Da kommt mir meine Nee, mach ich später-Einstellung zu gute.

PS:
    Danke für das neue Release.