Sind noch welche kurz vor dem nächsten Update, oder wars das dann?
Ich frag nur, weil ich das lieber alles auf einmal machen würde.![]()
Ich habe keine Ahnung. Ich schätze aber mal, dass Arthmoor sich wohl alle ULs vornimmt und somit alle anderen auch noch dran kommen
MfG,
ThreeD
UL Ancient Redwoods 1.6 DV
UL Ancient Redwoods 1.6 EV
v1.6 (Arthmoor)
- ESP gecleant
- Verbesserte Knights of the Nine Kompatibilität
- Patch für Old Crow Inn ist nun überflüssig
- DistantLOD-Ordner im Gegensatz zur EV beigelegt
MfG,
ThreeD
@Mods: Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier wieder updatet![]()
UL Blackwood Forest 1.0.1 DV
UL Blackwood Forest 1.0.1 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es Klasse, wenn ihr die Mod hier updaten würdet![]()
Hallo zusammen,
UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 DV
UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 EV
Wer das Stadtpaket Tamriels benutzt, sollte den Patch für UL Beaches of Cyrodiil entfernen, da er nicht mehr benötigt wird und jetzt eventuell auch Risse verursacht!
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet![]()
UL Skingrad Outskirts ist draußen:
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 DV
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 EV
Viel Spaß damit
Für die BBC/OC/OBC-Skingrad wird ein Patch benötigt, der demnächst dann kompatibel im Städtepaket kommen wird.
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod hosten könntet!![]()
Geändert von ThreeD (15.02.2010 um 19:41 Uhr)
So, mal wieder nen Update:
UL Stendarr Valley 1.2.2 DV
UL Stendarr Valley 1.2.2 EV
Changelog:
Viel Spaß damit
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet!![]()
Vielen Dank, Du Unermüdlicher.![]()
-------------------------------------
Hallo mal wieder,
nach längerer Ruhezeit UL Blackwood Forest 1.0.4
UL Blackwood Forest v104 DV
Blackwood Forest v104 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update wäre wie immer klasse![]()
UL Great Forest - Lush Woodlands DV 1.3
UL Great Forest - Lush Woodlands EV 1.3
v1.3 (Arthmoor):
- ESP gecleant
- Unnötige Cell-Edits entfernt
- DistantLOD-Order entfernt, wird mit Tes4LODGen erstellt
MfG,
ThreeD
@Mods: wäre klasse, wenn ihr das hier wieder hochladen würdet!
Geändert von ThreeD (11.05.2009 um 07:28 Uhr)
Da gibts nur ein kleines Problem:
wer Valenwood Improved und/ oder Elsweyr Anequina benutzt, kann den TES4LODgen nicht einsetzen (Crash in Exteriors).
Kleine Chance, den DistantLOD- Ordner beizulegen?
-------------------------------------
Mit Elsweyr Anequina alleine funktioniert es bei mir mit TESLodGen. Ich hatte zwischendurch auch Valenwood Improved installiert, aber wieder runtergenommen, weil ich beide PlugIns für sich alleine - ohne Grenzstreitigkeiten - anschauen will. Jetzt kann ich bloß nicht sicher sagen, ob ich auch den TESLodGen genutzt habe, als ich beide drauf hatte. (Ich bin da manchmal etwas schlampig.) Vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren?
Oh, danke für deine - wie immer - rasant schnelle Übersetzung von Lush Woodlands, TreeD.![]()
Geändert von Salimbene (11.05.2009 um 00:23 Uhr)
UL Brena River Ravine 1.0.2 DV
UL Brena River Ravine 1.0.2 EV
v1.0.2, Arthmoor:
- AI-Überarbeitungen der Banditen, damit andere Mods ihre Pakete nicht ändern
- Dialog-Fehler von Gaius Cestus korrigiert
- Magenlorn hat jetzt Essens- und Schlafpakete und etwas extra-Sach für seine "Studien"
- DistantLOD in der DV hinzugefügt (ThreeD)
MfG,
ThreeD
@Mods: Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier wieder updatet![]()
So, alle Updates sind hochgeladen und eingebunden:
Chorrol Hinterland DV
Chorrol Hinterland EV
Brena River Ravine DV
Brena River Ravine EV
Lush Woodlands DV
Lush Woodlands EV
Rolling Hills DV
Rolling Hills EV