Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
Vielen Dank.
Die Textur der Klippen ist zugegeben etwas eigen, aber das ist im Endeffekt Geschmackssache. Ich wollte sie ursprünglich eigentlich nochmal überarbeiten bin aber mittlerweile wirklich absolut zufrieden damit. Das gibt dem ganzen erst den "unique" look.

Die Vorschau-Sektion müßte sowieso langsam mal wieder überarbeitet werden, dann kümmere ich mich auch um die Links. Einen Grafikfehler in dem von dir verlinkten Bild kann ich leider nicht sehen. Aber auf diesem Bild ist ein Keks ... hier nicht!

Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
Uhhh.... haben will! Das sieht toll aus.

Und noch ein verspätetes Dankeschön, dass du ne Ladelistenempfehlung machen willst. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: ist es Absicht, dass die Mapmarker mancher ULs schon 'besuchbar' eingestellt sind, ohne dass man schonmal da war?
Auch dir ein Dankeschön.

Gute Frage mit den Mapmarkern. Im Moment fällt mir da aber nur Cloudtop Mountains ein. Im Endeffekt ist es eigentlich Sache der Modder wie sie das handhaben, aber ich will garnicht ausschließen das das evtl. nicht so beabsichtigt war und nur ein Überbleibsel der Alphas ist.

Ich werde das im Council mal ansprechen. Findet ihr das wirklich sehr störend?

Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.
Autsch, mitten in die Wunde ...
Aber trotzdem vielen Dank. Diese Sandbänke habe ich erst gestern schnell vorm knipsen gemacht und bin mittlerweile nicht mehr wirklich zufrieden damit. Einer der Gründe warum ich nicht fertig werde, ist der das ich immer wenn ich beim Feinschliff angelangt bin, irgendeine der Landschaften doch wieder neu bearbeite. Zuviele Ideen, zuwenig Möglichkeiten ...

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht
Vielen Dank! Da ist doch bestimmt ne Belohnung für mich drin ... oder ... oder?