Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Probier End of Ages zu schreiben. Die Items dafür sind leicht zu kaufen und Parchement kann Michelle leicht erstellen. Die Materialien sollte sie in Halgita kriegen.
Ehm, woher bekomm ich denn "Seven Secrets"? Bzw. die Monster Claw, sodass ich in weiterer Reihenfolge auch zu Endless Tales komme.

Zitat Zitat
Probier mal Seraphina zu levlen^^. Ich hab ihr auch ein Wristband equippiert, und ihre MPs sind gigantisch. Mit Level 150 oder so, hat sie bereits 19,000 MP, aber HP ist irgendwo bei 15k.
Mach ich doch, mach ich doch. !_! Wie gesagt, bei mir trägt jeder ein Wristband. Bist du übrigens der Meinung, Seraphina wäre - nicht zuletzt ob der vielen MP, bei mir (Level 82) sind sie ca. so hoch wie die HP, also bei ca. 7000 - ein besserer Magier als Eugene?

Zitat Zitat
Anti-Aliment hab ich selten gebraucht im SG. Was du eher brauchst ist Anti-Magic. Mit Anti-Magic gehst du vielen Attacken aus den Weg, vor allem Gabriel Celeste und Iseria Queen. Und die Magien sind später verdammt schmerzhaft, normale Gegner verursachen mit Geocrush mal schnell 15-20k Damage (ist irrelevant wenn du genug Memoirs of Mercenary benutzt hast^^). Ansonsten hat noch Eclipse Helmlet Anti-Aliment drauf (oder Eclipse Armor).
Welches Zubehör hat denn Anti-Magic?
Und der Eclipse Helmet hat nur Magic damage -50%, den musst du mit den Eclipse Leggings oder der Hydra Armor verwechseln, die haben Anti-Magic (Eclipse Armor vielleicht auch, die hab ich aber nicht mehr verfügbar).