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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wenn es fertig ist.
    GlasMond schreibt doch, dass er im Moment ne Pause braucht, also sei so nett und lass ihn die genießen.

  2. #2
    Ja mach ich
    freu mich schon drauf!

  3. #3
    News


    Neue Version 1.6.1 von DV


    Änderungen

    v1.6.1:
    • gefixt: verschiedenes (von cthulhu314)

    Download


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
    Geändert von GlasMond (16.10.2008 um 05:14 Uhr)

  4. #4
    Danke Glasmond (incl. EV), habs in meinen Reisekalender eingetragen

  5. #5

    Lionne Gast
    Vielen lieben Dank Glasi, du bist klasse!

  6. #6
    Könnte man vielleicht auch eine Ladereihenfolge-Empfehlung in den ersten Post setzen?
    (Ich installiere grad neu und die ULs fliegen bunt in WB herum... )

  7. #7
    Eine gute Idee die ich auch umsetzen werde, sobald ich wieder etwas Zeit habe.

    Im Prinzip sollten die UL's so spät wie möglich geladen werden, damit alle Änderungen am Landscape auch übernommen werden. Als Stichwort möchte ich hier das Wasserstandsproblem anführen. Da die UL's nichts an existierenden Items oder der eigentlichen Spielmechanik ändern, wir achten auch besonders darauf das das nicht ausversehen passiert, sollte es durch das späte Laden auch keine Probleme mit anderen PI's geben.
    Generell fällt mir kein PI ein das nach UL geladen werden müßte, es sei denn es zielt bewußt darauf ab von UL eingefügte Änderungen zu überschreiben. Das wären dann Patches für UL zu anderen Mods, alles andere sollte auch vor UL funktionieren oder garnicht kompatibel sein.

  8. #8
    Ich habe Wasserprobleme!!
    bei mir ist es fast überall ein Zufallsspiel ob dort Wasser ist oder nicht.
    Woran könnt des liegen??

  9. #9
    Mit Sicherheit an dem was ich im Post über dir beschrieben habe. Einfach die UL's so spät wie möglich laden, am besten ganz zum Schluß direkt vor dem Bashed Patch (wenn du Wrye Bash benutzt).

  10. #10
    Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!



    Noch mehr in der Gallerie: http://www.imagebanana.com/gallery/view/ovvnd6jw/

  11. #11
    Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
    EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
    EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
    Geändert von Frage23 (08.10.2008 um 15:54 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!
    Uhhh.... haben will! Das sieht toll aus.

    Und noch ein verspätetes Dankeschön, dass du ne Ladelistenempfehlung machen willst. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: ist es Absicht, dass die Mapmarker mancher ULs schon 'besuchbar' eingestellt sind, ohne dass man schonmal da war?

  13. #13
    Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.

  14. #14
    Jetzt wars tatsächlich einige Wochen ruhig, doch es gibt Neuigkeiten.

    Erstmal zwei Updates:

    UL Imperial Isle 1.6.6 DV
    UL Imperial Isle 1.6.6 EV

    v1.6.6 (Arthmoor/Vorians)
    • Einen doppelten Pathgrid-Edit entfernt und einen doppelten Land-Cell-Edit, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen
    • 3beNs Serpentinenstraße vor der IC-Talosbrücke eingebaut


    UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 DV
    UL The Great Forest Lush Woodland 1.3.1 EV

    v1.3.1:
    • ESP nochmals gecleant
    • Mehrere schwebende Objekte gefixt


    Außerdem gibt es zwei neue WIP-ULs: Cliffs of Anvil (von Prettyfly) und The Jerral Glacier (von GrandDukeAdense).
    Näheres könnt ihr hier lesen und auch erste Screenshots beschauen.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre wie immer klasse, wenn ihr die Mods hier aktualisieren würdet

  15. #15



    Autor: Prettyfly
    Version: v1.0

    DV-Anpassung: ThreeD

    Name: Cliffs of Anvil




    UL Cliffs Of Anvil V10 DV
    UL Cliffs Of Anvil V10 EV

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre Klasse, wenn Ihr diese Mod mit aufnehmen würdet
    Geändert von ThreeD (22.12.2010 um 11:47 Uhr)

  16. #16
    Verganon hat UL Snowdale upgedatet:

    UL Snowdale v102 DV
    UL Snowdale v102 EV

    v1.0.2, Verganon:
    • ~30 Floaters geerdet
    • Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
    • ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
    • Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
    • eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update wär klasse

  17. #17
    Zwei neue Updates:

    UL Imperial Isle v167 DV
    UL mperial Isle v167 EV

    v1.6.7, Arthmoor:
    • Den SE-Teil der Insel editiert, um einen Riss zu fixen, wenn AFK_Weye installiert ist. Patch jetzt unnötig.


    UL Cliffs of Anvil v111 DV
    UL Cliffs of Anvil v111 EV

    V1.01
    • Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt
    • Änderungen an der Quest
    • Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt
    • LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira)
    • Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt
    • Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere


    V1.11
    • Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat
    • Ein paar schwebende Objekte gefixt
    • Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod


    Mein Abschied von Oblivion
    Ich nutze diese Ankündigung, um mich gleichzeitig von Oblivion zu verabschieden:
    Ich habe gemerkt, dass Oblivion mich nicht (mehr) reizt und auch das Updaten der Übersetzungen (und Ausschau nach neuen Updates halten etc.) zuviel Zeit in Anspruch nimmt, als dass ich es noch länger machen möchte. Es wäre eine tolle Zeit, mit den Usern und Moddern, und ich habe viel über Plugins gelernt, aber irgendwann ist diese Zeit vorbei
    Daher wäre es Klasse, wenn jemand dieses UL-Projekt für die DVler übernehmen könnte!

    Über PN werde ich weiterhin für Anfragen erreichbar sein und gerne auch bei Fragen zu einer Modübersetzung so weit wie möglich helfen und falls mal eine Bitte um eine Aktualisierung einer Mod-Übersetzung eintrudeln sollte, werde ich das evtl. auch nochmal machen (mein Oblivion bleibt erstmal noch installiert und hin und wieder schaue ich schon nochmal rein).

    Alle Übersetzungen, die ich veröffentlicht habe, dürfen gerne als Grundlage für weitere Updates verwendet werden!
    Alle Übersetzungs-Threads, die ich eröffnet habe, dürfen übernommen/weitergeführt werden.

    Wenn sich auch jemand für Cobl und die Wrye-Bash-Übersetzung fände, wäre das auch klasse.
    Und wer weiß, was Skyrim bringt...

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update wär klasse

  18. #18
    DarkRuler2500 hat sich bereit erklärt, die deutschen Übersetzungen weiterzuführen.
    Vielen Dank DarkRuler2500, dass du übernimmst!

    @Mods: falls möglich könnt ihr den ersten Post ihm übertragen, ansonsten macht er einfach einen neuen Thread auf und der hier wird mit Verweis zugemacht.

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (02.05.2011 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
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