Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #41
    News


    Neuer UL: EV und DV


    Autor: bananasplit
    Version: v1.1

    DV-Anpassung: GlasMond


    Veröffentlichte Versionen

    v1.1:
    • verbessert: Pathgrid
    • verbessert: Helligkeit der Interiors
    • kleinere Bugfixes
    • Erstveröffentlichung der DV

    v1.0:
    • Erstveröffentlichung der EV

    Beschreibung

    Bravil Barrowfields verschönert die Gegend um Bravil und den Larsius River. Es erzeugt eine weitläufige Graslandschaft mit kleinen Hügeln, durchsetzt mit kleinen Gruppen von Bäume und Büschen. Obwohl die Natur atemberaubend ist in dieser Region sind die Zeichen des Verfalls unübersehbar wo immer die Zivilisation ihre Male hinterlassen hat; heruntergekommene Gebäude und verfallene Mauern bezeugen die Armut der Einwohner der Grafschaft Bravil. Im Hinterland kann man uralte Gräber finden, die dieser Mod den Namen geben und ein verwunschenes Ambiente erzeugen.

    Diese Mod basiert weniger auf spektakulären Aussichten, als mehr auf den vielen kleinen sorgfältig plazierten Details, die in der ganzen Gegend der Bravil Barrowfields zu finden sind. Deshalb ist es ein ausführliches Erkunden der Gegend durchaus wert.

    Bedingungen

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    Screenshots


    Downloads

    Download DV und EV


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

  2. #42

    Lionne Gast
    Endlich ist es da, die Barrofields DV! Danke Glasi, klasse!

  3. #43
    Dann warst du wohl einer der drei gierigen Downloader die schon vor der Ankündigung heruntergeladen haben. Die anderen zwei finde ich auch noch ...

    Es hatte etwas länger gedauert da ich erst noch auf die Fertigstellung von Version 1.1 gewartet hatte. Aber nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Erkunden.

  4. #44
    seit vorgestern spiele ich wieder UL (nach einer halben Ewigkeit, also nach ca. eineinhalb Jahren) und ich habe gleich alle Teile gezogen. Vielen Dank, GlasMond, dass du all diese schönen Mods übersetzt hast. Die neueste DV ist gerade auf meiner Festplatte gelandet. Nachdem ich geschlafen und alles wichtige zu Hause erledigt habe, wird das Plugin heute ausprobiert.

  5. #45
    Weil ich es nicht gefunden habe, wie sieht es mit der Kompatibilität zu Blood&Mud und vor allem Quelldorf aus? Auf jeden Fall ein dickes Danke an bananasplit und Glasmond.

  6. #46
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht genau welches dieser Plug-Ins das ist das das bewirkt!
    Also aber jetzt zum Problem: Es gibt eine Schnellreise zur Schlammtal-Höhle beim Vaermiras Schrein. Wenn man diese benutzt kommt man mitten über dem Fluss raus und fällt runter.
    Bitte verbessert das in der Nächsten Version.

    EDIT: Ich glaub es ist Ancient Yews
    Interessiert das überhaupt jemanden????
    Weil wenn nicht dann schreib ich so was halt nicht mehr.

    EDIT: @GlasMond: Sorry aber wahrscheinlich hast du recht das ein Einzeiler als Antwort etwas unsinnig währe.

    Und nun noch mal ein lob für das neue PI!
    Geändert von Frage23 (24.10.2008 um 15:51 Uhr)

  7. #47
    Bugmeldungen interessieren uns generell immer, allerdings kann ich nicht immer zu jeder einen Einzeiler schreiben wie "Danke ist notiert!". Davon abgesehen ist es notiert und danke fürs Bescheid sagen. Viele Bugmeldungen bekommen wir auch in anderen Foren und dieser ist bereits bekannt.

    Übrigens werde ich ab jetzt nicht mehr auf Posts antworten die folgenden Smily enthalten oder Smily-Orgien:

    @Trr Kah

    Laut den Kommentaren bei Bethsoft gibt es keine Probleme mit B&M.

    Zu Quelldorf habe ich noch nichts gehört, aber soweit ich weiß ist das ja auch eine reine DV, oder? Das muß jemand testen der die Mod benutzt. Leider komme ich selbst nicht mehr zum Spielen, ich bastele nur wie ein Bekloppter ständig an meinem Oblivion rum. Warum kann ich aber gerade selbst nicht sagen.

  8. #48
    Muss mein schlechter Einfluss sein. Mir geht nämlich leider nicht wirklich anders.

    Obwohl ich nebenbei auch ein paar andere Spiele hin und wieder mal anschmeiße.
    Da kommt mir meine Nee, mach ich später-Einstellung zu gute.


    PS:
    Danke für das neue Release.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Dann warst du wohl einer der drei gierigen Downloader die schon vor der Ankündigung heruntergeladen haben. Die anderen zwei finde ich auch noch ...
    *Verstohlen aus der Ecke gekrochen komm.* Was soll ich denn machen, wenn mich da auf einmal so ein verführerischer Link bei den neuen Downloads anlächelt? Richtig, runterladen und testen.

    Quelldorf werde ich mir beizeiten mal angucken. Allerdings komme ich vor Sonntagabend nicht zu einer ausführlerichen Testsession. Mein erster Eindruck ist allerdings positiv. Weitere Rückmeldung gibt es dann bei Bedarf später.

  10. #50

    Grafikfehler bei "Bravil Barrowfields"

    Ich habe mir gerade Bravil Barrowfields gesaugt und hab mich mal grob umgeschaut und volgendes bemerkt:
    - Wenn man die Schnellreise zu "Alte Wastwald-Passage" nimmt kommt man vor einer
    Brücke raus. Wenn man über diese geht fallen einem viele Elemente auf die das
    Grafikproblem aufweisen das auftritt wenn Elemente auf der selben Ebene sind die sich überlappen.
    - Wenn man in Bravil selber ist, vor das Haus geht das man kaufen kann und man direckt
    vor der Tür steht. Wenn man sich dann links dreht und nach unten springt dann sieht
    man einen riesigen Riss in der Landschaft.

    Ich bitte darum das zu verbessern.

    Aber ich muss auch noch dazu sagen das ich das PI bis auf die Fehler richtig gut find vorallem der Fluss.

  11. #51
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    - Wenn man die Schnellreise zu "Alte Wastwald-Passage" nimmt kommt man vor einer Brücke raus. Wenn man über diese geht fallen einem viele Elemente auf die das Grafikproblem aufweisen das auftritt wenn Elemente auf der selben Ebene sind die sich überlappen.
    Danke, gebe ich weiter.

    Zitat Zitat
    - Wenn man in Bravil selber ist, vor das Haus geht das man kaufen kann und man direckt vor der Tür steht. Wenn man sich dann links dreht und nach unten springt dann sieht man einen riesigen Riss in der Landschaft.
    Definitiv kein Problem von BB, da Bravil (und Städte generell) in einem anderen Worldspace liegt an dem von UL nichts geändert wird. Kannst du testen indem du BB einfach mal probehalber deaktivierst.

    Zitat Zitat
    Ich bitte darum das zu verbessern.
    Erm ... da solltest du dir unbedingt noch eine andere Formulierung einfallen lassen. Das hört sich nämlich so an, als wäre es ein Befehl und das kommt ziemlich unhöflich. Ich denke aber zu wissen das es nicht so gemeint ist.

  12. #52
    Das Wenige, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen...aber der Reihe nach!
    PI installiert, Schnellreise zu den Braunschimmel-Ställen, ein wenig herumspaziert-alles wunderbar.
    Ich habe einen Quicksave angelegt und meinen Weg fortgesetzt. Dann kam es zu massiven Performance-Einbrüchen und einem CTD. Neustart, Quicksave geladen-Absturz!
    Nach dem fünften Versuch habe ich dann aufgegeben und einen älteren Save geladen.
    Schnellreise nach Quelldorf...






    Die Änderung der Ladereihenfolge- Quelldorf ans Ende der ULs geschoben- hat leider nichts gebracht!

  13. #53
    Da die beiden Mods den selben Bereich so massiv verändern, sehe ich hier für einen Kompatibilitäts-Patch eher schwarz. Scheint eine entweder/oder Geschichte zu sein. Sorry.

    Danke für den Report, Haderer!

  14. #54
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Danke für den Report, Haderer!
    Immer gern!

    Dabei hätte ich doch am liebsten beide...nun ja, man kann nicht alles haben.
    Dann werde ich Quelldorf wohl mal von der Karte tilgen...

  15. #55
    Ich habe das Problem an Vorians, unseren Patch-Maker, weitergeleitet und er will sich das ganze nächste Woche mal etwas genauer anschauen. Es besteht also noch eine Chance, wenn auch nur eine sehr kleine.

  16. #56
    Oh, das wäre toll.
    Ich will mich nämlich nicht von Quelldorf trennen; der Ort ist zu malerisch und die Quest zu nett. Außerdem müsste man doch eigentlich 'nur' das Wasser ein wenig umleiten. Ich mach mir mal Hoffnungen. Danke GlasMond.

  17. #57
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Erm ... da solltest du dir unbedingt noch eine andere Formulierung einfallen lassen. Das hört sich nämlich so an, als wäre es ein Befehl und das kommt ziemlich unhöflich. Ich denke aber zu wissen das es nicht so gemeint ist.
    Ja es war nicht so gemeint.

    Und übrigens ich hab es aktiviert und deaktiviert und es liegt an BB.
    Vielleicht noch ein inkompatibler Mod ich wüsste nur zwei die da was machen erstens Oblivion Improved und ich glaube Mindas aber da bin ich mir nicht sicher.
    Werd den Mod mal alleine laden und dann nach und nach alles aktivieren.
    Mal schauen was rauskommt. Werde es dann hier Posten.


    EDIT:
    Achtung: Ich habe volgendes festgestellt Alexis Magiergilde ist mit UL BB (Bravil Barrowfields) inkompatibel.
    Ich hatte nur noch Oblivion (Spiel des Jahres Edition), Alexis Magiergildeund das UL Bravil Barrowfields aktiviert. Dann tritt das Problem mit dem Spalt auf!
    EDIT 2:
    Das Problem tritt auch ohne Spiel des Jahres Edition auf! Und Spalt ist immer noch da.
    Geändert von Frage23 (25.10.2008 um 14:56 Uhr)

  18. #58
    Hast du vielleicht Open Cities installiert?

    BB ändert nichts am Worldspace von Bravil, deshalb ist es nicht möglich da einen Riß wegen BB zu haben. Und wie bitte kannst du die GotY deaktivieren, das ist eigentlich auch die Oblivion.esm und die muß aktiviert sein.

  19. #59
    Ich habe Goty aber das sind 3 Sachen zum aktivieren einmal Oblivion, SI und Knights of the Nine.
    Ich hab mal alle Mods (einschließlich SI und Knights of the Nine) deaktiviert und nur Oblivion, Alexis Magiergilde und BB aktiviert.
    Wenn man BB an hat und Alexis Magiergilde nicht tritt das Problem nicht auf. Genauso andersherum.
    Es tritt nur auf wenn beide aktiv sind.
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    BB ändert nichts am Worldspace von Bravil, deshalb ist es nicht möglich da einen Riß wegen BB zu haben.
    Ja ich weiß das es unlogisch ist und ich glaub dir auch das es nichts daran endert, aber bei mir ist es genau so wie oben im Text beschrieben.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Open Cities installiert?
    Nein hab ich nicht.

    EDIT: Der Mod Manager hat in der FormID 00006E72 einen Konflikt zwischen UL BB und Alexis Magiergilde festgestellt. (War ganz schön mühsam die ganze Liste zu durchsuchen!)
    Geändert von Frage23 (25.10.2008 um 16:22 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem an Vorians, unseren Patch-Maker, weitergeleitet und er will sich das ganze nächste Woche mal etwas genauer anschauen. Es besteht also noch eine Chance, wenn auch nur eine sehr kleine.
    Na, dann besteht ja noch (etwas) Hoffnung- ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!
    Danke für die Bemühungen- ob es nun klappt oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •