Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du hier im Thread willst, wenn du das Spiel eh nur schlecht machst. Du bist genau so unhöflich und destruktiv wie Luxray.
MICH interessieren die Zusammenhänge und ich hab hier eigentlich Leute erwartet, die sich auch dafür interessieren, anstatt die Kommentare und das Interesse anderer Leute schlecht zu machen.
Wieso antwortest du hier? Du verschwendest nicht nur deine Zeit, sondern auch meine. Such dir ein Spiel, das du magst und poste sinnvolle Kommentare, anstatt mit abwertenden Kommetaren den Thread zuzutexten.
Wir wissen alle, das das Spiel nicht mal Mittelmaß ist. Ich hab mir daher lange überlegt, es zu spielen, offensichtlich länger, als du. Aber einmal dafür entschieden heißt für mich, es auch wirklich zu spielen, d. h. für Zusammenhänge zu finden, die es im Spiel gibt und die im Booklet stehen.
MICH interessieren die Rätsel. Mich interessiert die Magie. Und natürlich kannst du den Angriffen deines Hauptcharakters Elementmagie geben, wenn du Capells IC Enchant benutzt.
@quo: Die Liste ist von www.xbox360achievements.org
ITEM - Deliver to - Prize
"Rag" - Mayors Wife - Geen Berry Potion
"Tail" - warehouse worker* - ?????
"Doll" - mayors wife - ?????
"Vase" - Mayors Wife - Yellow berry Potion
"Bouquet" - Mayors Wife - Blue Berry Potion
"Dentuers" - Mumbeling old man - 800 fol
"Wooden Box" - Martin (in Bar) - 500 fol
"Coloured Bag" - Bar waitress (connected to aya) - Yellow Berry Powder
"Battered Notebook" - Mayors Wife - Red Berry Potion
* after returning from Kolton
Hilfreich ist die ausnahmsweise mal nicht, wo die Seite sonst so toll ist. daviduk2000 hat diese Informationen von 7 unterschiedlichen Leuten. Daher gehe ich mal davon aus, das jeder von ihnen entwededer das eine oder das andere abgegeben hat, aber nie alle Gegenstände auf einmal. Das heißt, entweder man gibt das eine Item oder das andere, je nachdem mit wem man verbunden ist. Aber man gibt sie nicht alle an die Bürgermeistersfrau.
Ich hab alles aufgesammelt, aber Mayors Wife hat KEINEN Gegenstand genommen, ausser den von mir genannten. Ich habs mir notiert. Ich glaube, man muss bestimmte Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt machen, sonst funktioniert es nicht. Vielleicht muss man bestimmte Leute connecten, damit die Bürgermeistersfrau das Zeug nimmt. Keine Ahnung. Ich vermute mal, du hast das selbst gar nicht gemacht, aber trotzdem danke für die Mühe von xbox360achievements.org zu posten, geht ja nicht jeder so ohne weiteres auf die Seite, weil die englisch ist.