Und noch eine:
UL Aspen Wood 1.0.1 DV
UL Aspen Wood 1.0.1 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet![]()
Und noch eine:
UL Aspen Wood 1.0.1 DV
UL Aspen Wood 1.0.1 EV
MfG,
ThreeD
Dankeschön dafür
(Hahahahaha *irre kicher* Schluss mit Archive vorher ansehn *wahnsinnig umgugg* die werden nun einfach nur noch ungesehen in BAIN geschmissen und angeklickt *vor und zurück wipp*)
Da gibt es ein Update, ehe ich das Ding auch nur einmal gesehen hab![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
So, mal wieder ein Update:
UL Cloudtop Mountains 1.0.3 DV
UL Cloudtop Mountains 1.0.3 EV
MfG,
ThreeD
Streik.
Klar, vor allem, wenn noch Unterordner, Readmes und sonstiges Zeug mit drinstecken.Zitat
-------------------------------------
Readmes landen in "Docs", Unterordner mit unbekannten Dateien, zmd. wenns Bilder sind, werden meines Wissens ignoriert und dieser ganze LOD-Krempel wird eh von mir überschrieben. Die paar Dateien mehr sind mir den Streß nicht mehr wert - Ich will SPIELEN!
ThreeD, kleine Frage, auch wenn ich hoffe, das nicht überlesen zu haben
Sind die Meshes, die bei den UL Teilen dabei sind, mit PyFFI optimiert?
Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Meshes optimiert sind. So direkt steht nirgends was davon.
MfG,
ThreeD
Hmmm
Habe nämlich grade nix als Ärger mit dem ganzen Python-WB-PyFFI-Krempel, so wird das nie was. Will noch einmal durchjagen, was mir in die Finger kommt und dann alles erstmal wieder deinstallieren. Und grade bei UL mit den andauernden Updates.. kann ichs mir gleich sparen, wenn ich PyFFI wieder runterwerfe
Ob es wohl sinnvoll ist, im englischen Thread nachzufragen, wenn ich den finde?
Ich wünschte, ich hätte es einfach gelassenIch hätte einfach spielen sollen.. einfach spielen.
Edit: Yeah
Zitat
![]()
Geändert von Laulajatar (06.02.2010 um 12:49 Uhr)
Hallo,
die Mod hört sich verdammt gut an und ich will sie grade installieren - kann ich einfach alle Inhalte von den Archiven in den data-Ordner kopieren oder muss ich da auf was achten?
Und sollte ich UL vor oder nach BetterCities bzw. dem RAFOO Paket laden? Ich würds nach BetterCities und vor RAFOO machen, richtig so?
Danke im Voraus.
du kannst die Inhalte "einfach" in den Data-Ordner kopieren, wobei es mit einem Modmanager (OBMM/BAIN) einfacher zu handhaben ist, auf lange Sicht gesehen.
Die ULs müssen vor den Better Cities geladen werden (Kompatibilitätspatches beachten). Rafoo würde ich vor den ULs laden.
MfG,
ThreeD
Also, das wäre mir völlig neu und ist die Antwort auf tausende blödsinniger PMs, die ich überall in den Foren erhalte. Meist, weil die Readme nicht gelesen wird.
Da steht das nämlich alles drin.
Manche Archive enthalten direkt nach dem Entpacken die .esp, ..\Meshes\ und ..\Textures- Ordner, manche nochmal einen nahezu gleichnamigen Unterordner wie das Archiv selber, je nach Packweise, manche sogar noch verschachtelte Unterordner, in denen dann erst die Dateien drin sind.
Es wäre mir neu, daß ein Programm das von selber erkennt.
Fakt ist, daß ein enthaltner DATA- Ordner über den im Bethesda Softworks\Oblivion enthaltnen drüberkopiert werden muß, wobei die Sicherheitsabfrage mit JA, ALLE bestätigt wird, während solche Ordner wie ..\Meshes usw. direkt in den Data- Ordner reinmüssen, wie auch die .esp.
Hmm? Hier gings doch nur um die UL-Archive und deren Inhalt kann man einfach in den Data-Ordner packen.
Andere Archive natürlich nicht und in der Readme stehts natürlich auch.
(oder ich habs grad nicht kapiert und ich hab gar nix falsch verstandenes geschrieben und du beziehst dich rein auf sein Post?).
MfG,
ThreeD
UL Skingrad Outskirts ist draußen:
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 DV
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 EV
Viel Spaß damit
Für die BBC/OC/OBC-Skingrad wird ein Patch benötigt, der demnächst dann kompatibel im Städtepaket kommen wird.
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod hosten könntet!![]()
Geändert von ThreeD (15.02.2010 um 18:41 Uhr)
Korrekt, danke... Ist gefixt
MfG,
ThreeD
So, mal wieder nen Update:
UL Stendarr Valley 1.2.2 DV
UL Stendarr Valley 1.2.2 EV
Changelog:
Viel Spaß damit
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet!![]()
Vielen Dank, Du Unermüdlicher.![]()
Und noch eins:
UL Dark Forest 1.0.4 DV
UL Dark Forest 1.0.4 EV
Changelog:
Viel Spaß damit
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet!![]()
*schreit kurz... auch nur ganz, ganz leise*
Boah, da sind ja zwischen jedem Mal, dass ich das Spiel starte um zu spielen, mind. 2 Updates...
Danke!![]()
Ok, da hattest du ja jetzt mächtig Arbeit! Vielen Dank
MfG,
ThreeD