wann ist des als DV da???
Wenn es fertig ist.
GlasMond schreibt doch, dass er im Moment ne Pause braucht, also sei so nett und lass ihn die genießen.
News
Neue Version 1.6.1 von
DV
Änderungen
v1.6.1:
- gefixt: verschiedenes (von cthulhu314)

Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Geändert von GlasMond (16.10.2008 um 06:14 Uhr)

Danke Glasmond (incl. EV), habs in meinen Reisekalender eingetragen![]()
Vielen lieben Dank Glasi, du bist klasse!![]()
Könnte man vielleicht auch eine Ladereihenfolge-Empfehlung in den ersten Post setzen?
(Ich installiere grad neu und die ULs fliegen bunt in WB herum...)
Eine gute Idee die ich auch umsetzen werde, sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Im Prinzip sollten die UL's so spät wie möglich geladen werden, damit alle Änderungen am Landscape auch übernommen werden. Als Stichwort möchte ich hier das Wasserstandsproblem anführen. Da die UL's nichts an existierenden Items oder der eigentlichen Spielmechanik ändern, wir achten auch besonders darauf das das nicht ausversehen passiert, sollte es durch das späte Laden auch keine Probleme mit anderen PI's geben.
Generell fällt mir kein PI ein das nach UL geladen werden müßte, es sei denn es zielt bewußt darauf ab von UL eingefügte Änderungen zu überschreiben. Das wären dann Patches für UL zu anderen Mods, alles andere sollte auch vor UL funktionieren oder garnicht kompatibel sein.![]()
Mit Sicherheit an dem was ich im Post über dir beschrieben habe. Einfach die UL's so spät wie möglich laden, am besten ganz zum Schluß direkt vor dem Bashed Patch (wenn du Wrye Bash benutzt).![]()
Es wird Zeit für ein paar neue Screensshots von BoC Version 1.7!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch mehr in der Gallerie: http://www.imagebanana.com/gallery/view/ovvnd6jw/
Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden