Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #101
    Hallo zusammen,

    Vorians hat die Kompatibilitätspatches für UL Bravil Barrowfield in Kombination mit Blood&Mud oder Lost Spires samt der deutschen Version hochgeladen:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

    Der Blood&Mud-Patch ist noch nicht für Better Cities Bravil kompatibel, da kommt der Patch erst raus.

    MfG,
    ThreeD

  2. #102
    News

    Kompatibilitäts-Patch für EV und EV und Mad Mages Tower


    Vorians hat einen Patch für Cloudtop Mountains und Mad Mages Tower bereitgestellt. Das ganze funktioniert im Moment nur für die Version 1.0 des Towers. Phitt hat schon eine Überarbeitung für sein PI angekündigt und sobald diese erschienen ist, wird auch der Patch überarbeitet.

    Geändert von GlasMond (22.11.2008 um 00:05 Uhr)

  3. #103
    Für alle die den vorigen Beitrag mit der Patch-Ankündigung schon gelesen haben bevor ich editiert habe, sei gesagt Vorians hat mir gearde mitgeteilt das der Patch keine Abhängigkeit zu einer Datei hat und damit mit jeder Sprachversion nutzbar ist. Also auch mit der DV.

  4. #104

  5. #105
    *Sabbersee eröffne*

  6. #106
    Das sieht neckisch aus. Bin allerdings durch Fallout 3 derzeit etwas behindert.

  7. #107
    Sooo, endlich hab ich mir auch mal nen "kleinen" Packen UL-Teile geholt Hurra! *schon freu*

    Und damit dieser Post nicht bei dieser vollkommen unrelevanten Aussage bleibt: Wie ist das mit Beaches of Cyrodiil und Better Cities: Anvil? Große Probleme? Gibts nen Patch?
    (Ich glaaaube, ich bin da unter Wasser über nen fetten Riss gestolpert - ähm, -schwommen.)

  8. #108
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden der neuen Umgebung. Und ganz ohne Eigenlob: Ich denke es lohnt sich!

    Zum Problem:

    Soweit ich das bis jetzt aus Vorians (unser Patcher) und Arthmoors (Open BC) Posts herauslesen konnte gibt es zwischen BoC und BBC: Anvil keinerlei Probleme. Allerdings benutze ich selbst weder BBC noch Open BC und kann das deshalb aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, noch kenne ich mich sonderlich gut bei all den zahlreichen Patches aus. Ich weiß leider nicht wie weit BBC den Hafen (?) in das Gebiet von BoC einbaut. Da müßte jemand mit mehr Kenntnissen ran.

    Teste es am besten mal selbst indem du BoC mal probehalber abschaltest und nachschaust ob der Riss dann immer noch existiert. Dann wüßtest du schon mal auf jeden Fall ob BoC mit irgendeinem anderen PI kollidiert. Mit welchem genau und wie man das beheben kann, ließe sich dann ja auch noch herausfinden.

  9. #109
    Das denke ich auch ... *auf Schleimspur ausrutsch*

    Nur BOC - Kein Riss.
    Nur BC - Anvil - Kein Riss.

    Zusammen: Das hier an dieser Stelle.
    Anvil hat durch BC ziemlich viel Hafen bekommen, Schiffe auf dem Wasser... und ich weiß nicht mehr, ob das die einzige Stelle war, die mir aufgefallen ist. Es könnten noch andre gewesen sein *grübel*

    Hab sonst alle Mods beide Male angelassen und den Bashed Patch (mit dem ich erst seit einem Tag experimentiere und deswegen vermutilch noch ziemlichen Mist bau ^^") auch mal deaktiviert - noch immer Riss.
    Zumindest mit meinem müden Köpfchen im Moment sehe ich dafür keine andre Möglichkeit als "die beiden vertragen sich nicht". Aber Oblivion ist seltsam und ich hab eben schon das Salz statt der Marmelade in den Kühlschrank geräumt... deswegen verlass ich mich nich auf meinen Kopf.

    Aber zumindest die Zelle -49 -10 wird von beiden PIs verändert, das ist die an dieser Stelle.

  10. #110
    @Laulajatar: interessante Info Falls ich heute Abend dazukomm, teste ich das mal und würde, wenn ich den Fehler bei mir auch finde (gleiche Mods), im Better Cities Thread einen Bug-Report machen.
    Oder willst dus lieber selbst machen?

    MfG,
    ThreeD

  11. #111
    Ich will garnix, ich will einfach nur spielen

    ... was nix wird, wenn ich alle 30 Min wieder in Tes4View stecke. Ich glaub, das is schon ne Krankheit bei mir, irgendwelche Fehler, die ich find, nicht einfach mal ignorieren zu können und dem nächsten Troll den Schädel einzuschlagen. Ich hab das ganze Wochenende nur Ladereihenfolgen rumgeschoben und gebastelt, und aktiviert und deaktiviert. Kurz: Ne, mach ruhig (Falls du den gleichen Fehler dann auch hast.)

  12. #112
    Hmm, ich hab den Fehler dort nicht gefunden (exakt gleiche Position).
    Dann habe ich mal alle meine Mods außer BBC (egal ob mit oder ohne B&M) + UL deaktiviert und trotzdem keine Probleme dort. Aber der Fels kommt definitv von den BBCs.

    MfG,
    ThreeD

  13. #113
    Ich bin grade mal auf den vollkommen weit hergeholten *hust* Gedanken gekommen, bei mir einfach mal die Reihenfolge zu verändern. Wenn ich Anvil nach BoC lade, is der Riss weg.
    *schiebt es auf viel zu wenig Schlaf*

    Aberaber, sie verändern beide diese Zelle und und und... *rausred und ich Loch verschwind* Nur bitte sagt mir nicht, dass ich in irgendeiner Readme beim zweimaligen Durchsuchen so einen Hinweis übersehen habe..

    Achja, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habe: Es lohnt sich!

  14. #114
    Schön zu hören, dass du einen Weg gefunden hast. Manchmal wirkt das Herumprobieren mit der Ladereihenfolge wunder.

    Ist jedenfalls notiert für den nächsten mit dem Problem. Danke fürs Bescheid geben.

  15. #115
    Ich muss noch sagen das so was generel oft passiert.
    Bei mir fehlt z.b. mitten in der Landschaft eine Zelle. (hat jetzt nix mit UL zu tun)
    Dann fang ich ein neues Spiel an und die Zelle ist da. Oblivion spinnt also abundzu leicht.
    Soviel nur zur beruigung bevor jetzt ein Patch gemacht wird.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    EDIT: Der Mod Manager hat in der FormID 00006E72 einen Konflikt zwischen UL BB und Alexis Magiergilde festgestellt. (War ganz schön mühsam die ganze Liste zu durchsuchen!)
    Vielen Dank, das ist eine wirklich nützliche Info. Ich schaue mir das selbst nochmal genauer an und werde schauen ob man das irgendwie fixen kann.
    gibt es da schon was neues????
    Geändert von Frage23 (10.12.2008 um 18:01 Uhr)

  16. #116
    Es gibt wieder einen neuen Kompatibilitäts-Patch für UL Bravil Barrowfields und BC Bravil

    neueste Version ist v2.1, die gerade hochgeladen wurde: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

    habe den Patch sofort ausprobiert, um endlich diese Risse loszuwerden; funktioniert tatellos

  17. #117
    Hi
    danke Darklady fürs Reinstellen des Links...ich hatte dasselbe Prob.

    Gruß
    Chris

  18. #118
    Gut da mir nicht geantwortet wurde muss ich wohl noch mal auf mich aufmerksam machen.
    Bitte schaut mal in meine Antwort ein paar Beiträge drüber!!!!

    Und ich hab noch eine Frage wo gibt es den Patch für den Mad Mages Tower???

  19. #119
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Gut da mir nicht geantwortet wurde muss ich wohl noch mal auf mich aufmerksam machen.
    Da weiß wohl keiner eine Antwort. Hast Du denn schon eine andere Ladereihenfolge der beiden Mods probiert? AMG vor UL-BB oder danach? Manchmal reicht dies schon, um das Problem in Griff zu bekommen.

    Zitat Zitat
    Und ich hab noch eine Frage wo gibt es den Patch für den Mad Mages Tower???
    Alle UL-Kompatibilitäts-Patches findest Du hier.

  20. #120
    Hi,
    Ich habe wegen der Ladereihenfolge schon alles Mögliche gemacht.
    Das Problem tritt nur auf wenn beide Pluggins aktiv sind.

    Danke für den Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •