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Ergebnis 281 bis 300 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #281
    Und noch eine:

    UL Aspen Wood 1.0.1 DV
    UL Aspen Wood 1.0.1 EV



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet

  2. #282
    Dankeschön dafür

    (Hahahahaha *irre kicher* Schluss mit Archive vorher ansehn *wahnsinnig umgugg* die werden nun einfach nur noch ungesehen in BAIN geschmissen und angeklickt *vor und zurück wipp* )

    Da gibt es ein Update, ehe ich das Ding auch nur einmal gesehen hab

  3. #283
    So, mal wieder ein Update:

    UL Cloudtop Mountains 1.0.3 DV
    UL Cloudtop Mountains 1.0.3 EV



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet

  4. #284
    Streik.

    Zitat Zitat
    (Hahahahaha *irre kicher* Schluss mit Archive vorher ansehn *wahnsinnig umgugg* die werden nun einfach nur noch ungesehen in BAIN geschmissen und angeklickt *vor und zurück wipp* )
    Klar, vor allem, wenn noch Unterordner, Readmes und sonstiges Zeug mit drinstecken.

  5. #285
    Readmes landen in "Docs", Unterordner mit unbekannten Dateien, zmd. wenns Bilder sind, werden meines Wissens ignoriert und dieser ganze LOD-Krempel wird eh von mir überschrieben. Die paar Dateien mehr sind mir den Streß nicht mehr wert - Ich will SPIELEN!

    ThreeD, kleine Frage, auch wenn ich hoffe, das nicht überlesen zu haben
    Sind die Meshes, die bei den UL Teilen dabei sind, mit PyFFI optimiert?

  6. #286
    Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Meshes optimiert sind. So direkt steht nirgends was davon.

    MfG,
    ThreeD

  7. #287
    Hmmm

    Habe nämlich grade nix als Ärger mit dem ganzen Python-WB-PyFFI-Krempel, so wird das nie was. Will noch einmal durchjagen, was mir in die Finger kommt und dann alles erstmal wieder deinstallieren. Und grade bei UL mit den andauernden Updates.. kann ichs mir gleich sparen, wenn ich PyFFI wieder runterwerfe

    Ob es wohl sinnvoll ist, im englischen Thread nachzufragen, wenn ich den finde?

    Ich wünschte, ich hätte es einfach gelassen Ich hätte einfach spielen sollen.. einfach spielen.

    Edit: Yeah
    Zitat Zitat
    They are.
    Geändert von Laulajatar (06.02.2010 um 12:49 Uhr)

  8. #288
    Hallo,

    die Mod hört sich verdammt gut an und ich will sie grade installieren - kann ich einfach alle Inhalte von den Archiven in den data-Ordner kopieren oder muss ich da auf was achten?

    Und sollte ich UL vor oder nach BetterCities bzw. dem RAFOO Paket laden? Ich würds nach BetterCities und vor RAFOO machen, richtig so?

    Danke im Voraus.

  9. #289
    du kannst die Inhalte "einfach" in den Data-Ordner kopieren, wobei es mit einem Modmanager (OBMM/BAIN) einfacher zu handhaben ist, auf lange Sicht gesehen.
    Die ULs müssen vor den Better Cities geladen werden (Kompatibilitätspatches beachten). Rafoo würde ich vor den ULs laden.

    MfG,
    ThreeD

  10. #290
    Also, das wäre mir völlig neu und ist die Antwort auf tausende blödsinniger PMs, die ich überall in den Foren erhalte. Meist, weil die Readme nicht gelesen wird.
    Da steht das nämlich alles drin.

    Manche Archive enthalten direkt nach dem Entpacken die .esp, ..\Meshes\ und ..\Textures- Ordner, manche nochmal einen nahezu gleichnamigen Unterordner wie das Archiv selber, je nach Packweise, manche sogar noch verschachtelte Unterordner, in denen dann erst die Dateien drin sind.

    Es wäre mir neu, daß ein Programm das von selber erkennt.

    Fakt ist, daß ein enthaltner DATA- Ordner über den im Bethesda Softworks\Oblivion enthaltnen drüberkopiert werden muß, wobei die Sicherheitsabfrage mit JA, ALLE bestätigt wird, während solche Ordner wie ..\Meshes usw. direkt in den Data- Ordner reinmüssen, wie auch die .esp.

  11. #291
    Hmm? Hier gings doch nur um die UL-Archive und deren Inhalt kann man einfach in den Data-Ordner packen.

    Andere Archive natürlich nicht und in der Readme stehts natürlich auch.
    (oder ich habs grad nicht kapiert und ich hab gar nix falsch verstandenes geschrieben und du beziehst dich rein auf sein Post?).

    MfG,
    ThreeD

  12. #292
    UL Skingrad Outskirts ist draußen:

    UL Skingrad Outskirts 1.0.0 DV
    UL Skingrad Outskirts 1.0.0 EV

    Viel Spaß damit

    Für die BBC/OC/OBC-Skingrad wird ein Patch benötigt, der demnächst dann kompatibel im Städtepaket kommen wird.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod hosten könntet!
    Geändert von ThreeD (15.02.2010 um 18:41 Uhr)

  13. #293
    Beim Link der DV einmal "http//" löschen, dann funktioniert der Download.

  14. #294
    Korrekt, danke... Ist gefixt

    MfG,
    ThreeD

  15. #295
    So, mal wieder nen Update:

    UL Stendarr Valley 1.2.2 DV
    UL Stendarr Valley 1.2.2 EV

    Changelog:


    Viel Spaß damit

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet!

  16. #296

  17. #297
    Und noch eins:

    UL Dark Forest 1.0.4 DV
    UL Dark Forest 1.0.4 EV

    Changelog:


    Viel Spaß damit

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet!

  18. #298
    *schreit kurz... auch nur ganz, ganz leise*

    Boah, da sind ja zwischen jedem Mal, dass ich das Spiel starte um zu spielen, mind. 2 Updates...

    Danke!

  19. #299
    Updates sind oben, Aspen Woods & Skingrad Outskirts müssen noch eingebunden werden.

  20. #300
    Ok, da hattest du ja jetzt mächtig Arbeit! Vielen Dank

    MfG,
    ThreeD

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