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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe Wasserprobleme!!
    bei mir ist es fast überall ein Zufallsspiel ob dort Wasser ist oder nicht.
    Woran könnt des liegen??

  2. #2
    Mit Sicherheit an dem was ich im Post über dir beschrieben habe. Einfach die UL's so spät wie möglich laden, am besten ganz zum Schluß direkt vor dem Bashed Patch (wenn du Wrye Bash benutzt).

  3. #3
    Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!



    Noch mehr in der Gallerie: http://www.imagebanana.com/gallery/view/ovvnd6jw/

  4. #4
    Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
    EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
    EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
    Geändert von Frage23 (08.10.2008 um 15:54 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!
    Uhhh.... haben will! Das sieht toll aus.

    Und noch ein verspätetes Dankeschön, dass du ne Ladelistenempfehlung machen willst. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: ist es Absicht, dass die Mapmarker mancher ULs schon 'besuchbar' eingestellt sind, ohne dass man schonmal da war?

  6. #6
    Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.

  7. #7

    Lionne Gast
    Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht

  8. #8
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
    EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
    EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
    Vielen Dank.
    Die Textur der Klippen ist zugegeben etwas eigen, aber das ist im Endeffekt Geschmackssache. Ich wollte sie ursprünglich eigentlich nochmal überarbeiten bin aber mittlerweile wirklich absolut zufrieden damit. Das gibt dem ganzen erst den "unique" look.

    Die Vorschau-Sektion müßte sowieso langsam mal wieder überarbeitet werden, dann kümmere ich mich auch um die Links. Einen Grafikfehler in dem von dir verlinkten Bild kann ich leider nicht sehen. Aber auf diesem Bild ist ein Keks ... hier nicht!

    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Uhhh.... haben will! Das sieht toll aus.

    Und noch ein verspätetes Dankeschön, dass du ne Ladelistenempfehlung machen willst. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: ist es Absicht, dass die Mapmarker mancher ULs schon 'besuchbar' eingestellt sind, ohne dass man schonmal da war?
    Auch dir ein Dankeschön.

    Gute Frage mit den Mapmarkern. Im Moment fällt mir da aber nur Cloudtop Mountains ein. Im Endeffekt ist es eigentlich Sache der Modder wie sie das handhaben, aber ich will garnicht ausschließen das das evtl. nicht so beabsichtigt war und nur ein Überbleibsel der Alphas ist.

    Ich werde das im Council mal ansprechen. Findet ihr das wirklich sehr störend?

    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.
    Autsch, mitten in die Wunde ...
    Aber trotzdem vielen Dank. Diese Sandbänke habe ich erst gestern schnell vorm knipsen gemacht und bin mittlerweile nicht mehr wirklich zufrieden damit. Einer der Gründe warum ich nicht fertig werde, ist der das ich immer wenn ich beim Feinschliff angelangt bin, irgendeine der Landschaften doch wieder neu bearbeite. Zuviele Ideen, zuwenig Möglichkeiten ...

    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht
    Vielen Dank! Da ist doch bestimmt ne Belohnung für mich drin ... oder ... oder?

  9. #9
    Du hast Recht, es kommt bei Cloud Top Mountains vor und bei The Dark Forest auch. Finde ich persönlich irritierend, wenn ich im Knast sitze und genaue Kenntnis über Orte in der Wildnis habe. Aber ich weiß natürlich nicht wie das andere sehen.
    Ancient Yews hat auch nen Mapmarker, aber der ist glücklicherweise nur inaktiv.

  10. #10
    zum Thema Fehler im Bild: Ganz links im Bild ist doch ne Festung Dort ist hinter der Mauer noch ein Stein zu sehen der aber mitten in der Luft aufhört zu existieren!!!!
    wirklich ganz
    wann gibt es des Ding als Download??

  11. #11
    Was denn, Finger weg von meinen Sandbänken! Höchstens der dicke Baum darauf ist vielleicht fehlplaziert, aber andererseits auch dekorativ. Und dann hätte ich noch gerne ein paar bunte Seesterne, die in den Pfützen herumliegen (Es gab für Morrowind ein PlugIn, das Seesterne einfügt, aber wahrscheinlich gibt es für Oblivion dazu noch keine Ressourcen.)
    Das habe ich gern, zuerst damit vor meiner Nase herumwedeln und am nächsten Tag verschwinden sie schon wieder in der Hosentasche.

  12. #12
    Gilt für dich aber mindestens genauso.
    Malpertus ist nicht im geringsten auf deinen Post eingegangen, sondern auf den von GM.
    Wenn man schon die (imho viel zu große) Umleitung postet sollte man sie wenigstens vorher mal überprüfen.


    Mal zu den Bildern:
    Sieht toll aus, gewohnter UL-Standard eben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    zum Thema Fehler im Bild: Ganz links im Bild ist doch ne Festung Dort ist hinter der Mauer noch ein Stein zu sehen der aber mitten in der Luft aufhört zu existieren!!!!
    wirklich ganz
    wann gibt es des Ding als Download??
    Hm ... ich weiß immer noch nicht was du meinst, aber es kann durchaus auch an der Perspektive des Screenshots liegen. Da schwebt nichts, glaub mir.
    Der Release erfolgt wenn ich fertig bin.

    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Was denn, Finger weg von meinen Sandbänken! Höchstens der dicke Baum darauf ist vielleicht fehlplaziert, aber andererseits auch dekorativ. Und dann hätte ich noch gerne ein paar bunte Seesterne, die in den Pfützen herumliegen (Es gab für Morrowind ein PlugIn, das Seesterne einfügt, aber wahrscheinlich gibt es für Oblivion dazu noch keine Ressourcen.)
    Das habe ich gern, zuerst damit vor meiner Nase herumwedeln und am nächsten Tag verschwinden sie schon wieder in der Hosentasche.
    Die Sandbänke müssen definitiv noch überarbeitet werden. Was du ja nicht siehst ist alle was unter Wasser nicht hinhaut, von den Teilen über Wasser mal ganz zu schweigen. Beim Baum war ich zuerst auch etwas skeptisch, aber er erfüllt seinen Teil als Eye Catcher und Auflockerung ganz hervorragend, ohne wirkt es einfach zu leer. Der Einsatz einiger Fisch-Ressourcen war sogar geplant aber definitiv nicht mehr für Version 1.7. Andere Ressourcen in Richtung Meer kenne ich leider nicht.

    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Mal zu den Bildern:
    Sieht toll aus, gewohnter UL-Standard eben.
    Danke. Und durch deine Mithilfe bei den Scripten wird das ganze sogar noch etwas mehr als nur schön anzuschauen.

  14. #14
    Jetzt wars tatsächlich einige Wochen ruhig, doch es gibt Neuigkeiten.

    Erstmal zwei Updates:

    UL Imperial Isle 1.6.6 DV
    UL Imperial Isle 1.6.6 EV

    v1.6.6 (Arthmoor/Vorians)
    • Einen doppelten Pathgrid-Edit entfernt und einen doppelten Land-Cell-Edit, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen
    • 3beNs Serpentinenstraße vor der IC-Talosbrücke eingebaut


    UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 DV
    UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 EV

    v1.3.1:
    • ESP nochmals gecleant
    • Mehrere schwebende Objekte gefixt


    Außerdem gibt es zwei neue WIP-ULs: Cliffs of Anvil (von Prettyfly) und The Jerral Glacier (von GrandDukeAdense).
    Näheres könnt ihr hier lesen und auch erste Screenshots beschauen.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre wie immer klasse, wenn ihr die Mods hier aktualisieren würdet

  15. #15
    News steht, Updates sind oben.

  16. #16
    Danke

    MfG,
    ThreeD

  17. #17
    Hello Threed,
    Hätte da eine frage ... gibts einen Fix für Colovian Highlands ?
    Da man die Bäume von weitem schweben sieht und erst wenn man ganz nah dran ist, die Felsen auftauchen ...
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass man Die IC von z.B. den Valus Bergen aus nicht sehen kann .. ob man da die sichtweite erweitern kann ?
    Mfg Gismo =)

  18. #18
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Hello Threed,
    Hätte da eine frage ... gibts einen Fix für Colovian Highlands ?
    Da man die Bäume von weitem schweben sieht und erst wenn man ganz nah dran ist, die Felsen auftauchen ...
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass man Die IC von z.B. den Valus Bergen aus nicht sehen kann .. ob man da die sichtweite erweitern kann ?
    Mfg Gismo =)
    Nutzt du denn den Tes4LODGen? Eventuell erledigt der dein Problem schon. Wenn nicht, fehlen wohl Landscape-Meshes für Colovian Highlands.
    Bei der IC liegts denke ich nicht an den ULs, wenn du sie nicht siehst, oder? Eigentlich sollte man die bei eingeschaltetem DistantLOD sehen.

    MfG,
    ThreeD

  19. #19
    Und es geht weiter:

    UL Snowdale v101 DV
    UL Snowdale v101 EV

    Changelog v1.0.1:
    • Einige schwebende Bäume gefixt
    • Landschaft beim Brumaschlachtfeld etwas angepasst, damit kein Patch für TIE nötig ist


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update hier wäre wie immer klasse

    Edit: Neu hochgeladen
    Geändert von ThreeD (19.11.2010 um 10:36 Uhr)

  20. #20
    also, ich muss sagen, mich haut der mod nicht vom Hocker. Dafür, das er so eine große datenmenge hat, is er nicht wirklich ausergewöhnlich

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