So jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben. Es ist zwar eine Weile her das ich IU gespielt habe (Quasi 3 Tage vor dem Releasetag angefangen und auch schnell durchgehabt ). Aber es gab etwas das sich quasi in mein Gehrin eingebrannt hat. deshalb möchte ich auch nichts zum Spielablauf oder Gamedesign usw. sagen (Mein Erinerrungsvermögen ist nich besonders gut ^^') sondern das einzige loben was sich quasi in mein Gehirn eingebrannt hat. Es war definitiv nicht die "tolle" Grafik oder ideenreiche Story sondern das Ende. Wieso hat denn keiner was zum Ende zu sagen? Es ist zwar sehr schade das die Story ansich so schwach war aber der Schluss war einfach nur toll. Toll-traurig. Ich habe seit langem endlich mal wieder fast geheult während in ich RPG gespielt habe. Dieses dramatische Ende wo Capell auf dem Mond bleibt , und einfach nur sterben kann (Wie soll er denn da runter kommen? ). Einfach traumhaft scheen das Ende. *Ohren zu halt* Ich ignoriere alle Optimisten die mir sagen wollen das man den Tot von Capell nicht gesehen hat . Endlich ein Ende an dem der Held nicht mit einem großen Grinsen und mit einer Frau im Arm glücklich weiter lebt. Versteht mich nicht falsch ich bin kein großer Dramatiker,l Schwarzmaler oder änliches aber es war doch mal wieder erfrischend zu sehen das auch die tollsten Helden nicht unsterblich sind EDIT: Cool Danke Rina PS. JA das ende-ende wo Capell wieder auftaucht ignoriere ich mit Absicht und versuche es in die : "Irgendwie-musste-der-Held-ja-wieder-auftauchen -um-denn-Bonusdungeon-spielen-zu-können"- Schublade.
Geändert von Angelbreaker (12.12.2008 um 18:22 Uhr)
Foren-Regeln