Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Keyboard-Klopper sucht Aufträge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King

Ja, so geht es natürlich auch aber: Ich habe weder die Notwendige Sachkentnis die man benötigt um mit entsprechenden Anschlüssen und Modulen umzugehen, noch jemand der mir das ganze so einrichtet, damit es funktioniert.

Was weis denn ich was ich mit iner Soundfont anfangen soll? Ich wüsste noch nicht mal wie ich darauf zugreifen soll, geschweige denn mein Keyboard mit dem PC verknüpfe sodass ich in irgendeiner Form life einspielen könnte. Wäre ich dahinter gestiegen wie das funktioniert, hätte ich es schon längst versucht. Aber bei der ganzen Freeware die einem so um die Ohren geschmissen wird, blicke ich als einfacher Mensch der wohl nichts in der Richtung studiert einfach nicht mehr durch.

Was ich bräuchte wären einfach mal konstruktive und klare Anweisungen wie ich was und womit zu verkabeln habe und was ich dadurch erreiche, bzw wie ich das ganze einrichte. Ich möchte Musik machen und nicht mit Technik herumhantieren... und leider ist das wohl mein Problem. Ich brauche das Zeug fertig eingerichtet um damit arbeiten zu können.

Wenn mir jemand genau ekrlären könnte wie und wo, sähe die Sache schon anderst aus o.O

PS: Und bei der Internetseite könnte ich schon wieder ausrasten -.- Passwort wird verlangt + Anmeldung + Download aufgeteilt in zig Pakete und was zum Henker ist Vienna2.4 und was mache ich damit? Crisis General Midi 3.01 Presets Sheet. Es ist immer das gleiche mit dem Zeugs. Man bekommt einfach ohne Erklärung irgendwelche Begriffe und Titel vorgesetzt. Ich bin nicht der Mensch der sich einfach zig verschiedene Sachen aus dem Net runterlädt ohne vorher zuwissen für was das eigentlich gut ist und was es mit meinem PC anstellen wird.

Zitat Zitat
    Programm zum Aufteilen des Soundfonts
    Da fängt bei mir schon wieder das "Häh?" an :3

Mal sehen, villeicht bekomme ich es ja sogar hin das ganze mal zum laufen zu bringen.

Geändert von MA-Simon (06.09.2008 um 17:20 Uhr)