Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
zum Thema Fehler im Bild: Ganz links im Bild ist doch ne Festung Dort ist hinter der Mauer noch ein Stein zu sehen der aber mitten in der Luft aufhört zu existieren!!!!
wirklich ganz
wann gibt es des Ding als Download??
Hm ... ich weiß immer noch nicht was du meinst, aber es kann durchaus auch an der Perspektive des Screenshots liegen. Da schwebt nichts, glaub mir.
Der Release erfolgt wenn ich fertig bin.

Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
Was denn, Finger weg von meinen Sandbänken! Höchstens der dicke Baum darauf ist vielleicht fehlplaziert, aber andererseits auch dekorativ. Und dann hätte ich noch gerne ein paar bunte Seesterne, die in den Pfützen herumliegen (Es gab für Morrowind ein PlugIn, das Seesterne einfügt, aber wahrscheinlich gibt es für Oblivion dazu noch keine Ressourcen.)
Das habe ich gern, zuerst damit vor meiner Nase herumwedeln und am nächsten Tag verschwinden sie schon wieder in der Hosentasche.
Die Sandbänke müssen definitiv noch überarbeitet werden. Was du ja nicht siehst ist alle was unter Wasser nicht hinhaut, von den Teilen über Wasser mal ganz zu schweigen. Beim Baum war ich zuerst auch etwas skeptisch, aber er erfüllt seinen Teil als Eye Catcher und Auflockerung ganz hervorragend, ohne wirkt es einfach zu leer. Der Einsatz einiger Fisch-Ressourcen war sogar geplant aber definitiv nicht mehr für Version 1.7. Andere Ressourcen in Richtung Meer kenne ich leider nicht.

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Mal zu den Bildern:
Sieht toll aus, gewohnter UL-Standard eben.
Danke. Und durch deine Mithilfe bei den Scripten wird das ganze sogar noch etwas mehr als nur schön anzuschauen.