Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #61
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    EDIT: Der Mod Manager hat in der FormID 00006E72 einen Konflikt zwischen UL BB und Alexis Magiergilde festgestellt. (War ganz schön mühsam die ganze Liste zu durchsuchen!)
    Vielen Dank, das ist eine wirklich nützliche Info. Ich schaue mir das selbst nochmal genauer an und werde schauen ob man das irgendwie fixen kann.

    edit

    Vorians hat den Patch für Quelldorf und BB fertig gestellt und bittet euch darum, euch das ganze anzuschauen und Bescheid zu geben ob alles in Ordnung ist, bevor er den Patch offiziell veröffentlicht. Gebt mir einfach hier Feedback und ich leite es dann an ihn weiter. Vielen Dank.

    Link zum Patch für BB und Quelldorf
    Geändert von GlasMond (27.10.2008 um 16:22 Uhr)

  2. #62
    Ich habe den Patch mal installiert und alles Mögliche ausprobiert- verschiedene Ladereihenfolgen, ein paar Tage gewartet, konnte aber leider keine Veränderungen feststellen- Quelldorf liegt nach wie vor unter Felsmassen begraben!

    BB sieht übrigens echt klasse aus- Bilder gibt`s in Kürze hier...*Thread push*



    Sorry, ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht...peinlich, peinlich!

    Aber es gibt ein anderes Problem: das Spiel lässt sich mit dem Patch nicht starten.
    Geändert von Haderer (27.10.2008 um 19:43 Uhr)

  3. #63
    Garkeine Änderung?
    Das ist schlecht. Ich denke mal von der Ladereihenfolge sollte der Patch nach BB und Quelldorf geladen werden. Jedenfalls wäre das die normale Funktionsweise eines Patches. Ich werde mal noch warten bis es mindestens noch eine weitere Meldung gibt, bevor ich bei Vorians nachfrage.

    Danke fürs Antesten und Bescheid melden.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Aber es gibt ein anderes Problem: das Spiel lässt sich mit dem Patch nicht starten.
    Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Vorians die englische BB-Version genutzt hat. Du müsstest die deutsche BB-ESP so umbenennen, dass sie wie die englische aussieht.

    Dieser Ratschlag basiert lediglich auf einer Vermutung, aber wenn Oblivion nicht startet, liegt das meistens an einer nicht erfüllten Abhängigkeit einer ESP.

  5. #65
    Rung liegt richtig mit seiner Vermutung. Wir arbeiten gerade an einer Behebung des Problems. Alle Ungeduldigen können es ja schonmal mit dem von ThreeD geänderten Patch versuchen bis ich mit Vorians fertig bin.

  6. #66
    Hey, es funktioniert!!
    Schönen Dank an alle Beteiligten.

    Als "Belohnung" noch ein Bild...

  7. #67
    Wahnsinnig schön!
    Und das läuft bei Dir ruckelfrei?
    Sieht so aus, als wäre das komplett handmodelliert. Der Patch vereint zwei außergewöhnlich detailreiche Plugins miteinander. Kommt einem da der Rest von Cyrodiil nicht öde und langweilig vor?

    Auf jeden Fall danke, für das Bild.

  8. #68
    Nein, ruckelfrei läuft es überhaupt nicht, aber das nehme ich für die schöne Optik gerne in Kauf. (meine alte Hardware halt...)

    Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass die beiden schönen Wasserfälle jetzt verschwunden sind- aber davon gibt es zum Glück ja noch mehr!

  9. #69
    News

    Vorians hat jetzt den offiziellen Patch für Quelldorf und Bravil Barrowfields veröffentlicht. Zu finden ist er auf TESNexus in der offiziellen UL Patch-Sammlung.

    Zum DL bei TESNexus

  10. #70
    Wow, Ul wird wurde an mein Quelldorf angepasst, ich bin gerührt!
    Schade nur, dass ich mir keines der bei imagegebana hochgeladen Bilder in diesem Thread anschauen kann. Mein Firefox verweigert schlicht deren Aufbau. Komisch. Die Thumbnails sehen jedenfalls äußerst vielversprechend aus.
    Geändert von Trebron (30.10.2008 um 11:15 Uhr)

  11. #71
    ImageBanana hängt schon seit heute nachmittag...
    Ich hoffe, das gibt sich wieder!

    Die letzten Bilder auf der Seite hier sollten aber gehen!
    Geändert von Haderer (29.10.2008 um 23:33 Uhr)

  12. #72
    Großartig. Ein fettes Dankeschön an Vorians und dich, GlasMond.

  13. #73
    News


    Neuer Version 1.4 von EV und DV


    Autor: Carel de Winter
    Version: v1.4


    Änderungen

    v1.4 (von Malachit):
    • durchgängiger Wasserlauf vom Poppad-See zum Schilffluss
    • gefixt: alle schwebenden Objekte
    • gefixt: Texturen in allen Zellen
    • gefixt: Pathgrids
    • Doorstone-Mesh für Brücke überarbeitet und ersetzt

    Bedingungen

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    Downloads

    Download DV und EV


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

  14. #74

  15. #75
    Wichtige Ankündigungen
    Zitat Zitat
    Englische Version 1.1 von Colovian Highlands!

    Alle Nutzer der EV sollten ihre Version von Colovian Highlands auf Version 1.1.1 updaten. In Version 1.1 existieren zwei Einträge die dort nicht hingehören und Probleme im Zusammenspiel mit anderen Mods verursachen können. Die DV ist davon nicht betroffen und bleibt weiterhin Version 1.1.

    Download Version 1.1.1 Colovian Highlands EV

    Vielen Dank an bg2408 für den Tipp.
    Geändert von GlasMond (07.11.2008 um 20:00 Uhr)

  16. #76

    Lionne Gast
    Danke für die neue Version, wurde bereits runtergeladen.

  17. #77
    Und auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen unseren Usern bedanken, die uns mit Feedback, konstruktiver Kritik und manchmal sogar Lob unterstützen.

    Ein großes Dankeschön geht hier ganz besonders an Malachit und cthulhu314 die unermüdlich an den UL's arbeiten und sie ständig verbessern.

  18. #78
    Ich habe die neue Ancient Yews-Version gerade installiert- sieht sehr gut aus!

    Bilder gibt es auch schon...

  19. #79
    ACHTUNG
    Euer allerliebster und gnadenlos verplanter GlasMond hat leider vergessen die optimierten neuen Meshes mit in den Download der gefixten EV von Colovian Highlands v.1.1.1 zu packen. Das wurde jetzt von cthulhu314 aber nachgeholt und der Download ist mittlerweile aktuallisiert. Heißt für euch ihr müßtet die Version nochmal herunterladen und installieren.

    Schlagt mich!

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  20. #80
    Der Link zur UL - Ancient Yews & Arrius Creek Patch DV.7z bei 4shared ist übrigens tot. Und dabei hatte ich wirklich grad vor, mir die ganze UL-Dröhnung zu geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •