Updates sind oben.![]()
Ihr seid doch wohl irre.
Ich habe grade die Dinger mit dem Script- Fix verBAINt, und nun geht das Theater von vorne los.
Die Sache mit den gelöschten IDs für die Felsen scheint nicht so optimal: Oblivion braucht nunmehr 15- 20 Sekunden zum Beenden.
-------------------------------------
Danke fürs Update hier
@Growlf: was für gelöschte IDs? Meinst du bei BoC, wo die Felsen disabled wurden?
Verwende mal Fastexit2. Das speichert die Ini beim Beenden und danach biste sofort aus dem Spiel
MfG,
ThreeD
Danke für die schiere Unermüdlichkeit, doch sagt mir, wenns vorbei ist.
Ich weigere mich nunmehr, ständig neue Bains anzulegen.
Ich benutze den Oblivion Exiter, wenns hakt, allerdings sind dann die Options nicht gespeichert. Werde mal FastExit2 testen. Danke für den Tipp.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (20.05.2010 um 19:14 Uhr)
Derzeit ist es erstaunlich ruhig im EV-UL-Thread. Das meiste sollte also wirklich vorbei sein
Vielen Dank für die letzten Updates hier!
MfG,
ThreeD
Hallo mal wieder,
UL Panther River 1.1.1 ging etwas an mir vorbei, aber jetzt gibt es die DV (war klar, wenn ich sag, grad ist alles ruhig, kommt was...).
UL Panther River v111 DV
UL Panther River v111 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update wäre wie immer klasse![]()
Danke
MfG,
ThreeD
Wenn ich also die UL Arrius Creek nutzen möchte mit allen anderen UL installiere ich einfach sie und die 3 anderen Files?
Hallo mal wieder,
nach längerer Ruhezeit UL Blackwood Forest 1.0.4
UL Blackwood Forest v104 DV
Blackwood Forest v104 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update wäre wie immer klasse![]()
Vielen Dank
MfG,
ThreeD
Hallo schon wieder,
zwei Updates, noch schnell bevor Verganons Snowdale (heute) kommt:
UL Aspen Wood v102 DV
UL Aspen Wood v102 EV
Changelog:
UL Ancient Yews v143 DV
UL Ancient Yews v143 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre ein Update klasse![]()
Autor: Verganon
Version: 1.0.0
DV-Anpassung: Verganon
Name: Snowdale
Beschreibung
Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Der Mod erschaffte eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Screenshots
Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
MfG,
ThreeD
@Mods: die Mod dürft ihr gerne auch hier hosten![]()
Einmal News mit Downloadlinks zum mitnehmen.
Vielen Dank für ihren Besuch. Bitte beehren sie uns bald wieder.![]()