Das gilt nur für die DV? Ich bin gerade leicht irritiert, gibt es einen Unterschied in den Versionsnr. zwischen EV und DV? Mein BoC meint, es sei ver 1.6.
EDIT: Gefunden. Ich würde die Versionsnr.n gleichziehen.
Das gilt nur für die DV? Ich bin gerade leicht irritiert, gibt es einen Unterschied in den Versionsnr. zwischen EV und DV? Mein BoC meint, es sei ver 1.6.
EDIT: Gefunden. Ich würde die Versionsnr.n gleichziehen.
Geändert von DWS (06.09.2008 um 18:27 Uhr)
Ist im Moment bei mir nicht so schlimm, da ich BoC eh deaktivieren musste - Albenheim ist nämlich mit BoC nicht kompatibel. Und die Diebesgilde spiele ich im Moment nicht.
Es ist momentan noch nicht bestätigt ob das Problem auch in der EV auftritt, aber leider sehr wahrscheinlich.
Es existiert noch keine 1.6 für die DV, da ich bei dessen erscheinen schon an der 1.7 gearbeitet hatte und die Version 1.6 nur kleinere , eher unwichtige, Sachen ausbessert (1.6 - Translation fixes, pathgrid fixes, multiple minor bug fixes). Der eigentliche Plan war die Version für die DV zu überspringen, da ich nur ein paar Interior-Erweiterungen für 1.7 vornehmen wollte. Leider ist jetzt eine komplette Umarbeitung draus geworden und es dauert wesentlich länger als angedacht. Ich will aber nicht jetzt doch noch die 1.6 DV nachziehen und dann evtl. zwei Wochen später schon die 1.7. Irgendwann ist auchmal der geduldigste User überfordert oder genervt.![]()
Mach dir keinen Kopf GlasMond. Du leistet hier jede Menge gute, völlig unbezahlte Arbeit. Niemand hat ein Recht sich zu beschweren, dass du nicht von sofort auf plötzlich fertig wirst.![]()
News
Neue Version 1.6.1 von
EV
Changelog
v1.6.1:
- Bug and translation fixes (by cthulhu314)
Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
ACHTUNG
Diesmal nur ein Update für die EV. Ich werde aber in den nächsten Tagen auch die DV dafür bereitstellen bevor noch mehr Versionen übersprungen werden bis ich mit 1.7 fertig bin. Ich bitte aber um etwas Geduld ... ich bin gerade etwas erschöpft von den letzten streßigen Tagen.![]()
Geändert von GlasMond (16.10.2008 um 06:13 Uhr)
Wenn es fertig ist.
GlasMond schreibt doch, dass er im Moment ne Pause braucht, also sei so nett und lass ihn die genießen.
News
Neue Version 1.6.1 von
DV
Änderungen
v1.6.1:
- gefixt: verschiedenes (von cthulhu314)
Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Geändert von GlasMond (16.10.2008 um 06:14 Uhr)
Danke Glasmond (incl. EV), habs in meinen Reisekalender eingetragen![]()
Vielen lieben Dank Glasi, du bist klasse!![]()
Könnte man vielleicht auch eine Ladereihenfolge-Empfehlung in den ersten Post setzen?
(Ich installiere grad neu und die ULs fliegen bunt in WB herum...)
Eine gute Idee die ich auch umsetzen werde, sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Im Prinzip sollten die UL's so spät wie möglich geladen werden, damit alle Änderungen am Landscape auch übernommen werden. Als Stichwort möchte ich hier das Wasserstandsproblem anführen. Da die UL's nichts an existierenden Items oder der eigentlichen Spielmechanik ändern, wir achten auch besonders darauf das das nicht ausversehen passiert, sollte es durch das späte Laden auch keine Probleme mit anderen PI's geben.
Generell fällt mir kein PI ein das nach UL geladen werden müßte, es sei denn es zielt bewußt darauf ab von UL eingefügte Änderungen zu überschreiben. Das wären dann Patches für UL zu anderen Mods, alles andere sollte auch vor UL funktionieren oder garnicht kompatibel sein.![]()