Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Keyboard-Klopper sucht Aufträge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Find ich gut. Hast du dein Spiel schonmal vorgestellt gehabt?!
    Yup, aber der Score wurde mitlerweile ausgetauscht... und ausgetauscht ^.- Ich mache eben gerne Musik und da die Entwicklung von Spielen so lange dauert bin ich irgendwann mit dem alten nicht mehr zufrieden und mache einfach einen komplett neuen. Ich muss dazu aber sagen, ich bin eher so der minimalistische typ. Ausserdem ist alles Improvisiert. (Hatte zwar 3 Jahre irgendwann mal Klavier Unterricht, kann trotzdem fast garnicht Noten Lesen, geschweige denn schreiben -.-) Ich spiele darum sogut wie immer meinen eigenen kram. (Vorstellung müsste in meiner Sig sein 'Clockwork Tower', wenn auch veraltet. Inzwischen ist alles irgendwo anderst, angefangen von den Nachnahmen der Charaktere, bishin zum Storyverlauf etc. Wird sozusagen "mit der Zeit mitoptimiert".

Keyboard... puh... ehrlich gesagt, kann ich da jetzt garnicht nachschauen ^.- Die gehören alle meinem Opa, der hat such unten ein großes Musikzimmer eingerichtet, da hat er mindestens 10 rumstehen. Die meisten verstauben allerdings in einer Ecke. Allerdings hat er eines das mir gefällt, dürfte sogar relativ gut sein, ist ein Yamaha (genauer weis ich gerade nicht). Da ich das Teil akllerdings nicht zumir mit hoch nehmen darf, gestalten sich Aufnahmen oft als schwierig -.-. (Er sehlbst spielt ja nur Volksmusik und Schlager)

Geändert von MA-Simon (06.09.2008 um 10:21 Uhr)