News
Neue Version 1.6.1 von
DV
Änderungen
v1.6.1:
- gefixt: verschiedenes (von cthulhu314)
Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
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Neue Version 1.6.1 von
DV
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v1.6.1:
- gefixt: verschiedenes (von cthulhu314)
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Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Geändert von GlasMond (16.10.2008 um 06:14 Uhr)
Danke Glasmond (incl. EV), habs in meinen Reisekalender eingetragen![]()
Vielen lieben Dank Glasi, du bist klasse!![]()
Könnte man vielleicht auch eine Ladereihenfolge-Empfehlung in den ersten Post setzen?
(Ich installiere grad neu und die ULs fliegen bunt in WB herum...)
Eine gute Idee die ich auch umsetzen werde, sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Im Prinzip sollten die UL's so spät wie möglich geladen werden, damit alle Änderungen am Landscape auch übernommen werden. Als Stichwort möchte ich hier das Wasserstandsproblem anführen. Da die UL's nichts an existierenden Items oder der eigentlichen Spielmechanik ändern, wir achten auch besonders darauf das das nicht ausversehen passiert, sollte es durch das späte Laden auch keine Probleme mit anderen PI's geben.
Generell fällt mir kein PI ein das nach UL geladen werden müßte, es sei denn es zielt bewußt darauf ab von UL eingefügte Änderungen zu überschreiben. Das wären dann Patches für UL zu anderen Mods, alles andere sollte auch vor UL funktionieren oder garnicht kompatibel sein.![]()
Mit Sicherheit an dem was ich im Post über dir beschrieben habe. Einfach die UL's so spät wie möglich laden, am besten ganz zum Schluß direkt vor dem Bashed Patch (wenn du Wrye Bash benutzt).![]()
Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!
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Noch mehr in der Gallerie: http://www.imagebanana.com/gallery/view/ovvnd6jw/
Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.![]()
Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht![]()
Vielen Dank.
Die Textur der Klippen ist zugegeben etwas eigen, aber das ist im Endeffekt Geschmackssache. Ich wollte sie ursprünglich eigentlich nochmal überarbeiten bin aber mittlerweile wirklich absolut zufrieden damit. Das gibt dem ganzen erst den "unique" look.
Die Vorschau-Sektion müßte sowieso langsam mal wieder überarbeitet werden, dann kümmere ich mich auch um die Links. Einen Grafikfehler in dem von dir verlinkten Bild kann ich leider nicht sehen. Aber auf diesem Bild ist ein Keks ... hier nicht!
Auch dir ein Dankeschön.
Gute Frage mit den Mapmarkern. Im Moment fällt mir da aber nur Cloudtop Mountains ein. Im Endeffekt ist es eigentlich Sache der Modder wie sie das handhaben, aber ich will garnicht ausschließen das das evtl. nicht so beabsichtigt war und nur ein Überbleibsel der Alphas ist.
Ich werde das im Council mal ansprechen. Findet ihr das wirklich sehr störend?
Autsch, mitten in die Wunde ...
Aber trotzdem vielen Dank. Diese Sandbänke habe ich erst gestern schnell vorm knipsen gemacht und bin mittlerweile nicht mehr wirklich zufrieden damit. Einer der Gründe warum ich nicht fertig werde, ist der das ich immer wenn ich beim Feinschliff angelangt bin, irgendeine der Landschaften doch wieder neu bearbeite. Zuviele Ideen, zuwenig Möglichkeiten ...
Vielen Dank! Da ist doch bestimmt ne Belohnung für mich drin ... oder ... oder?![]()
Jetzt wars tatsächlich einige Wochen ruhig, doch es gibt Neuigkeiten.
Erstmal zwei Updates:
UL Imperial Isle 1.6.6 DV
UL Imperial Isle 1.6.6 EV
v1.6.6 (Arthmoor/Vorians)
- Einen doppelten Pathgrid-Edit entfernt und einen doppelten Land-Cell-Edit, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen
- 3beNs Serpentinenstraße vor der IC-Talosbrücke eingebaut
UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 DV
UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 EV
v1.3.1:
- ESP nochmals gecleant
- Mehrere schwebende Objekte gefixt
Außerdem gibt es zwei neue WIP-ULs: Cliffs of Anvil (von Prettyfly) und The Jerral Glacier (von GrandDukeAdense).
Näheres könnt ihr hier lesen und auch erste Screenshots beschauen.
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre wie immer klasse, wenn ihr die Mods hier aktualisieren würdet![]()
News steht, Updates sind oben.![]()
Danke
MfG,
ThreeD
Autor: Prettyfly
Version: v1.0
DV-Anpassung: ThreeD
Name: Cliffs of Anvil
UL Cliffs Of Anvil V10 DV
UL Cliffs Of Anvil V10 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre Klasse, wenn Ihr diese Mod mit aufnehmen würdet![]()
Geändert von ThreeD (22.12.2010 um 12:47 Uhr)
Verganon hat UL Snowdale upgedatet:
UL Snowdale v102 DV
UL Snowdale v102 EV
v1.0.2, Verganon:
- ~30 Floaters geerdet
- Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
- ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
- Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
- eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update wär klasse![]()
So, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sollte alles wieder auf dem aktuellsten Stand sein.![]()
Danke
MfG,
ThreeD