-
Neuling
Ähnliche Sachen wie Mushishi und Monster gesucht
Ich bin durch einen Bekannten auf Animes/Mangas aufmerksam geworden er hatte mir Mushishi empfohlen also hatte ich mir die Dvds mal gekauft und war sofort begeistert davon.
Daraufhin hab ich mir dann noch Cowboy Bebop,Neon Genesis Evangelion und Mind Game (den Film eher durch zufall) gekauft die mir auch wirklich gut gefallen haben.
An Mangas habe ich mir auch Mushishi geholt und danach noch Monster was mir auch sehr gut gefällt (ich hab gelesen das es davon auch einen Anime gibt, ist der ebenfalls zu empfehlen?) deshalb hab ich mir dann gleich noch 20th Century Boys und Pluto von Naoki Urasawa geholt die mir auch richtig gut gefallen. Und zu guter letzt hab ich mir jetzt noch den ersten Band von Biomega geholt was ich bis jetzt auch ganz gut finde.
Jetzt wollte ich mal fragen weil ich mich ansonsten überhaupt nicht auskenne welche es noch gibt die so ähnlich wie die oben genannten sind. Vielleicht könnt ihr mir da helfen ^^.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben für gute Blogs oder Seiten wo man sich mal informieren kann was es so gibt und was so raus kommt.