Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #21
    Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.

  2. #22

    Lionne Gast
    Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht

  3. #23
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Großes Lob an dich!!!!! Nur muss ich anmerken das des Gestein noch leicht komisch aussieht vl. liegt es an den Grafikeinstellungen
    EDIT: in diesem Bild ist ein Grafikfehler zu sehen!
    EDIT2:Im obersten Beitrag sind einige Bilder gelöscht worden. Sollten gegebenenfalls entfernt oder aktualisiert werden
    Vielen Dank.
    Die Textur der Klippen ist zugegeben etwas eigen, aber das ist im Endeffekt Geschmackssache. Ich wollte sie ursprünglich eigentlich nochmal überarbeiten bin aber mittlerweile wirklich absolut zufrieden damit. Das gibt dem ganzen erst den "unique" look.

    Die Vorschau-Sektion müßte sowieso langsam mal wieder überarbeitet werden, dann kümmere ich mich auch um die Links. Einen Grafikfehler in dem von dir verlinkten Bild kann ich leider nicht sehen. Aber auf diesem Bild ist ein Keks ... hier nicht!

    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Uhhh.... haben will! Das sieht toll aus.

    Und noch ein verspätetes Dankeschön, dass du ne Ladelistenempfehlung machen willst. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: ist es Absicht, dass die Mapmarker mancher ULs schon 'besuchbar' eingestellt sind, ohne dass man schonmal da war?
    Auch dir ein Dankeschön.

    Gute Frage mit den Mapmarkern. Im Moment fällt mir da aber nur Cloudtop Mountains ein. Im Endeffekt ist es eigentlich Sache der Modder wie sie das handhaben, aber ich will garnicht ausschließen das das evtl. nicht so beabsichtigt war und nur ein Überbleibsel der Alphas ist.

    Ich werde das im Council mal ansprechen. Findet ihr das wirklich sehr störend?

    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Die Sandbänke sind super, Glasmond, das sieht richtig meeresküstenmäßig aus.
    Autsch, mitten in die Wunde ...
    Aber trotzdem vielen Dank. Diese Sandbänke habe ich erst gestern schnell vorm knipsen gemacht und bin mittlerweile nicht mehr wirklich zufrieden damit. Einer der Gründe warum ich nicht fertig werde, ist der das ich immer wenn ich beim Feinschliff angelangt bin, irgendeine der Landschaften doch wieder neu bearbeite. Zuviele Ideen, zuwenig Möglichkeiten ...

    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Heieieieiei... sind das schöne Bilder! Da bekomm ich ja fast selber Lust, da mal persönlich rumzuklettern. Sehr schöne Arbeit Glasi, toll gemacht
    Vielen Dank! Da ist doch bestimmt ne Belohnung für mich drin ... oder ... oder?

  4. #24
    Du hast Recht, es kommt bei Cloud Top Mountains vor und bei The Dark Forest auch. Finde ich persönlich irritierend, wenn ich im Knast sitze und genaue Kenntnis über Orte in der Wildnis habe. Aber ich weiß natürlich nicht wie das andere sehen.
    Ancient Yews hat auch nen Mapmarker, aber der ist glücklicherweise nur inaktiv.

  5. #25
    zum Thema Fehler im Bild: Ganz links im Bild ist doch ne Festung Dort ist hinter der Mauer noch ein Stein zu sehen der aber mitten in der Luft aufhört zu existieren!!!!
    wirklich ganz
    wann gibt es des Ding als Download??

  6. #26
    Was denn, Finger weg von meinen Sandbänken! Höchstens der dicke Baum darauf ist vielleicht fehlplaziert, aber andererseits auch dekorativ. Und dann hätte ich noch gerne ein paar bunte Seesterne, die in den Pfützen herumliegen (Es gab für Morrowind ein PlugIn, das Seesterne einfügt, aber wahrscheinlich gibt es für Oblivion dazu noch keine Ressourcen.)
    Das habe ich gern, zuerst damit vor meiner Nase herumwedeln und am nächsten Tag verschwinden sie schon wieder in der Hosentasche.

  7. #27
    Gilt für dich aber mindestens genauso.
    Malpertus ist nicht im geringsten auf deinen Post eingegangen, sondern auf den von GM.
    Wenn man schon die (imho viel zu große) Umleitung postet sollte man sie wenigstens vorher mal überprüfen.


    Mal zu den Bildern:
    Sieht toll aus, gewohnter UL-Standard eben.

  8. #28
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    zum Thema Fehler im Bild: Ganz links im Bild ist doch ne Festung Dort ist hinter der Mauer noch ein Stein zu sehen der aber mitten in der Luft aufhört zu existieren!!!!
    wirklich ganz
    wann gibt es des Ding als Download??
    Hm ... ich weiß immer noch nicht was du meinst, aber es kann durchaus auch an der Perspektive des Screenshots liegen. Da schwebt nichts, glaub mir.
    Der Release erfolgt wenn ich fertig bin.

    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Was denn, Finger weg von meinen Sandbänken! Höchstens der dicke Baum darauf ist vielleicht fehlplaziert, aber andererseits auch dekorativ. Und dann hätte ich noch gerne ein paar bunte Seesterne, die in den Pfützen herumliegen (Es gab für Morrowind ein PlugIn, das Seesterne einfügt, aber wahrscheinlich gibt es für Oblivion dazu noch keine Ressourcen.)
    Das habe ich gern, zuerst damit vor meiner Nase herumwedeln und am nächsten Tag verschwinden sie schon wieder in der Hosentasche.
    Die Sandbänke müssen definitiv noch überarbeitet werden. Was du ja nicht siehst ist alle was unter Wasser nicht hinhaut, von den Teilen über Wasser mal ganz zu schweigen. Beim Baum war ich zuerst auch etwas skeptisch, aber er erfüllt seinen Teil als Eye Catcher und Auflockerung ganz hervorragend, ohne wirkt es einfach zu leer. Der Einsatz einiger Fisch-Ressourcen war sogar geplant aber definitiv nicht mehr für Version 1.7. Andere Ressourcen in Richtung Meer kenne ich leider nicht.

    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Mal zu den Bildern:
    Sieht toll aus, gewohnter UL-Standard eben.
    Danke. Und durch deine Mithilfe bei den Scripten wird das ganze sogar noch etwas mehr als nur schön anzuschauen.

  9. #29
    @Low Post: sorry ist mir gar nicht aufgefallen!
    @all: ist schon weg
    Edit hier ein Screenshot von dem was ich mein! Habs leider nicht schärfer bekommen
    Geändert von Frage23 (10.10.2008 um 15:24 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat
    Die Sandbänke müssen definitiv noch überarbeitet werden. Was du ja nicht siehst ist alle was unter Wasser nicht hinhaut, von den Teilen über Wasser mal ganz zu schweigen.
    Shit, schon wieder alles so kompliziert. Dann wird meine neueste Idee, die ich gerade beim Heimradeln von der Kneipe hatte, wahrscheinlich auch eher was für die Akten sein, aber ich sag sie mal trotzdem: Kann man auf den Sandbänken nicht vielleicht Sandburgen plazieren, irgendwelche Miniaturexemplare von bestehenden Burgen und Burgruinen, in einer Art Sandtextur verpackt? Dann könnte ich mir einbilden, irgendein Anvil-NPCler würde heimlich aus seiner alltäglichen AI-Routine ausbrechen und dort unbeobachtet an Sandburgen herumwerkeln.
    Wenn das nicht geht, denke ich mir nächste Woche beim Heimradeln was anderes aus, ich bin da flexibel und inspirierende Screenshot-Vorlagen habe ich ja jetzt auch für die nächste Zeit,
    Aber egal wie alles enden wird, ich freue mich schon auf 1.7.

  11. #31
    Die englische Version von Unique Landscapes: Panther River ist veröffentlicht worden. Allerdings bitte ich alle Interessierten erstmal noch mit dem Download zu warten, da es noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren gilt. Größtenteils etwas cleaning. Wenn das erledigt ist wird natürlich auch eine DV folgen und beide Sprachversionen bei uns im DL-Bereich gehostet werden.

  12. #32
    Sehr schön, vielen Dank.

  13. #33
    News


    Neuer UL: EV und DV


    Autor: Trollf
    Version: 1.1


    Versionen

    v1.1
    • verbessert: LOD-Dateien
    • verbessert: Meshes einiger Felsen
    • Säuberung und Optimierung der Mod mit TES4Edit
    • Erstveröffentlichung der DV

    v1.0
    • Erstveröffentlichung der EV

    Beschreibung

    Diese Mod, als Teil der Unique Landscapes, verschönert den Panther River westlich von Bravil. Der Fokus liegt auf dem Fluß selbst und seinen Ufern, und macht ihn zu einem ruhigen, friedlich fließenden Wasserlauf durch den Lush Forest.

    Bedingungen

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    Screenshots


    Downloads

    Download DV und EV


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

  14. #34
    Na dann sag ich mal vielen Dank an das UL-Team für diese weitere UL-Mod

    MfG,
    ThreeD

  15. #35
    Ich sage auch Danke.
    Das scheint ja ein sehr idyllisches Örtchen geworden zu sein, der Pantherfluss.
    Das Original ist ja nicht ganz so hübsch, zumindest fand ich den Fluss nie besonders aufregend. 8)
    Geändert von Rung (18.10.2008 um 16:35 Uhr)

  16. #36

    Lionne Gast
    Vielen Dank für das grossartige Teil und die schnelle Übersetzung, gefällt mir sehr gut.

  17. #37
    Hab mir die Screenshots angeschaut und bin begeistert.
    Echt gute Arbeit.
    Werd es mir morgen saugen.

  18. #38
    Schön, schön, schön !!
    Dann werde ich mich nach längerer Abwesenheit mal wieder nach Cyrodiil aufmachen...

  19. #39
    Und schon wieder bin ich beim meckern.xD
    Ich weiß leider nicht genau welches dieser Plug-Ins das ist das das bewirkt!
    Also aber jetzt zum Problem: Es gibt eine Schnellreise zur Schlammtal-Höhle beim Vaermiras Schrein. Wenn man diese benutzt kommt man mitten über dem Fluss raus und fällt runter.
    Bitte verbessert das in der Nächsten Version.

    EDIT: Ich glaub es ist Ancient Yews

  20. #40
    Sehr stimmungsvoll.
    Ich hoffe, mein System crasht nicht wieder ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •